• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hier ist es jetzt hell und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Mal sehen wie das radeln so in Moers ist!:)
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

guten morgen!
Das wird nicht schon wieder hell?Jemand wach?:D
Na toll,die Straßenbeleuchtung ging eben aus:(
Halb 5 und ich kann nicht mehr schlafen.
Ich werde dann mal etwas früher zur Arbeit,desto früher bin ich fertig:)Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Guten Morgen, Maike!:wink2:

Bin gleich auch wieder wech, wollte Dich aber doch mal eben gegrüßt haben:)

guten morgen!
Ich werde dann mal etwas früher zur Arbeit,desto früher bin ich fertig:)Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Respekt...um die Uhrzeit sich zur Arbeit zu schleppen.

Hallo Svenniboy:) schleppen ist gut!Gegen 10 müsste ich soweit durch sein um Wochenende zu haben.Aber eigentlich fängt die Woche mit dem Sonnstag an.:rolleyes:

Ist doch auch von Vorteil...stehst immer unter Strom, so kommt nie Langeweile auf:D

Bestimmt bleibt es trocken...ist doch eine der trockensten Gegenden in Deutschland:rolleyes:

Wo gehts hin?

Wie fast immer: Richtung Hoya raus, da hat man keine Ampeln, der Strassenbelag ist perfekt und es gibt immer Möglichkeiten ne andere Richtung einzuschlagen, sei es nach Syke oder in Richtung Verden.
Ich fahr da sehr gerne:) :)

wie kommt Das denn das man sagt:Montag ist Wochenbeginn obwohl es Sonntag ist?Lexikonfrage:D

:eek:
ich glaub da denk ich gleich mal beim Radeln drüber nach:o
danke für diese Frage dich mich nun wahrscheinlich für den Rest des Tages beschäftigen wird:(

Wie fast immer: Richtung Hoya raus, da hat man keine Ampeln, der Strassenbelag ist perfekt und es gibt immer Möglichkeiten ne andere Richtung einzuschlagen, sei es nach Syke oder in Richtung Verden.

kriegst bestimmt unterwegs noch Besuch:lol: atzon schnürt schon die Klettverschlüsse:D

Das ist andere Weserseite...bin ich noch nie gewesen:o

guten morgen!

Moin moin,
bei euch geht schon um halbe 5 die Lichter aus,bist du sicher das du dich da nicht verguckt hast????

Um diese Zeit ist es bei uns noch dunkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück