A
atzon
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Aufhören...bitte...ich kann nicht mehr arbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnürsenkel sind offen ........
+Die Kegelbahn ist sein einzigster Freund.
-ohh, jetzt auch nicht mehr
Mist...bin jetzt schon den ganzen morgen am Schokolade futtern...komme überhaupt nicht zum Arbeiten...und die ganze Zeit dieses blöde Grinsen im Gesicht...ich glaub das geht nicht mehr weg![]()
Mist...bin jetzt schon den ganzen morgen am Schokolade futtern...komme überhaupt nicht zum Arbeiten...und die ganze Zeit dieses [...] Grinsen im Gesicht...ich glaub das geht nicht mehr weg![]()
mach doch einfach das bild vom samstag als bildschirmhintergrund.
dann vergehts dir wieder sofort :aetsch:
Glückwunsch
wen hast du den noch auf dem heimweg getroffen, sowas hatte ich damals auch bei meinem ersten mal. :aetsch:
vergiss es, die hab ganz ehrenvoll stibitzt. hat mich auch genug grünzeug gekostet. die blüten hab ich dafür heute morgen unserer sekretärin geschenkt:lol:
Werd übrigens heute Abend mal die Bilder sichten und einige dann hier posten. Übrigens gib doch mal die Mail von Alena...dann kann ich ihr das Gruppenbild direkt schicken![]()
vergiss es, die hab ganz ehrenvoll stibitzt. hat mich auch genug grünzeug gekostet. die blüten hab ich dafür heute morgen unserer sekretärin geschenkt![]()
Hatte noch mit Sigi telefoniert![]()
aber für leverkusen bist du dennoch wieder falsch abgebogen.aber das pascha lag in der richtung
Charmeur:lol:
stimmt, ich hab schliesslich alleine für den rosenstil mehr küsschen bekommen als ihr für euer strüsschen zusammen :love:
Erschlichen...wenn sie schlagfertig gewesen wäre hätte sie dir nachträglich noch ne Ohrfeige gegeben...aber ich denke sie hatte Mitleid mit dir![]()
auf so schlagfertige frauen steh ich nicht, da rutscht man nämlich immer aus.
nee, sie hat mich aber dafür dann sexuell belästigt. und als ich sie darauf angesprochen hab, dann meinte sie sie darf das, sie wär eine frau.
und ich meinte "wie du bist eine frau"![]()
auf so schlagfertige frauen steh ich nicht, da rutscht man nämlich immer aus.
nee, sie hat mich aber dafür dann sexuell belästigt. und als ich sie darauf angesprochen hab, dann meinte sie sie darf das, sie wär eine frau.
und ich meinte "wie du bist eine frau"![]()