• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

das glaub ich dir nicht!Du bastelst ein komplettes Rennrad zusammen und am Lenkerband scheitert es???

Du,die Stange ist eben gekommen.Ich werde erstmal das Teil begutachten.
Heut abend bin ich aber wieder hier sofern nichts dazwischen kommt.Ach mensch zur Bank wollt ich heute auch noch!Na das mache ich gleich.
Alles wirr hier:)
bis später:)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

das glaub ich dir nicht!Du bastelst ein komplettes Rennrad zusammen und am Lenkerband scheitert es???

Du,die Stange ist eben gekommen.Ich werde erstmal das Teil begutachten.
Heut abend bin ich aber wieder hier sofern nichts dazwischen kommt.Ach mensch zur Bank wollt ich heute auch noch!Na das mache ich gleich.
Alles wirr hier:)
bis später:)

Montags hat die Bank bis 18 Uhr geöffnet!
Okay dann schau mal die Stange an!:D

:wink2:

Grüße
Klaus

Leider Ja.:mad:
Habe das doch erst drei mal gemacht. Und immer mit einem Jahr dazwischen.
Wieso die Dinger auch immer zu kurz sind!:rolleyes:
Funktionierten tut es aber ästhetisch kann es noch verbessert werden.;)
Und die anderen Teile am Rad haben nichts Ästhetik zu tun. Ist halt nur Technik.;) Mann halt!:D
Und an MTB's schraubst du Griffe dran, ganz easy.;)

Grüße
klaus

Das glaub ich nicht! Der Maikäfer is wieder da!ach du Schreck:D

bis wie weit muss ich denn nachlesen?:D

orrrnääää da hab ich jetzt keen Bock auf

Heute lief es hier recht gut,wie ich feststelle!Schön viel Spam dabei*wunderbar*

Ja nee ist klar jetzt wo der WP vorbei ist!:spinner::D :D :D

Hannes du kannst aufhören!
:D :D

Grüße
Klaus

Schon mal was von antizyklischem Handeln gehört?;)
Im Winter kann jeder Depp Punkte für den WP sammeln.:D
Sei froh, das ich meine Punkte nicht eingetragen habe, sonst wärst in der Platzierung noch einen Platz nach hinten gerutscht. *duckundganzschnellwech*:rolleyes:

Ich wollte nur mal der Maike zeigen wo das stand!:D
Grüße
Klaus

Oh Mist, ich dachte das ist schon längst vergessen.:(

Da hast aber weit hinten im Archiv kramen müssen um den Satz wieder hervor zu holen:confused:

Na ja, da ich morgen ja seeehr viel Zeit habe, werde ich öfters mal hier reinschauen und mitschreiben. Wahrscheinlich darf ich mich dann selbst Eis beschenken:aetsch: :D .

Gruß Schinderhannes

Schon mal was von antizyklischem Handeln gehört?;)
Im Winter kann jeder Depp Punkte für den WP sammeln.:D
Sei froh, das ich meine Punkte nicht eingetragen habe, sonst wärst in der Platzierung noch einen Platz nach hinten gerutscht. *duckundganzschnellwech*:rolleyes:

Oh Mist, ich dachte das ist schon längst vergessen.:(

Da hast aber weit hinten im Archiv kramen müssen um den Satz wieder hervor zu holen:confused:

Na ja, da ich morgen ja seeehr viel Zeit habe, werde ich öfters mal hier reinschauen und mitschreiben. Wahrscheinlich darf ich mich dann selbst Eis beschenken:aetsch: :D .

Gruß Schinderhannes
Na ich denke nicht wird wohl heute Abend passieren!:D 65#noch!
Grüße
Klaus

ach das Foto!
Das war doch schon letztes Jahr!64#noch

Wie meinst du das?? Kann sie nicht mit der Bohrmaschine umgehen oder musst du nun helfen??? Ich wohn ja zu weit weg sonst könnte ich helfen.;)
Grüße
Klaus

ich erinnere mich an Userin XY."Schniiiiie du bist doch Handwerklich begabt!Kannst du nicht mal bei mir 2 Löcher bohren?"
sind denn Dübel dabei?Wenn ja wieviele?"vier Stück"
mehr muss ich nicht sagen:D
Dort angekommen fragte ich nach der Bohrmaschiene"Hä?ich dachte du bringst eine mit"
Na zum Glück hatte ich meine dabei@Maike-die Bohrmaschiene ist kaputt falls du das hier lesen solltest:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück