jentj
Mitglied
toby99 schrieb:soooooo ein shceiß wollte heut morgen noch celestino gegen hoste tauschen hat aber ned geklappt so ein behinderter müll
Tsja, das tut weh! Nächste Mal früher aus deinem Bett raus!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toby99 schrieb:soooooo ein shceiß wollte heut morgen noch celestino gegen hoste tauschen hat aber ned geklappt so ein behinderter müll
Schnie schrieb:weiß jemand welche frühjahrsklassiker beim petacchi auf dem programm stehen?
...stimmt also nicht: zB Valverde war letzte Woche im Baskenland aber trotzdem auf die Covadongda-liste für Paris-Roubaix.jentj schrieb:Ich gehe davon aus das was aufgelistet ist im Teamtoto, tatsächlich startet...
Wäre komisch wenn nicht: sicher weiß ich es aber nicht.
...stimmt also nicht: zB Valverde war letzte Woche im Baskenland aber trotzdem auf die Covadongda-liste für Paris-Roubaix.
DavidLukas schrieb:Die haben einfach eine Liste für alle Klassiker. Und nicht jeder Fahrer startet bei jedem.
Amnesia(Giro-thread) schrieb:Auf jeden fall, top Leistung von Schumacher, gut das ich den extra für heute ins Teamtotto geholt hab und dafür extra Bettini wieder vor die Tür gesetzt hab.