• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Und wenn sich heute Abend beim Telefonat was tut melde ich mich bei dir. Versprochen.
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Mein Problem ist das ich keine Ahnung davon habe. Für mich ist der Trubel nichts. Kenne mich dafür in Köln nicht aus. Sonst hätte ich ja in die Bresche springen können.

@ Klaus nee musst du nicht.

Grüße
Klaus

Na Gott sei Dank.
Welche Nackenhaare meinst du genau ?
:D
Klaus

Ach hier seid ihr.
Muß ich mich für irgendetwas entschuldigen ?
Würde mir leidtun.

Klaus

Alles bestens...nur mal andere Leute und andere Themen:D

Mein Problem ist das ich keine Ahnung davon habe. Für mich ist der Trubel nichts. Kenne mich dafür in Köln nicht aus. Sonst hätte ich ja in die Bresche springen können.

@ Klaus nee musst du nicht.

Grüße
Klaus

Gulli und ich ja auch nicht und deswegen eben das mal mitmachen:D Ist ja sonst auch nicht mein Ding, aber in letzter Zeit soviele Sachen gemacht die untypisch sind warum nicht auch mal Karneval. Und mit Simone, Gulli, Canny und Confused wär es bestimmt lustig geworden. Schade:(

Und wenn sich heute Abend beim Telefonat was tut melde ich mich bei dir. Versprochen.
Grüße
Klaus

Bei mir?

Falls jemand Simone sieht, bestellt doch bitte einen Gruß von mir.
:rolleyes:
Klaus

Ja bei dir.;)
Grüße
Klaus

Wie gesagt, bin heute Abend nicht erreichbar. Wir müssen doch die Holländer wegputzen:D

d050.gif

Werd mich jetzt mal langsam fertig machen....gleich gehts zum Stadion...hoffentlich zeigt Werder heute mal wieder ein gutes Spiel...das Wetter spielt auf jeden Fall mit, es regnet:)
Ich wünsche mir viel Spaß, achja und euch natürlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück