• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

der schnie hat mich davor gewarnt!er meinte,da kann sich der Einbrecher schlaumachen wo er ein neues RR herbekommt.Deswegen hab ich nichts angegeben.

Wenn er mit deinem losdüst schlägt doch gleich die Alarmanlage zu (quitschende Kette):D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

:D aber ich hab im moment wirklich keine Zeit um nach Bremen zu kommen.Die Arbeit spannt mich leider zu sehr ein.
ich werde euch auch kurz vor 11 verlassen müssen.

:lol: was sind das für Arbeitszeiten:confused::D

Hamburg ist ja auch schön...mal schauen, dieses WE hab ich noch nichts geplant:aetsch:

der schnie hat mich davor gewarnt!er meinte,da kann sich der Einbrecher schlaumachen wo er ein neues RR herbekommt.Deswegen hab ich nichts angegeben.

Darüber habe ich nicht nachgedacht aber ist egal denn es ist versichert und wer sich Strafbar machen will.

@ Sven Mensch zier dich nicht so und schick ihr deine Adresse.
Damit wären wir wieder bei dem Thema mit den PN an unschuldige Frauen.:eek:
Obwohl Maike ist das bestimmt nicht!;)

Grüße
Klaus

Darüber habe ich nicht nachgedacht aber ist egal denn es ist versichert und wer sich Strafbar machen will.

@ Sven Mensch zier dich nicht so und schick ihr deine Adresse.
Damit wären wir wieder bei dem Theman mit den PN an unschuldige Frauen.:eek:
Obwohl Maike ist das bestimmt nicht!;)

Grüße
Klaus

Ne Frau?!?:confused: Da hab ich ehrlich gesagt auch noch meine Zweifel...bei den ganzen Fakes hier im Forum:lol:

lol:D aber mein Dolce ist mir zu groß und ich fahre zu selten damit.Grün ist auch nicht wirklich meine Farbe.

Maike im Fernsehn hat sich gerade einer von dir getrennt!:D :D :D

Na ja mein Rad ist dir zu groß aber vorm Schniechen muss ich mich in Acht nehmen der meinte fett!:D :cool:

Grüße
Klaus

lol:D aber mein Dolce ist mir zu groß und ich fahre zu selten damit.Grün ist auch nicht wirklich meine Farbe.

Musst einfach mal in der Kinderabteilung nachschauen...vielleicht kann dir dort geholfen werden:duck:
Pink ist ja jetzt voll im Trend:)

öööööy der schnie hat hier schonmal fotos von uns gezeigt:mad: ich bin so echt wie ihr hoffentlich auch

An mir ist alles echt...denke ich...andere mögen vielleicht sagen das einiges falsch ist, aber das liegt im ermessen des Betrachters...

Ich glaube dir, dass du echt bist...du süßer Erdnuckel du:cool::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück