• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Genau meine entgegengesetzte Richtung...
Och...das geht schon...soll ja auch Spass machen:)...das beste Eis gibts übrigens in Fischerhude...so als Tip:D

Das Eis ist aber eher nebensächlich, davon nehme ich eh nur eine Kugel, zum in den Kaffee schmeissen, viel wichtiger also, dass der Kaffee gut ist!:)

Och, da kann ich aber noch ganz andere Sachen erzählen die schmecken...aber dann kriegst Du den Kopf heute wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Keramik:lol:

kommt drauf an, was du für sachen erzählst. es kann ja auch sein, das er dann den rest der woche als streichholz rumrennt :D

Och, da kann ich aber noch ganz andere Sachen erzählen die schmecken...aber dann kriegst Du den Kopf heute wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Keramik:lol:

Nee Eis liebe ich ja aber bei Kaffee fall ich tot um!:eek: :D :D
Ich kenn da auch so einige Familienvorlieben die nicht jeder lecker findet!:D :D :cool: :cool:
Grüße
Klaus

Nee Eis liebe ich ja aber bei Kaffee fall ich tot um!:eek: :D :D
Ich kenn da auch so einige Familienvorlieben die nicht jeder lecker findet!:D :D :cool: :cool:
Grüße
Klaus

Riecht nach einem neuen Thread: Lieblingsessen die mich abstoßend machen...oder...Wenn ich sterbe, dann will ich wenigstens wissen woran:D

Her mit der Raffnixkappe!:eek:

Grüße
Klaus

bittschö, aber das bier bleibt meins :bier:

391327728_3cab2ab99c.jpg

Gib mal ein :bier: ab...grad eben funktioniert mal wieder überhaupt nix...scheiß Computer, ich hasse diese Dinge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück