• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Soll es nächste Woche bei LIDL im Duzend noch billiger geben:D.
Verwende sie stets sparsam damit sie dir noch ne Weile reichen.

Schinderhannes
waaas da gibts die im dutzend, und ich depp hab sie im 10er und 12er pack gekauft. da hätt ich bestimmt wieder eine menge sparen können :wut:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Die lieben Arbeitnehmer:cool:

Kann ich dich noch kurz anklingeln oder ist es zu spät??????

Warte noch nen Moment, ich muss erst eine Etage tiefer gehen, da liegt mein Schnurloses.

Ah, noch besser. Schick mir ne PN mit deiner Festnetznummer. Mein Handy liegt hier auf dem Bett.

Schinderhannes

waaas da gibts die im dutzend, und ich depp hab sie im 10er und 12er pack gekauft. da hätt ich bestimmt wieder eine menge sparen können :wut:

Die soll es dort auch im Gross geben.
Sicher weißt du Jungspund aber nicht was das ist:D.
Wir haben damit noch in der Schule gerechnet.

Schinderhannes

Die soll es dort auch im Gross geben.
Sicher weißt du Jungspund aber nicht was das ist:D.
Wir haben damit noch in der Schule gerechnet.

Schinderhannes

du wir hatten da schon was neues, nannte sich binär. da brauchte man nur bis 1 zählen und dann sind111 bits ein byte, war also immer praktisch zum bier bestellen :D

du wir hatten da schon was neues, nannte sich binär. da brauchte man nur bis 1 zählen und dann sind111 bits ein byte, war also immer praktisch zum bier bestellen :D

Also doch keine Ahnung:D.

Ja, jetzt kannst auch mal was von einem Dummen lernen.
Ein Gross sind 12 Dutzend, also 144;).

Schinderhannes

i

jepp, mitsamt prinzenrolle :eek:

Die hier:D
Frosch_Spiritus_Glas_Reiniger__174559.jpg

Bevor sie kaputt geht...man muss Software schonend behandeln;)

Übrigens, ich mach gleich Feierabend:D

habt ihr den dingern nun schon einen eingeschnapptmodus eingebaut :eek:

wenigstens ist bei uns blauer himmel im gegensatz zu euch da oben :aetsch:

habt ihr den dingern nun schon einen eingeschnapptmodus eingebaut :eek:

wenigstens ist bei uns blauer himmel im gegensatz zu euch da oben :aetsch:

Brauchen wir nicht...manche Software verhält sich auch nicht anders als ne Frau...nennt sich dann KI :duck:

Naja, so schlecht ist das Wetter hier auch nicht...bewölkt aber trocken...dafür ziemlicher Wind...aber diese Woche ist eh kein Radeln mehr angesagt, mit der Erkältung hab ich da nicht soviel Lust drauf.

Übrigens vermisse ich noch ein Bild von deinem Hintern...lässt dir doch sonst keine Peinlichkeit entgehen:lol::aetsch:

Brauchen wir nicht...manche Software verhält sich auch nicht anders als ne Frau...nennt sich dann KI :duck:

Naja, so schlecht ist das Wetter hier auch nicht...bewölkt aber trocken...dafür ziemlicher Wind...aber diese Woche ist eh kein Radeln mehr angesagt, mit der Erkältung hab ich da nicht soviel Lust drauf.

Übrigens vermisse ich noch ein Bild von deinem Hintern...lässt dir doch sonst keine Peinlichkeit entgehen:lol::aetsch:

wie ich doch schon geschrieben habe, hat eine durchaus bekannte persöhnlichkeit gemeint, das ich kein hintern habe, also wo nichts ist, davon kann man auch kein foto machen. ;)

ausserdem welche peinlichkeit hab ich mir den in letzter zeit geleistet :confused:
mein waschbrettbauch etwa :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück