• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Unter falscher Flagge

Goradzilla

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
195
Da nach dem Winterpokal vor dem Winterpokal ist: Glückwunsch zum ausgeglichenen Top-100-Ergebnis! Jeder hat fast exakt ein Fünftel der Punkte eingefahren! :daumen:

Ich würde mich freuen, wenn wir auch die kommende Saison wieder gemeinsam angehen! Bis dahin: Bleibt fit, passt auf euch auf und genießt so gut es geht die warme Jahreszeit!

Ich geh jetzt Schönwetterradler scheuchen 😇
 

Henner_012

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Ja wirklich gut - wenn es einen Preis für die ausgeglichenste Mannschaftsleistung geben würde hätte wie sicher gute Chancen :) .
Und klar: nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal.
 

Radsonstnix

Neuer Benutzer
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
So, nachdem ich im Team-Board gelesen (und geschrieben) habe, bin ich nun auch hier gelandet.
Ja, wirklich ein tolles Ergebnis. Da fahre ich eine Rekordanzahl an Punkten ein, und sortiere mich immer noch am Ende ein.
Na wartet nur, nächsten Winter ...
 

Radsonstnix

Neuer Benutzer
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Moin,
die Temperaturen fallen, die Blätter färben sich rot, der November naht.
Finden wir uns wieder zusammen?
Würde mich freuen.
 

Goradzilla

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
195
Ach du §$%&. Kann doch nicht schon wieder Herbst sein 😱

Na dann müssen wir wohl los. Bin gern wieder dabei, danke für die Erinnerung 🙂
 

Henner_012

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Hallo ihr lieben. Lange nix mehr voneinander gehört.
Rein zufällig bin ich gerade von der Arbeit zurückgekommen und habe mir gedacht: gibt's diese Saison eigentlich einen Winterpokal?
Ich war ganz erfreut, dass schon alles vorbereitet ist - da habe ich spontan das bewährte Team gegründet. Beitrittsanträge der bewährten Mannschaft erwünscht :).

Ich freue mich schon ganz doll, weil die Wege sich schon so langsam leeren und das Fahren wieder mehr Freude macht. Der Winter wird gut!

Edit: es wird für mich die 13.Teilnahme werden. Wie die Zeit vergeht…
 

Radsonstnix

Neuer Benutzer
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Da habe ich mich doch gleich mal angemeldet. Bei mir wird es die 10. Teilnahme.
Machen wir eigentlich was in dem neuen Blauen, welches ja rudimentär weiter existiert?
Oder seid ihr auch alle im Gelben unterwegs? Dort bin ich zwar gemeldet, lese aber nur hin und wieder.

Oder sticheln wir uns nur hier?
 

Henner_012

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Ich mich noch nicht um eine neue Anmeldung im Blauen gekümmert, im Gelben war ich mal angemeldet, habe aber den Login bei einem Rechnerumzug verloren.
Kann das neue Blaue was (gibt es eine neue gute Forensoftware?)?
 

Radsonstnix

Neuer Benutzer
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ich bin doch der Anti-Nerd. Für mich kann jede Software mehr, als ich erfassen kann ...
Sind halt bislang nur 40 Mitglieder - und noch nicht viel Action:


Ich weiß auch nicht, ob es immer noch werbefrei läuft. Wir könnten ja mal eine WP-Saison lang testen, ob sich der Patient reanimieren lässt.
 

Goradzilla

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
195
Bewerbung ist raus, hier geht's übrigens direkt zum Team.

Bin im kleinen Privaten noch nicht wieder angemeldet. Unter anderem scheint das die einzige verbleibende Seite in diesem Internet zu sein, die kein https kann… aber ich stichel da, wo ihr mögt 😁 Von mir aus auch im Teamboard direkt auf der Teamseite.

Wobei, ich fürchte, erstmal lasse ich sticheln, zumindest zu Beginn des Winterpokals…
 

Wilbert

Neuer Benutzer
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, wir können auch gern hier bleiben.

Ich habe meinen ersten WP ohne Arbeitspflicht und daher auch den ersten, an dem ich keine Arbeitswegpunkte einsammeln kann. Muss mich also jeden Tag neu motivieren. Es ist dann der dreizehnte Winterpokalwinter. Wenn das mal gut geht.

Ich wollte eigentlich besser in Form sein, aber der Sommer war schwierig, Gesundheitliche und technische Einschränkungen. Jetzt geht es seit September wieder besser. Um so wichtiger ist es, in diesem Winter in Bewegung zu bleiben. Wir werden sehen. Es werden jedenfalls andere Aktivitäten sein, ein Mix aus Tagestouren mit dem Rad, Lauf- und Wanderrunden allein und mit meiner Frau gewürzt mit Rollenfahrten und ein bisschen Gymnastik, soweit der Plan.
 
Oben