• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ja, ein Mal. 4! Km/h zu schnell.
40 chf und die Auslandsüberweisung noch mal 7,50€.

Dafür durfte ich dann auch ein Passschild abmontieren, war im Preis enthalten:D

Schinderhannes

Wieviel Toleranz wurde abgezogen?????

Ich bin gestern hinter Bern mit ca 20 km/h zu schnell geblitzt wurden.
Laut busgeldkatalog 180 Franken.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt erst mal VolleyBall spielen. Wirt oftmals genau so lustig wie das WE nur leider nicht so lange.

Schinderhannes

Stimmt, die ganz rechte könnte sie sein. Das was man da sieht, sieht ganz hübsch aus.
Atzon du hast doch sicher noch mehr Po Bilder, oder soll ich mal bei po_fetisch.de in deinem Fotoalbum nachschauen?

Schinderhannes

Also ein paar hätte ich noch...:rolleyes:

Übrigens von Siggi hab ich leider nichts...und auch nicht von ihrer nicht minder attraktiven wenn auch nicht so draufgängerischen Freundin :(

Hey Atzon,
auf dem einzigsten Foto mit dir drauf schaust du so böse.
Bist du gequält wurden?????

Ich hatte einfach keinen Spass...lass dir hier bloss nichts einreden, von wegen alles super, alles klasse...kein Wort davon stimmt...;)

Jetzt weißt du warum ich nicht gerne auf Forumstreffs gehe.
Mit euch kannste ja nichts anfangen:D

Wieviel Points habt ihr gemacht????

HOI IHR - wollte nur mal einen LIEBEN GRUSS loswerden an euch und übrigends: HELAU :dope:

HOI IHR - wollte nur mal einen LIEBEN GRUSS loswerden an euch und übrigends: HELAU :dope:

Jo das haben wir auch immer geschrien und danach mussten wir uns um unser leben fürchten.

DAS HEISST ALAAAFF
:D

das mit dem gekonterten 5:0

moin :wink2:

I mein doch mit dem Radl:mad:

Und ausserdem heisst das "AJo":D

Ich weiss es nicht...keine Ahnung wie lange wir Samstag unterwegs waren...hatte meinen Tacho vergessen...und ich bin nicht mit den anderen gestartet sondern von Simone aus...ich schätze mal so knapp drei Stunden für mich...und die anderen entsprechend mehr...und Sonntag hatten die auch noch zwei Stunden...

ich werde das NIE KAPIEREN, wo es FASCHING, FASSENACHT, KARNEVAL, HELAU, ALAAF, WEISS DER KUCKUCK DINGESKIRCHEN heißt :-)

hab mich belehren lassen, die helau grenze fängt kurz vor duesseldorf an und da soll das ding au fasching heissen

fasnet isch bi uns im brisgau un dä riäft ma NARRI unn NARRO odr in ämmädingä AJOOO

:D

„Chrisle du Lumpehund,
häsch nit gwißt, daß Fasnet kunnt?
Hätsch di Muul mit Wasser griibe,
wär dirs Geld im Beitel bliibe.“

Oje ist der Dialegt Pervers:cool:

Zeile 3 kapiere ich nicht.
Du musst wissen ich bin nicht ganz so helle:D

Nur dumme fahren in der Schweiz 20 km/h zu schnell und werden erwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück