• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

So jetzt bin ich aber Sauer.
Hannes, dudukeineahnungwas, hättest du mich auf meinen Riesenachter aufmerksam machen können. Schliesslich habt ihr ja dauernd in meinem Windschatten gelutscht.
Der kleine Achter bisher war ja ok, aber dieser da ist ja wirklich RIESIG :eek:.
Danke, denn dann hätt ich wahrscheinlich noch den Nippel, so fehlt
mir nicht nur die komplette Speiche, nein jetzt fehlt mir auch noch der
Nippel.:aufreg: :droh: :crash:

:D:D:D:D

Also wer zwischen Freiburg und Kappel und Kappel Breisach irgendwo
eine Speiche mitsamt Nippel findet, der möge es mir doch bitteschön
mitteilen, ich würde dann auch etwas Finderlohn geben.:lol:

Gata gibs zu, das Ding hast du doch bestimmt geklaut :aetsch:

So jetzt bin ich aber Sauer.
Hannes, dudukeineahnungwas, hättest du mich auf meinen Riesenachter aufmerksam machen können.

Das hast du nun davon, wärst halt auch mal vorne im Wind gefahren. Ich bin mir sicher es wäre mir sofort aufgefallen ........:D
Bin übrigens ganz schön platt, werde morgen um das Rad erst mal einen Bogen machen.:cool:
Touren mit mehr als 25Km sind halt nix für Leute in meinem Alter:D:aetsch:

Gruß Schinderhannes

Na klar, was dachtest du?
Ich fahre halt mehrere Touren am Tag:cool:.
Weiß noch gar nicht wie ich "Rund um Köln" schaffen soll:confused:;)

Schinderhannes
Das ist doch gar kein Problem. Musst halt schauen, dass die Pausen extrem kurz sind. :D Wieviel hast du vorgesehen, zwei oder drei?
Gruß
elch
PS Ich werde ich auch in Köln sein, zum Zuschauen auf der 100-km-Strecke :rolleyes:

Das ist doch gar kein Problem. Musst halt schauen, dass die Pausen extrem kurz sind. :D Wieviel hast du vorgesehen, zwei oder drei?
Gruß
elch
PS Ich werde ich auch in Köln sein, zum Zuschauen auf der 100-km-Strecke :rolleyes:

Heute waren es 9 kleine Päuschen.
War mit Hopser und noch jemanden unterwegs, me schöne gemütliche Tour durchs Elsass und Südbaden machen.

Willst nicht lieber mitfahren, könnte noch etwas Windschatten auf der 100km Runde gebrauchen.

Gruß Schinderhannes

Heute waren es 9 kleine Päuschen.
War mit Hopser und noch jemanden unterwegs, me schöne gemütliche Tour durchs Elsass und Südbaden machen.

Willst nicht lieber mitfahren, könnte noch etwas Windschatten auf der 100km Runde gebrauchen.

Gruß Schinderhannes
Kann ich versuchen, aber das geht nur bei extremem Rückenwind. :D
Heute war ich auf der RTF in Düren und habe es auf 29,8 km/h auf der 75-km-Strecke gebracht. Damit hat sich das Thema Windschatten (von vorne) erledigt.
Gruß
elch
PS Die 100-km-Strecke in Köln schaue ich mir zwischen den Absperrungen auf ganzer Länge an. :D

Confused will nimmer die Hunderter.
Sie könnte aber 150Minuten für Euer Team eintragen!;)

Was zu gucken gibt es hier!

Grüße
Klaus

Kann ich versuchen, aber das geht nur bei extremem Rückenwind. :D
Heute war ich auf der RTF in Düren und habe es auf 29,8 km/h auf der 75-km-Strecke gebracht. Damit hat sich das Thema Windschatten (von vorne) erledigt.
Gruß
elch
PS Die 100-km-Strecke in Köln schaue ich mir zwischen den Absperrungen auf ganzer Länge an. :D

Na da stappelt aber einer tief.
29,8 km/h ist doch ein ganz respektabler Schnitt. Kann mich nicht erinnern jemals so schnell gefahren zu sein:cool:.
Wir waren heute langsamer, mussten allerdings mal ne Stunde mit 23-25km/h rumeiern, weil sich ein Mitradler etwas übernommen hat und wir ihn sicher heimbringen mussten. Hat zwar etwas den Schnitt versaut aber wir radeln eh nur zum Spass.

Wenn du die ganze Strecke einsehen kannst muss ich mich ja ganz schön anstrengen, dasss ich mich nicht mehr als nötig als Besenwagenbremser blamiere.

Gruß Schinderhannes

Confused will nimmer die Hunderter.
Sie könnte aber 150Minuten für Euer Team eintragen!;)

Was zu gucken gibt es hier!

Grüße
Klaus

Das ist aber schade, habe mich so darauf gefreut mal in den Genuss von nettem Windschatten zu kommen. Soll ich mich besser für die 60km ummelden?:D:cool:

Gruß Schinderhannes

Na da stappelt aber einer tief.
29,8 km/h ist doch ein ganz respektabler Schnitt. Kann mich nicht erinnern jemals so schnell gefahren zu sein:cool:.
Wir waren heute langsamer, mussten allerdings mal ne Stunde mit 23-25km/h rumeiern, weil sich ein Mitradler etwas übernommen hat und wir ihn sicher heimbringen mussten. Hat zwar etwas den Schnitt versaut aber wir radeln eh nur zum Spass.

Wenn du die ganze Strecke einsehen kannst muss ich mich ja ganz schön anstrengen, dasss ich mich nicht mehr als nötig als Besenwagenbremser blamiere.

Gruß Schinderhannes

Hast ja recht. Mit dem Windschatten (von vorne) könnte passen. Ich sollte nur statt des Crossrads das Rennrad nehmen. :D In Münster habe ich im Vorjahr die 90 km in etwas unter 2,5 Stunden geschafft. Allerdings die meisten waren schneller als ich.
Gruß
elch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück