• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

:confused: du sprichst in rätseln...überhaupt, was machst du schon so früh hier?

warte auf einen dringenden anruf und hab nicht gesagt ab wann ich zu erreichen bin :rolleyes:
und jetzt hab ich angst das sie zu früh anruft und ich nicht da bin und sich das ganze zeuch etwas verzögert.
ausserdem macht die firewall ja um 9 dicht

ich hab mich mal spasseshalber beim bier trinken mit meinem handy ins forum begeben und es hat tatsächlich funktioniert. war nur etwas laaaaaaaaannnnnnnngggggggggsssaaaaaammmmmm :(

warte auf einen dringenden anruf und hab nicht gesagt ab wann ich zu erreichen bin :rolleyes:
und jetzt hab ich angst das sie zu früh anruft und ich nicht da bin und sich das ganze zeuch etwas verzögert.
ausserdem macht die firewall ja um 9 dicht

ich hab mich mal spasseshalber beim bier trinken mit meinem handy ins forum begeben und es hat tatsächlich funktioniert. war nur etwas laaaaaaaaannnnnnnngggggggggsssaaaaaammmmmm :(

Naja, hat ja gereicht um Black-C trotzdem mundtot zu machen:D

Wie heisst sie???;)

Boa super das ist Wasser dicht und auf der Dreisam kann Hoppser surfen!:D :D
Grüße
Klaus

kein witz das geht sogar wirklich.
jedesmal wenn schneeschmelze ist, dann gibt es ein stelle bei der es dann sogar spass macht.
ist gar nicht so weit von mir entfernt und über die stelle bist du schon gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück