• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Dann hast du morgen früh nach dem Radeln wenigstens wieder nen klaren Kopf.

So, ich schau jetzt mal Fussball...muss doch mal die 6 Tore unserer glorreichen Kicker anschauen...und dazu ein Stück Stollen genießen.

Woher soll denn der Kopf komen ?? Ich trink doch keinen Alkohol :D

Grüßle

Chris

Spielt Tommy wieder DJ???

Er legt immer noch auf, aber ich bin nach Hause gefahren weil es mir zu laut wurde. Ich hab noch Dirk heimgefahren ud bin jetzt da, aber nimmer lange weil ich ja auch gleich schlafen muss, bin ja nachher zum radeln verabredet.

Grüßle

Chris, der Nette noch eine aufmunternde SMS schreiben wird :D:D:D:D

..., der Nette noch eine aufmunternde SMS schreiben wird :D:D:D:D

Ich glaube das macht keinen Sinn mehr. Habe auch gerade Angerufen, leider ging sie nicht mehr ans Telefon. Entweder sie haben aufgegeben, oder das Handy mochte den Regen nicht mehr:mad:

Finde es trotzdem ne tolle Leisung von allen Beteiligten auch wenn sie es nicht geschafft habensollten, was ja nicht sicher ist.

Ich werde mich nun auch in die Waagerechte begeben,verdient habe ich es :D
Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Schinderhannes

Ich fang morgen mit Sport an, ich hab vorhin eine Verabredung zum Radeln bestätigt, jetzt muss ich raus, und das wo ich doch heute Nacht auch noch zu Tommy´s Auftritt geh mit Dirk. Ich ahne schlimmes :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Gemach, gemach her Sprintertier!
Also hier regnet es immer noch.
Werde aber eh heute etwas länger liegen bleiben :D

Schinderhannes

Also hier ist schönstes Wetter...Trocken, Sonne kommt langsam raus und kühl...eben schon durch den Bürgerpark laufen gewesen...merke grad das laufen im WP völlig unterbewertet wird:(...bin fix und fertig, schlimmer als nach ner 4h tour.

Ich muss mal die Admins fragen ob Rollstuhlschieben auch wie Radeln bewertet wird.
Ich bin fix und alle nach 2 H rumschieben,Bergauf Bergrunter alles war dabei.

Ich muss mal die Admins fragen ob Rollstuhlschieben auch wie Radeln bewertet wird.
Ich bin fix und alle nach 2 H rumschieben,Bergauf Bergrunter alles war dabei.

Wenn Dui das nächste Mal Deine Sportklamotten anziehst und das mit etwas mehr Elan machst, darfst Dir scher Punkte für Ausgleichsport aufschreiben :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich mit der ENBW Ludwigsburg freut nun mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer zu sein :D:D:D

Wenn Dui das nächste Mal Deine Sportklamotten anziehst und das mit etwas mehr Elan machst, darfst Dir scher Punkte für Ausgleichsport aufschreiben :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich mit der ENBW Ludwigsburg freut nun mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer zu sein :D:D:D

Meine Sportklamotten sehen etwas anders aus wie deine.
Dann darf ich Punkte aufschreiben:D

Meine Sportklamotten sehen etwas anders aus wie deine.
Dann darf ich Punkte aufschreiben:D

Gu Du darfst Dir die Punkte gutschreiben wenn ich ein Bild zu Gesicht bekomme wo ich beurteilen kann und dann eben mein Einverständnis gebe :D:D:D:D:D:D

Also husch in die Sportklamotten, die Knipse in die Hand, geknipst, Bildle hier reingestellt und dann ist vielleicht Gut und Du kannst Dir 2 Punkte gutschreiben :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Gu Du darfst Dir die Punkte gutschreiben wenn ich ein Bild zu Gesicht bekomme wo ich beurteilen kann und dann eben mein Einverständnis gebe :D:D:D:D:D:D

Also husch in die Sportklamotten, die Knipse in die Hand, geknipst, Bildle hier reingestellt und dann ist vielleicht Gut und Du kannst Dir 2 Punkte gutschreiben :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Brauchst du den Rollstuhl auch auf dem Foto????

