• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

moin schnie auch schön nass geworden heute? seit halb sechs weiss ich mit gewissheit das wir dauerregen haben :mad: lässt mich nicht schlafen... wohn in ner dachschräge :o

naja was mach ich hier eigentlich :D mag doch gakein kaffee ;)

moin schnie auch schön nass geworden heute? seit halb sechs weiss ich mit gewissheit das wir dauerregen haben :mad: lässt mich nicht schlafen... wohn in ner dachschräge :o

naja was mach ich hier eigentlich :D mag doch gakein kaffee ;)

das kannste mir bei msn auch sagen und die bilder mal zu mir rüber jagen.
ach man darf hier nur schreiben wenn man kaffee mag???:eek:
Ich bin hier nur wegen dem Schmusekater xxxl:love:

Moin Peter,genau bei Kern-Stasi arbeite ich.
Aber woher du wissen?????
Ich Mopedfahrer und du wohnst in RIEGEL. steht in dein öffentliches Profil und
die Firma Kern,kennt jeder wegen des Kernstabi.War früher Kult,mußte an jeder Maschine.(Wir bauen Montageständer für Motorräder) :floet:
Gruß Peter, der vor lauter Radfahren nicht mehr zum Motorradfahren kommt.

Ich Mopedfahrer und du wohnst in RIEGEL. steht in dein öffentliches Profil und
die Firma Kern,kennt jeder wegen des Kernstabi.War früher Kult,mußte an jeder Maschine.(Wir bauen Montageständer für Motorräder) :floet:
Gruß Peter, der vor lauter Radfahren nicht mehr zum Motorradfahren kommt.

Ich kenne mein eigenes Profil auch nicht mehr,wird zeit das ich es mir mal wieder anschaue.

Ich bin kein Moppedfahrer,ich habe zwar den Führerschein und an ein Mopped ranzukommen ist auch kein Thema,aber irgendwie juckts mich gar nicht.

Nee die Organspender darauf hätten es gekonnt!:eek:
So dicht sind die an mir vorbei gefahren. Und hupen direkt hinter mir.
Grüße
Klaus

Hauptsache dir ist nichts passiert.
Auf einem schmalen Feldweg hatte ich auch mal leichten Kontakt mit Außenspiegel eines entgegenkommenden Klein-LKWs. Mir ist nichts passiert. Aber ich habe kein Verständnis dafür, mit so einem geringen Abstand an einem Radfahrer "vorbei" zu fahren.

Hauptsache dir ist nichts passiert.
Auf einem schmalen Feldweg hatte ich auch mal leichten Kontakt mit Außenspiegel eines entgegenkommenden Klein-LKWs. Mir ist nichts passiert. Aber ich habe kein Verständnis dafür, mit so einem geringen Abstand an einem Radfahrer "vorbei" zu fahren.

Die Waren heute so schnell und ich habe die gar nicht gehört!
erst als sie im Abstand von 10 cm hupten!

Und wenn man das was sagt wollen Sie einem einen rein hauen.

Also ich kann es ja verstehen wenn man langsamfährt aber doch nicht wenn der Sog einen dann zu denen hin zieht!
Grüße
Klaus

Hey was muss ich hier sehen, lauter auswärtige in unserem Thread.
Dürft ihr das überhaupt, ohne das ein Verantwortlicher auf euch aufpasst? :D

Gruß Schinderhannes

Hey was muss ich hier sehen, lauter Auswärtige in unserem Thread.
Dürft ihr das überhaupt, ohne dass ein Verantwortlicher auf euch aufpasst? :D

Gruß Schinderhannes

Dann pass mal schön auf mich oder wen auch immer auf. Würd' mich interessieren, wie du das machen willst. :D

Dann pass mal schön auf mich oder wen auch immer auf. Würd' mich interessieren, wie du das machen willst. :D

Wir, also die Verantwortlichen dieses Threads, haben da schon unsere Möglichkeiten. Diese dürfen wir halt nur nicht verraten, dafür mussten wir beim BND, MAD und der CIA eine Ehrenerklärung unterschreiben.
Aber ich kann dich nur warnen, unser Arm reicht sehr weit :D

Gruß Schinderhannes

Wir, also die Verantwortlichen dieses Threads, haben da schon unsere Möglichkeiten. Diese dürfen wir halt nur nicht verraten, dafür mussten wir beim BND, MAD und der CIA eine Ehrenerklärung unterschreiben.
Aber ich kann dich nur warnen, unser Arm reicht sehr weit :D

Gruß Schinderhannes

Vielleicht trügt mich mein Erinnerungsvermögen, aber im Rundschreiben der Teamleitung vom Vorjahr stand davon nichts drin. Oder ist das zwischenzeitlich, ohne mich zu informieren, geändert worden? :confused:

Vielleicht trügt mich mein Erinnerungsvermögen, aber im Rundschreiben der Teamleitung vom Vorjahr stand davon nichts drin. Oder ist das zwischenzeitlich, ohne mich zu informieren, geändert worden? :confused:

Na klar gab es dazu ne Rundmail, überprüfe in deinem E-Mailprogramm mal die Einstellungen deines Spamfilters. Nicht alles ist Spam, nur weil in der Betreffzeile das Wort schon vorkommt.
Tut mir Leid für dich, aber das hast selber vermasselt:cool::aetsch:

Gruß Schinderhannes

Na klar gab es dazu ne Rundmail, überprüfe in deinem E-Mailprogramm mal die Einstellungen deines Spamfilters. Nicht alles ist Spam, nur weil in der Betreffzeile das Wort schon vorkommt.
Tut mir Leid für dich, aber das hast selber vermasselt:cool::aetsch:

Gruß Schinderhannes

Die Spam-Mails werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht. :mad: Von der Teamleitung habe ich keine E-Mail bekommen. Es wäre sehr nett, wenn du mir die E-Mail nochmal zukommen lassen könntest. Oder muss ich mich direkt an den Teamleiter wenden? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück