• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

:daumen:

@Adrenalino: was hast denn du für Kunden? tststststs......:rolleyes::D

Die teilen sich eigentlich in folgende Fangruppen auf, wenn ich das immer richtig mitbekomme : Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach und viele viele FSV Frankfurt :)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@Adj, hopp, hopp noch 80min laufen für die "goldene Zitrone" in der Laufwertung:D

Die anderen goldenen Früchte sind ja schon verteilt;)

@all, ob Eric noch nachträgt???!?

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Turbo-Baby: :daumen: Gib alles!

Adrenalino: :lol: Sualustig!
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Guuuuten Abend!
Ich hab jetzt gerade meine Radeinheit eingetragen und ich bin unheimlich stolz auf mich, nach über sieben Stunden im Sattel krabbel ich jetzt auf allen vieren ins Bett - es war grandios - dieser drecks Wind müsste mir eigentlich nochmal nen Punkte-Bonus verschaffen ;-)
Ich hab ewig gebraucht für die 190km aber meine Begleiter haben sich Heldenhaft an meine Geschwindigkeit angepasst. Morgen geht nichts, höchstens Schwimmen aber dann nur mir Styroporteildingens. Dafür habe ich aber zumindest am letzten Wochenende nochmal eine ordentliche Radtour überstanden, jetzt muss nur das Knie noch gut bleiben und das auf Dauer!
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Guuuuten Abend!
Ich hab jetzt gerade meine Radeinheit eingetragen und ich bin unheimlich stolz auf mich, nach über sieben Stunden im Sattel krabbel ich jetzt auf allen vieren ins Bett - es war grandios - dieser drecks Wind müsste mir eigentlich nochmal nen Punkte-Bonus verschaffen ;-)
Ich hab ewig gebraucht für die 190km aber meine Begleiter haben sich Heldenhaft an meine Geschwindigkeit angepasst. Morgen geht nichts, höchstens Schwimmen aber dann nur mir Styroporteildingens. Dafür habe ich aber zumindest am letzten Wochenende nochmal eine ordentliche Radtour überstanden, jetzt muss nur das Knie noch gut bleiben und das auf Dauer!

Hi Colorline,
na darauf kannst du mit Recht Stolz sein. Super.
Hoffentlich hast du nach der Tour genügend gegessen damit die Speicher wieder gefüllt werden und du schneller regenerierst.
Ich wünsch Dir das dein Knie hält.
Gruß
triduma;)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

...die Mädelz im Sandwich...

3 Männerteams vor uns, 3 Männerteams hinter uns.

Ladyz, obwohl noch nicht aller Tage abend ist-ich denke, wir können jetzt schon immens zufrieden sein! :daumen:

Da würde ich ja schon 13 Stunden vor Zielschuß ne Party ansetzen wollen:
Colorline hat sich als Organisatorin ja schon letztes Jahr qualifiziert, ich spendiere einen Prinzessin Lillifee-Kuchen, ttria bringt den Prosecco in den rosa Radflaschen mit, Saxo hält uns die Anzeigen wegen Lärmbelästigung vom Hals und Flitzetina sorgt für Mädchenmusik!
YES!

Wann und wo?


:D

:spinner:
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ui ui,
Stahlrost auf Platz 15 Laufwertung und ADJ auf Platz 16. Beide Punktgleich aber Stahlrost mit mehr Stunden.
Gefolgt von MartinL auf Platz 21.
Sauber ihr drei da vorne.:daumen:
Ich bin durch meine längeren Lauf heute wenigstens noch auf die erste Seite unter den Top 100:p
Mal sehn ob mich da nicht noch einer auf die nächste Seite drängt.
Gruß
triduma;)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Danke an Team 1, ihr habt mich dieses Jahr wieder motiviert!
Mit 892 Punkten verabschiede ich mich für dieses Jahr vom WP!!

Auf das wir alle ordentlich durch diese Saison kommen!!

Bis es im November wieder heißt die Teams dürfen gebildet werden!! Gerne wieder mit euch!!

DANKE
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Danke an Team 1, ihr habt mich dieses Jahr wieder motiviert!
Mit 892 Punkten verabschiede ich mich für dieses Jahr vom WP!!

Auf das wir alle ordentlich durch diese Saison kommen!!

Bis es im November wieder heißt die Teams dürfen gebildet werden!! Gerne wieder mit euch!!

DANKE

Dem schließe ich mich an! Ich plädiere jetzt schon, die Teamzusammenstellung GENAU SO beizubehalten. Ich will gar kein anderes Team :daumen:

Außerdem : für die vielen gesundheitlichen Ausfälle, die wir hatten, haben wir ein Wahnsinns-Ergebnis abgeliefert. Das soll uns mal jemand nachmachen :cool:

Natürlich hab ich mich anfangs anstecken lassen vom gegenseitigen aufpushen, hab bemerkt daß zum Schluß abgerechnet wird. Aber, dann hab ich mich darauf besinnt, wofür der WP EIGENTLICH da ist, nämlich : sich gegenseitig zu motivieren auch im Winter bei Mistwetter zu trainieren! Die Platzierung unseres Teams beim Kampf um die Goldene Himbeere :D war mir dann irgendwann wurscht. So wird es auch dieses Jahr ab November beim WP 2011/2012 sein, soviel steht fest.

Man darf gespannt sein wie wir uns alle bei unseren Wettkämpfen schlagen, ob die Vorbereitung des/der einzelnen im WP dann auch so gepasst hat :devil:

DANKE AN TEAM 1!ES WAR MIR EINE EHRE, MIT EUCH PUNKTE SAMMELN ZU DÜRFEN!
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@ Team 2
Mission erfolgreich beendet.
Bestes Tria Team, zweitbeste Team Gesamt. :daumen:
Nächstes Jahr wieder.
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ja, war prima! :daumen:

Mein persönliches Ziel erreicht:D

Was mir nicht ganz so gefällt, daß es in den Gruppen immer noch "Ausreißer" nach unten gibt, vielleicht könnte man da für nächsten Winterpokal was drehen?

Ach ja: *train on*

Ja, war prima! :daumen:

28841.png
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ging zwar nur um die goldene Himbeere, Ananas oder Zitrone:floet:

Aber diese Früchte als Saatgut verwendet, lässt bei vielen auf gute Ergebnisse hoffen:daumen:

Tolle Geschichte dieser WP, bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:

Same proceder as every year????

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hallo zusammen,
so Winterpokal mit 1900 Punkten beendet.
Heute mittag nach meinem langen Lauf hab ich gesehen das ich bei 1888 Punkten stehe. Also bleibt nix anderes übrig als nachmittag noch 3 Std. aufs Rad um 12 Punkte einzufahrn.
Das ganze Team 2 hat dieses Wochenende einen super Endspurt hingelegt der sich sehen lassen kann.
Jungs ihr wart alle super.:daumen:
Gruß
triduma;)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Sooooo..der Abend neigt sich dem Ende zu...

ttria-sollen wir eintragen?

....
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Garmin Connect will grad net, und ich habe noch ein Winterpokal-Gedächtnis-Stabitraining vor :D

Aber leg ruhig vor, ich hab heute ein paar Pfeile im Köcher :cool:

Mein Garmin will auch gerade nicht!
Haben die da heute ein Problem????

Ich hab keine Pfeile mehr. :)

Geh ich halt mal essen und Wein trinken :eek:
 
Zurück
Oben Unten