• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

moin zusammen, :wink2:

ey hannes, wenn du das nächste mal wieder sowas machst wie gestern, dann komm ich nicht mit. wär irgendwo eine alkoholkontrolle gewesen ich glaub ich hätt den lappen verloren. bin in gottenheim noch extra in den laden gegangen um was zum essen zu holen, sonst wär ich noch umgekippt. :eek: :lol:

ey hannes, wenn du das nächste mal wieder sowas machst wie gestern, dann komm ich nicht mit. wär irgendwo eine alkoholkontrolle gewesen ich glaub ich hätt den lappen verloren. bin in gottenheim noch extra in den laden gegangen um was zum essen zu holen, sonst wär ich noch umgekippt. :eek: :lol:

Was habt denn ihr wieder angestellt???

Habt ihr statt Wasser Rotwein in die Trinkflaschen gekippt

kennen tue ich sie nicht, aber so wie es aussieht gibts die auch nicht als dvd oder sonstwas. aber extra für dich aus den tiefen des internets herausgekramt

[yt="Mr. Terrific"]D1k57303ZFM[/yt]

Die alten Schinken sind einfach zu göttlich. Davon gab es wohl nur 17 Episoden (thanks to gata). Warum bekommt man die nur nirgends... :(

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0851&nc=1&p=0&mode=

Schau mal auf dieser Seite,vielleicht hast du Glück.

Derzeit ist bei mir "Auf Achse" mit Manfred Krug und Rüdiger Kirschstein angesagt.

Stimmt, da steht was. Leider wird die Serie in nächster Zeit nicht ausgestrahlt. Mal sehen, wann die TV-Macher ein Einsehen haben und solche Sendungen zugunsten von Teletubbies & Co. zeigen...:rolleyes:

Hallo Hannes!

Wieso nur habe ich den Eindruck, dass du es fertigbringen würdest, diesen Joghurt auch tatsächlich noch zu probieren??? :eek: ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Wenn er längere Zeit nicht postet, dann HAT er ihn probiert...:rolleyes:

Was habt denn ihr wieder angestellt???

Habt ihr statt Wasser Rotwein in die Trinkflaschen gekippt

nicht ganz, es war weisswein und es war nicht die trinkflasche.
wär ich nicht dehydriert und hätte was gescheites gegessen gehabt wäre es denk ich auch nicht so schlimm gewesen, aber ich bin nach dem arbeiten direkt aufs fahrrad gestiegen und hatte die trinkflasche vergessen zu füllen :rolleyes:

:D:D:D dein Pech, wenn du das nicht verträgst.
Nächstes Mal gibts für dich Mineralwasser.

Mir ging es eigentlich ganz gut, bis auf die Kälte die mich auf der Heimfahrt etwas überrascht hat. Heut abend gehts in die Wärme, aber es wird ein schlimmeres Ende wie gestern nehmen:cool:.

Gruß Schinderhannes

Übrigens schaut mal was ich gefunden habe

1.jpg

das wär mal was.
leider sind die lieferzeiten und die preise etwas lang. lieferzeit 4 jahre :eek:

Stimmt, da steht was. Leider wird die Serie in nächster Zeit nicht ausgestrahlt. Mal sehen, wann die TV-Macher ein Einsehen haben und solche Sendungen zugunsten von Teletubbies & Co. zeigen...:rolleyes:
Du kannst dich registrieren lassen und falls die Sendung ausgestrahlt oder verkauft wird bekommst du per E-Mail bescheid.
wär ich nicht dehydriert und hätte was gescheites gegessen gehabt wäre es denk ich auch nicht so schlimm gewesen, aber ich bin nach dem arbeiten direkt aufs fahrrad gestiegen und hatte die trinkflasche vergessen zu füllen :rolleyes:

Na wenigstens bist du mit dem Radl gefahren,ich kenne da andere die zum Saufen mit dem Auto fahren.

Und wer PBP fahren kann,der braucht für die paar Kilometer in der Kälte gestern auch keine Trinkflasche.

Mir ging es eigentlich ganz gut, bis auf die Kälte die mich auf der Heimfahrt etwas überrascht hat. Heut abend gehts in die Wärme, aber es wird ein schlimmeres Ende wie gestern nehmen:cool:.

die kälte war mir egal, hatte ja genügend umdrehungen. ist alkohol eigentlich auf der doping liste :confused:

die kälte war mir egal, hatte ja genügend umdrehungen. ist alkohol eigentlich auf der doping liste :confused:
Wenn du so weitermachst dann steht es bald auf der Liste:D
wurde ja erst gegen 7 kalt, davor wars ja schön angenehm zu fahren.
Gestern war es doch den ganzen Tag kalt,alleine wenn ich rausschaue frierts mich.
Wir beide sind doch Kreuzbrav. Zumindest ich, für Hopser leg ich da nicht immer meine Hand ins Feuer;).
hand.jpg

Gruß Schinderhannes

Ihr und brav:lol:

Da fällt mir gleich unser Bambam69 ein, als er von der RTF in Eltville nach Hause gefahren ist. man achte auf seine "Trinkflasche"...

Du kannst dich registrieren lassen und falls die Sendung ausgestrahlt oder verkauft wird bekommst du per E-Mail bescheid.

schon geschehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück