• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

warum seltsam :confused: , freuen wir uns doch lieber mit ihnen :D

Hast recht...ein süßes Paar...übrigens ein Bild aus besseren Zeiten als beide sich noch langes, volles Haar leisten konnten...

ernst_werner_160q.jpg

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Nee ich bin beim MAD!:cool:

jaja ist eine lustige truppe, dieser mad. da wird man 4h durchleuchtet und mit allen möglichen fragen bombadiert nur weil einer seiner besten freunde aus dem iran kommt und am schluss sagt man wörtlich "wisst ihr was? ihr könnt mich mal, ich hab nur noch 8 monate" :aetsch: und plötzlich bekommt man die sicherheitsstufe :rolleyes:

jaja ist eine lustige truppe, dieser mad. da wird man 4h durchleuchtet und mit allen möglichen fragen bombadiert nur weil einer seiner besten freunde aus dem iran kommt und am schluss sagt man wörtlich "wisst ihr was? ihr könnt mich mal, ich hab nur noch 8 monate" :aetsch: und plötzlich bekommt man die sicherheitsstufe :rolleyes:

NA ich weiss nicht wie ich da rein gerutscht bin. Ich habe nämlich keine Sicherheitsstufe.
Ich bin nämlich zu vertrauensseelig!:eek:
Grüße
Klaus

Na ja ich kann mich bald hinter euch beiden verstecken!:aetsch:

das gibt mir aber jetzt zu denken, wenn du dich derzeit nicht hinter uns beiden gemeinsam verstecken kannst. :eek:
klaauuuus iss nicht soviel :droh:

pass aber auf nicht das du dich dann nicht bald dahinter verstecken kannst :D
photocase994156713.jpg

so ich weiss übrigens warum der hannes so früh weg war. mit dem radeln hat es tatsächlich zu tun, aber nicht weil morgens so wenig los ist, sondern eher das der weg so weit ist.

er ist mal wieder in der schweiz und fährt oberalp, lukmanier und den gotthard.

schöne strecke übrigens, bin ich letztes jahr auch um die zeit gefahren, nur hatte es bei mir noch schneefall :eek: und ich bin sie in die andere richtung gefahren

Ich verabschiede mich dann mal bei euch...wünsch euch was und vielleicht bekommt ihr ja auch einen Termin für ein neues ToH geregelt.

Und Hopser, viel Spass am Nürburgring

:wink2:

so ich weiss übrigens warum der hannes so früh weg war. mit dem radeln hat es tatsächlich zu tun, aber nicht weil morgens so wenig los ist, sondern eher das der weg so weit ist.

schöne strecke übrigens, bin ich letztes jahr auch um die zeit gefahren, nur hatte es bei mir noch schneefall :eek: und ich bin sie in die andere richtung gefahren

Klar sach ich doch und braucht noch nicht mal so lange wie du dafür!:p
Grüße
Klaus

So, die letzten Sachen sind gepackt und ich hab das Gefühl ich hab zuviel dabei...der Alte sollte jetzt schon auf dem Weg nach Bremen sein, so dass es gegen Mittag losgehen kann.

892468549_363e8a4a6f.jpg

Viel Spass mit dem alten,wenn er meckert fährst du ihm einfach davon.
Wenn ich das Rad so sehe bekomme ich auch die Lust eine mehrtägige Fahrt in angriff zu nehmen.

Hallo liebe Kollegen und Kolleginen!;)

So war es, bin wieder wohlbehalten zurück. Die Pics könnt ihr in meinem Fotoalbum sehen

Klar sach ich doch und braucht noch nicht mal so lange wie du dafür!:p
Grüße
Klaus

Na, das kan ich mir fast nicht vorstellen. Nicht mal nachdem die Sportmedizin in der Freiburger Uni dicht gemacht wurde:eek::D:aetsch:.

Gruß Schinderhannes

Bist am abnehmen?
Ich versuche schon seit dem Frühjahr meinen Winterspeck wegzukriegen, leider ohne Erfolg.
Man bin ich dick man:(.
Kannst mir mal sagen wie du das geschafft hast?

Gruß Schinderhannes

Servus Uwe, gerade du und Winterspeck *lach* da muß man ja erst auf Expedition gehen um den zu finden :aetsch: Selbst wenn du ihn hattest, hast du ihn sicher an Gotthard und Co verloren. Bist du da alleine unterwegs gewesen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück