Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder einen Sack voll Reissnägel mitnehmen.Mist, dann muß ich jetzt die nächsten 25Jahre schneller fahren als @roykoeln,
damit ich die häßlichen GP4000s nicht ständig sehen muß.
Mist, ja, sowas meine ich. Benutze meinen Crosser gelegentlich im Alltag und da wäre sowas mal ganz nett. Vielleicht bastele ich mir sowas auch selbst, geht nur um Auflagefläche und nicht um Haken.Schuhplatten sind für unter den Schuh, du meinst die Teile, mit denen man aus einem Klickpedal ein Hakenpedal macht? Manchmal teuer in der Bucht...
weg mit dir hier, ab hinter den deichoder einen Sack voll Reissnägel mitnehmen.![]()
es gehtErstmal abwarten, ob es nach der Eingangsbestätigung noch weiter geht![]()
Wenn es ein Crosser ist: SPD-Pedal, da gibt es verschiedene Clips.Mist, ja, sowas meine ich. Benutze meinen Crosser gelegentlich im Alltag und da wäre sowas mal ganz nett. Vielleicht bastele ich mir sowas auch selbst, geht nur um Auflagefläche und nicht um Haken.
Wenn es ein Crosser ist: SPD-Pedal, da gibt es verschiedene Clips.