• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Termine 2023

Kaloo

Randonneur
Registriert
2 November 2011
Beiträge
360
Reaktionspunkte
1.484
Ort
Duisburg
So, die ARA-Termine für 2023 sind jetzt raus: https://www.audax-randonneure.de/termine/2023

Highlights: ein 1200er ab München über die Alpen zur Madonna del Ghisallo und eine Brevetwoche in Dresden.

Randonneurs NL hat die Termine ja auch schon online (siehe Thread von Ivo), Randonneurs BE ebenso: https://randonneurs.be/nl/2022/nieuws/kalender-2022-2023/ (mit 1200er ab Brüssel, könnte das vielleicht die klassische Strecke nach Straßburg sein?).
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der LRM-Kalender, dann kann die Saisonplanung richtig starten :bier:
 
So, die ARA-Termine für 2023 sind jetzt raus: https://www.audax-randonneure.de/termine/2023

Highlights: ein 1200er ab München über die Alpen zur Madonna del Ghisallo und eine Brevetwoche in Dresden.

Randonneurs NL hat die Termine ja auch schon online (siehe Thread von Ivo), Randonneurs BE ebenso: https://randonneurs.be/nl/2022/nieuws/kalender-2022-2023/ (mit 1200er ab Brüssel, könnte das vielleicht die klassische Strecke nach Straßburg sein?).
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der LRM-Kalender, dann kann die Saisonplanung richtig starten :bier:
Mein Kopf raucht schon seit ein paar Tagen wie ich das alles zusammen bekomme.
Der move von Jörg & Igor kam unerwartet, hört sich aber sehr verführerisch an :) .
 
In der Terminliste ist Rheinland aufgeführt, allerdings ohne Termine…
Gibt’s da Infos ob der Standort in 2023 weitergeführt wird?
 
@Hohenlimburger , danke. Ich hätte mir denken können, dass Du das weißt.
Ich hab zwar gesucht, den richtigen Kalender aber nicht gefunden.
In Verona hab ich noch eine Rechnung offen😉, aber kann es sein, dass VRV nächstes Jahr nicht stattfindet?
 
@Hohenlimburger , danke. Ich hätte mir denken können, dass Du das weißt.

Ich habe vorhin nur Deine Frage gelesen und dann im Kalender von Audax-Italia geschaut. Der Kalender war vor wenigen Tagen noch nicht online. Ich habe ihn vorhin nur kurz überflogen. Es scheinen einige neue Brevets dabei zu sein.

VRV findet nur alle 2 Jahre statt. 2019 hat Sport Verona die komplette Brevetserie für die Qualifikation von PBP angeboten. Ob das nächstes Jahr auch so sein wird, weiß ich nicht. https://www.sportverona.it/presentazione.html

Über Brevets in Italien sollten wir besser den Faden benutzen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/brevets-im-sonnigen-süden-sprich-italien.162466/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kalender mit den langen Sachen ist jetzt auch online: https://www.randonneursmondiaux.org/59-Calendrier_2023.html

Transalp Rando in Italien ist jetzt ein offizielles Brevet, Midnight Sun in Schweden findet jetzt das zweite Jahr in Folge statt (die erste Asugabe muss ziemlich toll gewesen sein), die Ukrainer haben gleich 2 Superbrevets im Programm (ich wünsche ihnen, dass das klappt), der belgische 1200er geht nach Dijon, nicht nach Straßburg.
 
Audax Ireland 2023 Kalender ist raus. Schicke Brevet Serie zu Ostern im Nordwesten. Anmeldung über https://www.audaxireland.org/
Jeweils 1-2 Monate vor dem Event.
ULSTERCONNAUGHTLEINSTERMUNSTER
JAN
sun 1st
sat 7th Abandoned churches 200
sun 8th
Sat 14th BIRR 200
Sun 15th
Sat 21st
Sun 22nd
Sat 28th
Sun 29th
FEB
Sun 5th
Sat 11th
Sun 12th
Sat 18th KINGS MT 200Gimme Shelter 200
Sun 19th
Sat 25th
Sun 26th
MAR
Sat 4th
Sun 5th
Sat 11thTitanic Torr 200
Sun 12th ORWELL 200
Sat 18th An East Clare Meander 200
Sun 19th
Sat 25th 3 Rivers 300
Sun 26th
APR
Sat 1st
Sun 2nd
Fri 7thFLECHEFLECHEFLECHEFLECHE
Sat 8th
Sun 9th
Mon 10th SR IN A WEEK
Sat 15th 600 & 300
200 & 400
Banner 5 County 300
Sun 16th
Sat 22ndAntrim 300
Sun 23rdDARK HEDGES 200 ORWELL 300
Sat 29th KILLESHIN 300 & 400
Sun 30th
MAY
Sat 6th REK 400
Sun 7th
Sat 13thN2S 400 MUNSTER 400
Sun 14th
Sat 20th Ring of Clare 400MINERS CROSS 200
Sun 21st
Sat 27thInishfree 300/400 NATIONAL 400
Sun 28th
JUN
Sat 3rdULSTER 600
Sun 4th
Sat 10th C2C 600
Sun 11th
Sat 17th Surf & Turf 300
Sun 18th
Fri 23rd ARDATTIN NIGHT 200
Sat 24th ORWELL 600
Sat 25th
JUL
Sat 1stFERMANAGH 200CELTIC KNOT 1000
Sun 2nd
Sat 8th 3 PROVINCES 300
Sun 9th
Sat 15th MICK BYRNE 200Priest Leap 300
Sun 16th
Sat 22nd JIMMYS 3 COUNTIES 400(Centenary 400)
Sun 23rd
Sat 29thSR 600 AUDARE 200
Sun 30th
AUG
Sat 5th RAMBO 200PALE RIDER 300
Sun 6th SLIGO 200
Sat 12th
Sun 13th
Sat 19thPARIS BRESTPARIS BRESTPARIS BRESTPARIS BREST
Sun 20thPARIS BRESTPARIS BRESTPARIS BRESTPARIS BREST
Sat 26th
Sun 27th
SEP
Sat 2nd KILLESHIN 200
Sun 3rd ADRIAN NEALON 200
Sat 9th YOLA 200
Sun 10th
Sat 16thPaddy Reilly 200
Sun 17th
Sat 23rdAntrim 300
Sun 24th
Sat 30th
OCT
Sun 1st
Sat 7th
Sun 8th
Sat 14th PINK ELEPHANT 200
Sun 15th
Sat 21st
Sun 22nd
Sat 28th DYING LIGHT 200
Sun 29th
NOV
Sat 11th A RONNIE 200EFFIN 200
DEC
Sat 2nd An Gheimridh
 
Gibt's da einen besseren Link? Auf audaxireland.org finde ich nur den '22er Kalender... 🦮👨‍🦯
Nein leider noch nicht. Unsere irischen Kollegen sind nicht ganz so organisiert wie in Deutschland. Es gibt nur einen einzigen, dafür aber gesamtirisichen Audax Verband. Und die einzelnen Events werden nicht per se von dem Verband veranstaltet sondern mehr oder minder von Einzelpersonen - noch ganz traditionelle Handarbeit. Für nähere Infos zu den einzelnen Events findet man auf der Haupt Webseite zu mindestens in der Regel eine Route der Vorjahre. Und dann vor allen Ding auch die E-Mail-Adresse der Organisatoren. Und die kann man dann direkt anschreiben. Ansonsten gerne PM an mich.
 
Bildschirm­foto 2022-11-19 um 20.44.05.jpg

Ich glaube wir haben noch einen Platz frei, @fafnir...
 
Zurück
Oben Unten