• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Terminkalender für 24 Stunden Rennrad

fausto

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Gibt es in diesem Jahr noch Termine? Möglichst keine Bahnrennen.
Gibt es einen speziellen Terminkalender für 24/48 Stunden Rennen?

Gibt es im Winter auch echte Langstrecken-Fahrten?


Suche noch ein paar Termine im Winter. Bin erst jetzt neu wieder dabei und habe keine Ahnung, wo man Info,s erhält.


Fausto
 
terminkalender hab ich bis heute noch nie gefunden....

aber es gibt ja schon einige:
Mai, kraftwerktrophy, theiss, oesterreich
juli, garchning, deutschland
juli, kelheim, deutschland
august, schötz, schweiz
september, kainachtaltrophy, nähe graz, oesterreich.

das sind die strassen-24h-rennen, die ich kenne. wenn jemand noch mehr weiss, bitte hier posten. würd ich gerne wissen.

dann gäbe es noch einige 24h-rennen für die bikerszene, aber da kenn ich mich nicht aus.
 
Katsche schrieb:
Danke, dass ich mit selber suchen was finde, war schon klar ;)
War auch nicht böse gemeint. lt. Homepage Kainachtaltrophy gibt es da nicht viel.
--------------------------------------------------------------------------
12/24 Stunden Rennen gehören zu den weltweit größten Herausforderungen für Körper und Geist. Europaweit gibt es verteilt auf ein Kalenderjahr nicht mehr als 8 Veranstaltungen. Teilnehmerfelder von bis zu 800 Teilnehmern und weit über 5000 Zuschauer vor Ort sind hierbei keine
------------------------------------------------------------------------
 
AW: Terminkalender für 24 Stunden Rennrad

ich hab es schon mit der suchfunktion versucht.
aber ich hätte gerne alle termine in 2007 von den 24h radrennen in deutschland(!!) . es soll doch angeblich so viele geben?
ich kenne nur die rennen in kelheim,fell (sind doch nur 20h oder?) und auf dem nürburgring...
ich suche noch eines zu "trainingszwecken" für den nürburgring. sollte also auch terminlich günstig liegen
danke für die antworten!
 
Zurück
Oben Unten