• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Unter falscher Flagge

Goradzilla

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
121
Da nach dem Winterpokal vor dem Winterpokal ist: Glückwunsch zum ausgeglichenen Top-100-Ergebnis! Jeder hat fast exakt ein Fünftel der Punkte eingefahren! :daumen:

Ich würde mich freuen, wenn wir auch die kommende Saison wieder gemeinsam angehen! Bis dahin: Bleibt fit, passt auf euch auf und genießt so gut es geht die warme Jahreszeit!

Ich geh jetzt Schönwetterradler scheuchen 😇
 

Henner_012

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Ja wirklich gut - wenn es einen Preis für die ausgeglichenste Mannschaftsleistung geben würde hätte wie sicher gute Chancen :) .
Und klar: nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal.
 

Radsonstnix

Neuer Benutzer
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
So, nachdem ich im Team-Board gelesen (und geschrieben) habe, bin ich nun auch hier gelandet.
Ja, wirklich ein tolles Ergebnis. Da fahre ich eine Rekordanzahl an Punkten ein, und sortiere mich immer noch am Ende ein.
Na wartet nur, nächsten Winter ...
 
Oben