• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2014

Lampre-Merida
 

Anhänge

  • lampre.jpg
    lampre.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 17
Sky Zeitfahranzug geht gar nicht! Sorry hat aber was von fetisch! Nicht das ich mich damit auskenne! LOL!!!
 
Lotto und Astana sowie FDJ ist der Hamma! Besonders das blau von FDJ ist genial! VErleitet mich schon dazu mir eins zu kaufen! Sehen wesentlich besser als die weißen aus!
 
Und Blau-Weiß sagt dir ja sowieso viel mehr zu als z.B. Schwarz-Gelb! :D
Obwohl dort viele meiner Freunde fahren, werde ich nie Mitglied dort werden:
http://www.radsport-buettgen.de/portal2/
Kannze ma raten, warum!;)
Ansonsten fahre ich auf dem Rad so ziemlich alle Farben, außer der genannten allergieauslösenden Farbkombination...

Welche zum Glück (und damit BTT) bei den Pro-Teams heutzutage nicht mehr aktuell ist.
 
Zurück
Oben Unten