Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich gruselt es bei Rolexen mit Brillis, aber ein EA 222 ist eine verdammte Versuchung...

Mir gehen diese "Segeljachten mit Teakdeck, Uhren über 50€, Fahrräder über 400€ und handgemachte Messer braucht niemand!"-Propheten der Freudlosigkeit schwer auf den Sack.

Und ehrlich gesagt kommen mir Rennradfahrer meistens markengeiler vor als die Jugendliche.![]()
Nee, nee, das ist jenseits des Verständnisses, das ich mit den Investitionen ins Radfahren schon reichlich strapaziere. Die Radelei ist durch ihre gesundheitlichen Effekte bei meiner Liebsten durchaus willkommen. Gewichtszuwachs gestoppt, Dosis des Blutdrucksenkers halbiert, knackiger Hintern, gute Laune usw.

Wer viel arbeitet, gut verdient, dafür aber weniger Zeit zum Rad fahren hat, kann sich auch dafür Carbon und DuraAce kaufen wenn er dann mehr Spass dran hat.![]()

Ja, du wirst ein schlechtes Gewissen haben. Du könntest es aber beruhigen, indem du bei Onkel Erwin einfach zwei Ultegra Di2 orderst und eine an mich schicken lässt.
Gesendet von unterwegs.