Und wieso 2 Punkte.
Ich habe 2 Stunden geschoben 2x4 gibt 8 Points:aetsch:

Brauchst du den Rollstuhl auch auf dem Foto????

Und wieso 2 Punkte.
Ich habe 2 Stunden geschoben 2x4 gibt 8 Points:aetsch:

Gut, darfst Dir dann bei entsprechender Genehmigung alle Stunden als Ausgleichsport aufschreiben .

Grüßle

Chris, der den Rollstuhl nicht sehen muss, nur Dein Outfit an Dir :D:D:D:D

Gut, darfst Dir dann bei entsprechender Genehmigung alle Stunden als Ausgleichsport aufschreiben .

Grüßle

Chris, der den Rollstuhl nicht sehen muss, nur Dein Outfit an Dir :D:D:D:D

Ok dann muss mich morgen Hannes oder Hüpfer fotoknipsen.
Muss ich dann auch raus in die Kälte:eek:

hoi ihr - bin zu müde, um mir alles noch hier durch zu lesen. hab mich sooo gefreut über all die lieben sms, postings & anrufe :-))) werd jetzt hier ne gemütliche REG-runde schlafen bis morgen und wünsche allgemein ein gutes nächtle. viele grüßle eure nette (licht aus mach:-) psssss

hoi ihr - bin zu müde, um mir alles noch hier durch zu lesen. hab mich sooo gefreut über all die lieben sms, postings & anrufe :-)))

HAbe wir doch gerne gemacht. Die Idee 48 h zu radeln ist ja so beknackt;) , das muss man doch einfach unterstützen.
Obwohl ich am Sonntag morgen gegen 5 Uhr, als niemand ans Telefon ging, mal meine Bedenken hatte ob ihr noch am Ball seid, aber meine befürchtungen waren ja umsonst.
Hoffe mal wir SMS Spammer haben euch nicht zu sehr vom fahren abgehalten sondern vielmehr eure Motivation gestärkt.
Wenn Mission three bei etwas wärmeren Temperaturen stattfindet bin ich dabei.
Oder mal hier ne Straußenrundfahrt (Besenwirtschaft) während der Spargelsaison.
Haben wir 2006 auch als Treffen mit Helm hier durchgezogen. Allerdings keine 24h auf dem Rad, dafür 72h feiern;) .

@ Hopser & Gata!
NICHT VERGESSEN: HEUTE 18:30 HUGSTETTEN!!

Gruß Schinderhannes, mit großem Respekt vor den Mission two Teilnehmern

Also hier ist schönstes Wetter...Trocken, Sonne kommt langsam raus und kühl...eben schon durch den Bürgerpark laufen gewesen...
Ja ja, is scho klar, als ich meine Äuglein öffnete lächelte mich auch die Sonne an;) .
merke grad das laufen im WP völlig unterbewertet wird:(...bin fix und fertig, schlimmer als nach ner 4h tour.

Finde ich eigentlich auch, jede viertel Stunde nen Pünktschen wäre eigentlich angemessen.
Bin nach dem Laufen auch immer so kaputt als hätte Gulli Hüpfer mich mit dem RR durch den ganzen Schwarzwald gescheucht.
Aber solange ich es noch freiwillig mache ......... :D :D

Gruß
Schinderhannes

Finde ich eigentlich auch, jede viertel Stunde nen Pünktschen wäre eigentlich angemessen.
Bin nach dem Laufen auch immer so kaputt als hätte Gulli Hüpfer mich mit dem RR durch den ganzen Schwarzwald gescheucht.
Aber solange ich es noch freiwillig mache ......... :D :D
s

Komisch, ich fühl mich nach einer Stunde laufen immer vollkommen entspannt
und frisch fröhlich frei. Ich muss das endlich mal vor dem Arbeiten hinbekommen
dann würde auch mein Kaffeekonsum etwas niedriger werden.

Die Bahn fährt zum Glück halbstündlich, sonst wär ich hingejoggt.
Dafür werd ich wahrscheinlich zurückjoggen, während ihr in der Sauna hockt.
Ist nämlich eine schöne Strecke und ich vertrag das Saunieren überhaupt
nicht da könnt ihr mich nämlich nach kurzer Zeit heraustragen wegen Kreislaufkollaps :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück