• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

wollte nur mal eben schnell euch HOCHSPAMMEN:D

und euch NEN STEIN IN DEN GARTEN WERFEN (nett gemeint)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Glück muß man haben
Mein buckliger Kollege macht Kaffee und einer unserer Zulieferer hat ne' Palette Brötchen vorbeigebracht.

geht doch
Klaus

na immerhin habe ich euren FRED vor dem unrühmlichen VERSINKEN auf der 2. SEITE bewahrt :-)))

was WO - welcher STEIN - hab noch nix GEFUNDEN:D

Warte es ab, wenn du das nächste mal den Rasen mähst wirst du den Stein finden. Gata del Steinewerfer macht keine halben Sachen:D .

Gruß vom nicht Steine werfenden

Schinderhannes

...... und ich sag noch, Gata tu das nicht.

na immerhin habe ich euren FRED vor dem unrühmlichen VERSINKEN auf der 2. SEITE bewahrt :-)))

was WO - welcher STEIN - hab noch nix GEFUNDEN:D

Quatsch,der Fred braucht nur ne kurze Ruhepause.
Hast mittlerweile den Stein gefunden?????
Er liegt hinten links:D

Sie wars.jpg

Hey ihr Kaffeetanten!

Wie wäre es, next Weekend wieder mal mit einem Treffen ohne Helm nur mit den Rädern. Wenn ich rechtzeitig weiß an welchem Tag, werde ich mir Zeit freischaufeln damit unser Team mal wieder ein paar Pünktchen einfahren kann.
Immer vorausgesetzt das Wetter ist besser wie heute. Werde nachher mein Rad noch putzen müssen so wie das ausschaut :(.
Oder will mir jemand diese Arbeit abnehmen?

Gruß Schinderhannes

Grad den Wetterbericht gesehen,
soll morgen warm und trocken sein.

Hopser oder Gata wie wäre es morgen zwischen 10:30 und 13:00 Uhr mit ner Runde radeln?
Mittagessen bei mir, muss äh darf :D eh kochen damit um 14:00 was auf dem Tisch steht.

Gruß Schinderhannes

sitze immer noch im büro und schwitze über meinen druckunterlagen statt auf dem bike - sniff

sitze immer noch im büro und schwitze über meinen druckunterlagen statt auf dem bike - sniff

Sitze Du nur im Büro, hast eh' zu viele Punkte auf dem Konto!;) :aetsch:

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel

Was ist ein Rotzlöffel?

Hopser oder Gata wie wäre es morgen zwischen 10:30 und 13:00 Uhr mit ner Runde radeln?
Mittagessen bei mir, muss äh darf :D eh kochen damit um 14:00 was auf dem Tisch steht.

Gruß Schinderhannes

Hallo Hannes,danke für deine Einladung.
Hast du dich in der Zeit geirrt??????

Ich bin doch kein Student der unter der woche Radeln kann,wie sieht es eigentlich mit unserem Badminton termin aus:rolleyes:

Es geht ruck zuck richtung Weihnachten und mein Terminkalender wird immer dichter.

Gruß Schinderhannes

Warum bin ich nicht länger in Südbaden geblieben und hab ein Rad mitgenommen ??? Ich wäre glatt mitgefahren, ich hab gerade auch keinen Auftrag, also hätte ich Zeit. Mist, aber das ist mir zu weit zum fahren:(:(

Grüßle

Chris

Warum bin ich nicht länger in Südbaden geblieben und hab ein Rad mitgenommen ??? Ich wäre glatt mitgefahren, ich hab gerade auch keinen Auftrag, also hätte ich Zeit. Mist, aber das ist mir zu weit zum fahren:(:(

Grüßle

Chris

Jetzt mach nicht so,sonst fährst du auch durch ganz Deutschland für einen netten abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück