• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Immer halblang,der letzte Beitrag liegt doch erst 24 Stunden zurück.

Und wenn Atzon und Hüpfer nicht soviel Trainieren würden wären sie auch hier anwesend.

Tja, dann musst Du Dich aber Spam-mäßig ganz schön ranhalten:jumping:

Meine Schnellschreiberin Nette ist im Moment scheinbar ja auch anderweitig unterwegs.. geht mir also genauso:)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Tja, dann musst Du Dich aber Spam-mäßig ganz schön ranhalten:jumping:

Meine Schnellschreiberin Nette ist im Moment scheinbar ja auch anderweitig unterwegs.. geht mir also genauso:)

Alleine spammen macht doch kein Spass:o

Mich wundert es eh das in den letzten Tagen so wenig los ist,wo stecken die nur alle.

Immer halblang,der letzte Beitrag liegt doch erst 24 Stunden zurück.

Und wenn Atzon und Hüpfer nicht soviel Trainieren würden wären sie auch hier anwesend.

McAtzon ist am trainieren ??? Bei Hopser glaub ich das ja, aber bei Mc Atzon ?????
Sorry Sven, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass Du trainierst während wir hier spamen.

Grüßle

Chris

McAtzon ist am trainieren ??? Bei Hopser glaub ich das ja, aber bei Mc Atzon ?????
Sorry Sven, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass Du trainierst während wir hier spamen.

Grüßle

Chris

Ehrlich gesagt ich auch nicht:lol:

Bei Hopser auf alle fälle,der wird den Freiburger Stadtgarten unsicher machen.

Jepp, ich bin da.

Gata, wenn du an Weihnachten kommst, stelle ich dir mal meine Freundin vor :D.

Schinderhannes

Tach Hannes,

du stellst mich vor Rätseln.
Was hast du mit mir vor und welche Freundin meinst du?????

Die du etwa vor einem Monat in einem Freiburger Radgeschäft gekauft hast:cool: :rolleyes:

spamspamspam:D spamspamspam:D spamspamspam:D spamspamspam:D spamspamspam:D spamspamspam:D spamspamspam:D spamspamspam:D
spamspamspam:D spamspamspam:D spamspamspam:D spamspamspam:D

sorry - musste so viel arbeiten heute, dass mein kopf irgendwie so leicht und leer sich anfühlt :p

Tach Hannes,

du stellst mich vor Rätseln.
Was hast du mit mir vor und welche Freundin meinst du?????

Die du etwa vor einem Monat in einem Freiburger Radgeschäft gekauft hast:cool: :rolleyes:

Ne, habe ich am Bagger:Dsee kennengelernt.
Habe auch ein tolles Bild von ihr.
Die, welche du meinst ist nur meine Winterfreundin. Die kommt im Frühjahr wieder weg:D

Schinderhannes

Goody, danke fürs hochholen, der war sicher schon auf Seite 2.
Dafür hast was gut.
Schinderhannes

Ganz so weit hab´ich es natürlich nicht kommen lassen, ich musste ja für ZWEI Frauen (Goody+Nette) auf einmal einstehen, und Multitasking ist nun mal UNSERE
Stärke:p

:wink2: nochemal an A R S C H:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück