• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

Zum Thema Rose und Conti...

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der von Ihnen bestellte Reifen ist hier versehentlich in das Angebot gerutscht.

Er ist leider nicht mehr verfügbar und wurde daher umgehend aus unserem Online Shop genommen.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mxxxx Txxx
Online Beratung Bereich Bestellungen

"versehentlich" . ich glaube, Rose hat da eins von Conti aufs Dach bekommen. Doch selbst schuld, wenn die Lager voller 4000s sind und es schon den s2 gibt, den in der nächsten Saison ALLE IN 25 haben wollen ..............

Mist, dann muß ich jetzt die nächsten 25Jahre schneller fahren als @roykoeln,
damit ich die häßlichen GP4000s nicht ständig sehen muß.

Ist wirklich kein schlechtes Angebot. Das Teil erfüllt seinen Zweck und ist schnell abmontiert.
Wenn ich nicht schon eine hätte...

Gruß,

Axel

Weiß hier jemand zufällig, wo man noch Schuplatten ( diese Auflageflächen für Straßenschuhe ) für Look Delta bekommt?

Schuhplatten sind für unter den Schuh, du meinst die Teile, mit denen man aus einem Klickpedal ein Hakenpedal macht? Manchmal teuer in der Bucht...

Schuhplatten sind für unter den Schuh, du meinst die Teile, mit denen man aus einem Klickpedal ein Hakenpedal macht? Manchmal teuer in der Bucht...
Mist, ja, sowas meine ich. Benutze meinen Crosser gelegentlich im Alltag und da wäre sowas mal ganz nett. Vielleicht bastele ich mir sowas auch selbst, geht nur um Auflagefläche und nicht um Haken.

Mist, ja, sowas meine ich. Benutze meinen Crosser gelegentlich im Alltag und da wäre sowas mal ganz nett. Vielleicht bastele ich mir sowas auch selbst, geht nur um Auflagefläche und nicht um Haken.
Wenn es ein Crosser ist: SPD-Pedal, da gibt es verschiedene Clips.

Zurück