• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Hey Gata del börsdäy

sorry habe dan Thread erst jetzt gelesen.
Auch von mir natürlich die besten Wünsche zu deinem neuen Lebensjahr.

Tut mir Leid, liegt sicher an meinem Alter, ich vergesse immer alles so schnell :D. Wo sagtest du nochmal findet die Party an dem Samstag statt?

Gruß

S'hannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

oh jaaa, hast du an die grosse torte mit inhalt gedacht :)

Natürlich, alles organisiert - das wird ein Spaß

Torte$20Frau$201999-07.JPG

ohh nneee, was hast du denn gemacht :eek:
copperfield oder kettensägenmassaker :heul:

Grrrr Mist, schon wieder ne billige Gelegenheit satt zu werden verpasst:D
Bist mit dem RR hochgefahren:eek:
hats hartz4 wieder nicht gereicht für den monat :duck:

nöö, ich werd noch nichtmal das radel mitnehmen. hätt ich gewusst das deutschlandtour, dann wär ich wann anders hochgefahren :wut:, das brauch ich mir eigentlich nicht zu geben :rolleyes:

So früh? Hoffentlich ist bis dahin das Putzkommando durch :o

jo, wenn ich ne stunde später fahre, dann brauch ich mehr als eine halbe stunde länger.
solange man von deinem fussboden essen kann ist doch alles ok, dann braucht man nicht einzukaufen oder im kühlschrank zu wühlen :duck:

jo, wenn ich ne stunde später fahre, dann brauch ich mehr als eine halbe stunde länger.
solange man von deinem fussboden essen kann ist doch alles ok, dann braucht man nicht einzukaufen oder im kühlschrank zu wühlen :duck:

Na dann wirste gut versorgt sein...als wenn ich es geahnt hätte hab ich während meines Urlaubs noch ein paar Anlagen zusätzlich in der Wohnung eingerichtet :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück