Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
:duck: na dann... :duck:
ich beiße und steche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich beiße und steche![]()
Mensch U. - weißt du, ob das nicht nur ein Avatar ist ?![]()
Na, wenn Du beißt und stichst .... dann geh in die Apotheke und hol Dir Dein Voltaren-Emulgel selber :duck:
Na, wenn Du beißt und stichst .... dann geh in die Apotheke und hol Dir Dein Voltaren-Emulgel selber :duck:
Na, der Elch meinte doch, dass der Schnie nicht Malaria übertragen kann, weil nur weibliche Tiere ... Aber woas man's?
Voltaren? Das löst doch die Spannung, oder nicht
Gruß Schinderhannes
Na, der Elch meinte doch, dass der Schnie nicht Malaria übertragen kann, weil nur weibliche Tiere ... Aber woas man's?
ob nur weibliche tiere übertragen oder ob ich männlich bin??? Beim zweiten:bitte den atzon fragen,er hat mich zweimal live erleben müssen![]()
@ Hopser, hast schon neue Laufräder?
Gruß Schinderhannes
ja eigentlich schon, ich könnt dir deins wieder vorbeibringen.![]()
Also das schniechen ist ein vor Testosteron nur so strotzendes Exemplar eines Mannes
Apropos...wo ist eigentlich die "kleine" Maike geblieben?
Also das schniechen ist ein vor Testosteron nur so strotzendes Exemplar eines Mannes
Apropos...wo ist eigentlich die "kleine" Maike geblieben?
Werde die nächsten Tage auch mal wieder mit Frl. Tochter Powershopping in Freiburg machen(müssen), vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
Hat er einen Bart und wenig Haare (äh also auf dem Kopf)?
Schinderhannes
lol:lol:
ja also die Maike:lol: ich weiß nicht wie ichs :lol: sagen soll:lol: Die Maike kommt auf ihrem PC:lol: nicht ins forum.Ihr Passwort klappt nicht:lol:
Woanders zb hier gehts aber:lol: