• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Vorschlag :
ich leihe dir mein NAVI und du machst den Pacecar.
:D

nee der wird servicefahrzeug, dann frag ich mal meinen nachbarn ob wir das gröllheimer teamfahrzeug bekommen. da wär dann auch die halterung für ersatzlr und ersatzräder schon drauf, bzw. fürs rad vom atzon :aetsch:

@Stahlrad, mal Ernsthaft, hast du nicht Kontakt zu Efix und/oder SEracing ?

Vielleicht 'opfert' sich ja einer.

Klaus

@Stahlrad, mal Ernsthaft, hast du nicht Kontakt zu Efix und/oder SEracing ?

Vielleicht 'opfert' sich ja einer.

Klaus

Iiiiiiiiiiiiccccccccccch:eek:
Nö bin mit SE nur mit dir gefahren. Und Efix habe ichnur einmal mehr kurz gesehen Sie wusste davon aber schon nichts mehr.

Grüße
Klaus

Hi,

Sach mal Hüpfer, wenn ich das Bild mit der Lady und dem Bike so sehe, das frage ich mich doch ernsthaft ob du noch jemals mit mir radel willst. So blond bin ich leider nicht ;).

Gruß Schinderhannes

Hi,

Sach mal Hüpfer, wenn ich das Bild mit der Lady und dem Bike so sehe, das frage ich mich doch ernsthaft ob du noch jemals mit mir radel willst. So blond bin ich leider nicht ;).

Zwecks Trainingseffekt sollte der puls auch mal wegen anstrengung über 120 gehen und nicht wegen dem AHA effekt ;)

Hi,

Gruß Schinderhannes

Wie kommst drauf das es ne Lady war? Mein Kollege hat auch lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück