• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tfghghhkjhkjg07, Bitte SPERREN!

Schmeiss den Raus

Das sind ganz viele. Fürchte hier läuft gerade ein großflächiger Angriff aufs Forum. Es kommen dauernd neue User dazu. Die Admins müssen das Forum erst einmal vom Netz nehmen um es zu bereinigen. Sonst kommt man mit dem sperren nicht hinterher. Denke mal das da ein ganzes Netzwerk hinter steckt. Auf gar keinen Fall einen der Threads öffnen.
 
Das sind ganz viele. Fürchte hier läuft gerade ein großflächiger Angriff aufs Forum. Es kommen dauernd neue User dazu. Die Admins müssen das Forum erst einmal vom Netz nehmen um es zu bereinigen. Sonst kommt man mit dem sperren nicht hinterher. Denke mal das da ein ganzes Netzwerk hinter steckt. Auf gar keinen Fall einen der Threads öffnen.
der postet doch nur was...da kann mA nichts passieren..alle anderen threads sind doch noch erhalten nur ganzweit nach hinten gerutscht.
 
Nun lass doch erstmal die Admins da sein, bis das soweit ist kann man sich den Regen ja noch ein wenig anschauen :)
 
der postet doch nur was...da kann mA nichts passieren..alle anderen threads sind doch noch erhalten nur ganzweit nach hinten gerutscht.

Wäre ich mir nicht so sicher. Man kann Würmer mittlerweile sehr gut verstecken. Ich wäre da jedenfalls vorsichtig. Die Anzahl der Usernamen die gerade Spam posten wird immer mehr.
 
Nur bei uns im Unterforum schon bis auf Seite 13......
Die werden automatisch generiert.....

# 0A H_01.png


In der Nacht auch schon mehrfach aufgerufen....ich würde die nicht anklicken!

Hat einer vergoldete Campateile zu überteuerten Preisen nach China oder Japan verkauft?
Da ist einer mächtig sauer.
 
Àlso ich sehre nur posts ohne links..wenn ich nen beitrag von wem anders ansehe hab ich ja auch nix zu befùrchten..da probiert jemand aus wie lange es dauert bis die admins was machen.
Das ist n bot
 
Da dort immer der Name irgendeiner amerikanischen Uni auftaucht ist das wahrscheinlich einfach nur schlecht gezielter Werbe-Spam.

Ohne Chinesisch-Kenntnisse brauche ich aber die Beiträge gar nicht erst anzuklicken... :)
 
DDoS-irgendwas? Chinesisch - menno, sollte mir doch mal so ein Wisch&weg-Phone zulegen - dann könnte ich einfach auf der Straße oder im ÖPNV einen Studi fragen, ob er/sie es übersetzen mag.
@knutson22 : Mehr als Hilde posten? Ist das dann ein Schuldirektor oder Staatssekretär? Oder nur eine Jugendamts-Nase?
 
Das sind ganz viele. Fürchte hier läuft gerade ein großflächiger Angriff aufs Forum. Es kommen dauernd neue User dazu. Die Admins müssen das Forum erst einmal vom Netz nehmen um es zu bereinigen. Sonst kommt man mit dem sperren nicht hinterher. Denke mal das da ein ganzes Netzwerk hinter steckt. Auf gar keinen Fall einen der Threads öffnen.

Wenn das RR Forum kurzzeitig vom Netz genommen wird ,dürften einige User stark suizid gefährdet sein;)
 
Da hat bestimmt ein 10 jähriger Computerfreak momentan mächtig Spass in den Backen.
Der hat bestimmt auf seiner alten C64 Möhren einen netten Algorithmus geschrieben
und testet jetzt wann der Server aussteigt.
 
Und die Moral von der Geschicht:

Das Forum wird ziemlich langweilig, wenn man unliebsame User sperrt.

upload_2019-3-28_9-53-21.png


:eek::eek::eek:
 
HEY ! Das warn 10 Minuten, und aus der Spuk. Danke ihr ... GT dannis und so
 
Hallo zusammen,

wir sind gerade am Durchfegen. Eine Spamwelle dieser Größenordnung (über 5500 Spam-Beiträge in kurzer Zeit) haben wir bisher noch nicht erlebt. Wir hoffen, dass wir alle Bösewichte vor die Tür setzen konnten.

Viele Grüße

Marcus
 
Hallo zusammen,

wir sind gerade am Durchfegen. Eine Spamwelle dieser Größenordnung (über 5500 Spam-Beiträge in kurzer Zeit) haben wir bisher noch nicht erlebt. Wir hoffen, dass wir alle Bösewichte vor die Tür setzen konnten.

Viele Grüße

Marcus

Danke euch für euren Einsatz. Hoffen wir mal das dann wieder eine Weile Ruhe herrscht. :)
 
Hallo zusammen,

wir sind gerade am Durchfegen. Eine Spamwelle dieser Größenordnung (über 5500 Spam-Beiträge in kurzer Zeit) haben wir bisher noch nicht erlebt. Wir hoffen, dass wir alle Bösewichte vor die Tür setzen konnten.

Viele Grüße

Marcus
...Danke!
 
Zurück
Oben Unten