• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ich frag mich grad, was ich denn diesen Sommer zum Baden anziehen soll...nehm ich einen Bikini, einen Badeanzug oder gleich FKK...wie hältst du es denn so?:D

ich hab mir letztens bei m und h einen Bikini geholt aber war garnicht so leicht ein passendes Oberteil zu finden.Hab jetzt ne ..genommen:aetsch: :lol:

ich hab mir letztens bei m und h einen Bikini geholt aber war garnicht so leicht ein passendes Oberteil zu finden.Hab jetzt ne ..genommen:aetsch: :lol:

Hast du auch das Problem das du obenrum zu wenig hast?:rolleyes: Ich kenn das auch, früher hatte ich mehr zu bieten aber seit ich Rad fahre:D

Hast du auch das Problem das du obenrum zu wenig hast?:rolleyes: Ich kenn das auch, früher hatte ich mehr zu bieten aber seit ich Rad fahre:D

Gibts für den Gössermuskel auch Körbchengrößen :aetsch:

nein bei mir ist Es schon immer ein C ich fahre doch kaum Rad:D:o

Dann lass es auch zukünftig besser bleiben:D
Obwohl, gibt stramme Beine und das sieht auch klasse aus...und ab und zu mal Kopfsteinpflaster fahren ist auch gut fürs Bindegewebe...vonwegen Cellulite...hab ich zumindest keine Probleme mehr mit:D

Moin ihr Spammer

wollt nur Moin sagen. Hau dann gleich auch wieder ab. schliesslich muss ich ja auch mal arbeiten :rolleyes:

@kuota: werde wahrscheinlich am sonntag nicht in triberg an den start gehen. hab mir kurz nach dem 600er einen muskelfaserriss im schlaf geholt und wieder vergessen. als ich aber radgefahren bin ist er mir wieder eingefallen, bzw. ich hab ihn gespürrt :(. aber vor allem hab ich gestern nacht schon wieder ein krampf bekommen und hatte angst das reisst jetzt auf der anderen seite auch noch. :heul:

Moin ihr Spammer

wollt nur Moin sagen. Hau dann gleich auch wieder ab. schliesslich muss ich ja auch mal arbeiten :rolleyes:

@kuota: werde wahrscheinlich am sonntag nicht in triberg an den start gehen. hab mir kurz nach dem 600er einen muskelfaserriss im schlaf geholt und wieder vergessen. als ich aber radgefahren bin ist er mir wieder eingefallen, bzw. ich hab ihn gespürrt :(. aber vor allem hab ich gestern nacht schon wieder ein krampf bekommen und hatte angst das reisst jetzt auf der anderen seite auch noch. :heul:

Moin...dann erfolgreiches schaffen und gute Besserung

Dann lass es auch zukünftig besser bleiben:D
Obwohl, gibt stramme Beine und das sieht auch klasse aus...und ab und zu mal Kopfsteinpflaster fahren ist auch gut fürs Bindegewebe...vonwegen Cellulite...hab ich zumindest keine Probleme mehr mit:D

ach weißt du noch,früher als du in Hamburg warst,bei einem Radrennen,deine Fotos sind so lustig geworden:D wo du dich wegdrehst:lol: um ja nicht fotografiert zu werden:)
Ach das waren noch Zeiten:)

Oh, ok! Was du so alles im Schlaf machst.. Radfahren, Reifen flicken, Aufpumpen.. is ja alles ok. Aber Muskelfaserriss holen ist net gut!
Ich wollte dich schon fragen ob du zum einen mit fährst und zum anderen von Sa auf So ein trockenes Plätzchen für mich hast, da ich nicht Sonntag hin,kurz 260km fahren und wieder "kurz" zurück fahren möchte. Meine erste Übernachtungsmöglichkeit hat aber am Freitag abgesagt.
Hmmm....
Aber ich glaub dann werde ich auch nicht hinfahren. Die Berge laufen ja nicht weg. Werde dann wohl versuchen Freitag frei zu bekommen und testen wie es so ist wenn man die Nächte durch fährt.
Gute Besserung!

P.S.: Fell wird GEIL!

ach weißt du noch,früher als du in Hamburg warst,bei einem Radrennen,deine Fotos sind so lustig geworden:D wo du dich wegdrehst:lol: um ja nicht fotografiert zu werden:)
Ach das waren noch Zeiten:)

Das ließt sich so als wenn es besser wäre wenn ich weiterhin einen großen Bogen um jede Kamera machen sollte:(
Seit ich in der Selbsthilfegruppe bin hab ich ein ganz neues Selbstbewusstsein entwickelt...keine Kamera ist mehr vor mir sicher:D

Dieses Jahr fährt Schniechen ja selbst mit...hoffentlich hat er dann keine Zeit mehr Fotos zu machen:rolleyes:

Aber ich glaub dann werde ich auch nicht hinfahren. Die Berge laufen ja nicht weg. Werde dann wohl versuchen Freitag frei zu bekommen und testen wie es so ist wenn man die Nächte durch fährt.
Gute Besserung!

P.S.: Fell wird GEIL!
ich dachte ja auch bisher das es nur im traum passiert ist, bis ich einen bergsprint mit einem bekannten gemacht habe, autsch. da ist es mir wieder eingefallen, da war doch was :rolleyes:.

die turnhalle ist ok und hätte sie auch genutzt wenn ich gefahren wäre. mit allen vor und nachteilen, aber mit oropax ist es wirklich erträglich.

und wegen fell. ich weiss. ich hab jetzt schon 2 andere kennengelernt die dort mitgefahren sind und die sagen alle die strecke soll mir liegen :eek:

Das ließt sich so als wenn es besser wäre wenn ich weiterhin einen großen Bogen um jede Kamera machen sollte:(
Seit ich in der Selbsthilfegruppe bin hab ich ein ganz neues Selbstbewusstsein entwickelt...keine Kamera ist mehr vor mir sicher:D

Dieses Jahr fährt Schniechen ja selbst mit...hoffentlich hat er dann keine Zeit mehr Fotos zu machen:rolleyes:

er wollte filmen:D aber ihr fahrt doch nicht zusammen oder?
war die Sebsthilfegruppe auch ausschlaggäbend das du FKK machen willst?:D

wann zahlst du nun endlich tantiemen für dein benutzerbild. ich warte :droh: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück