• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Jetzt auf Südwest 3 "Ländersache".
Ein Beitrag über Doping im Jugendbereich.

Sicher interessant :D

Grüßle

Chris

Ja Scheiße, Lisa...die kann echt anstrengend sein, oder?:( :D
Ich habe das Glück, dass sie nur sehr selten auftaucht

ohja, die hat dann immer so komische sonderwünsche.
zb. nur milch die an an tagen die nicht mit g enden gemolken wurde.
marmorkuchen bei dem der schokoanteil genau bei 25,33333% liegt
brezeln mit genau 22 1/2 salzkörnern drauf

ich kann dir sagen, würde sie ja am besten loswerden, aber weiss noch nicht wie ich das bewerkstelligen kann.

ohja, die hat dann immer so komische sonderwünsche.
zb. nur milch die an an tagen die nicht mit g enden gemolken wurde.
marmorkuchen bei dem der schokoanteil genau bei 25,33333% liegt
brezeln mit genau 22 1/2 salzkörnern drauf

ich kann dir sagen, würde sie ja am besten loswerden, aber weiss noch nicht wie ich das bewerkstelligen kann.

Glaub mir, ich habe schon so einiges Versucht damit sie sich endlich wech macht...
Habe mir ein Mittel zur Steigerung von Laktoseintoleranz spritzen lassen
Einen Diabetes entwickelt und auf Marmorkuchen abgerichtet
Und die Geschichte über die Herkunft der Brezel, ließ sie auch kalt...:(

Glaub mir, ich habe schon so einiges Versucht damit sie sich endlich wech macht...
Habe mir ein Mittel zur Steigerung von Laktoseintoleranz spritzen lassen
Einen Diabetes entwickelt und auf Marmorkuchen abgerichtet
Und die Geschichte über die Herkunft der Brezel, ließ sie auch kalt...:(

genau, lisa der helle wahnsinn

das letzte mal hab ichs versucht, indem ich ihr die augen verbunden habe und sie in das erste auto einsteigen liess das an der autobahnraststätte anhielt und das sie sonstwo hin mitnahm.
das problem war, als sie die augenbinde abnahm, wusste ich dann auch nicht mehr wo ich war. überall sand und sowas. hat 3 wochen bis ich zurückfand und sie war die ganze zeit da und hat rumgequengelt. :wut:

will essen, will sandkuchen backen, will sandburg bauen. will trinken, will will will. :heul:

genau, lisa der helle wahnsinn

das letzte mal hab ichs versucht, indem ich ihr die augen verbunden habe und sie in das erste auto einsteigen liess das an der autobahnraststätte anhielt und das sie sonstwo hin mitnahm.
das problem war, als sie die augenbinde abnahm, wusste ich dann auch nicht mehr wo ich war. überall sand und sowas. hat 3 wochen bis ich zurückfand und sie war die ganze zeit immer noch da. :wut:

Mir ist etwas ähnliches passiert...
Ich war am Bahnhof und wollte nach Berlin fahren und dann fing Lisa urplötzlich an zu zicken und weigerte sich in den Zug zu steigen, sie wollte nach Düsseldorf und zwar mit der Rikscha, gab dann voll den Kampf...
Fazit, als der Schaffner mich fragte, ob ich denn nun noch einsteige oder nicht, antwortete ich: Eye Alder zieh Leine, Du weißt ja wohl nicht wen Du vor Dir hast, ich heiß Sven und wenn Du mich nochmal dumm anlaberst gibts welche auf die Fresse:droh:
(2 Wochen später wurde mir von der DB schriftlich mitgeteilt dass ich ab sofort Hausverbot an Deutschen Bahnhöfen habe...)
(Ach und der Brief war an eine Gerlinde adressiert, kennst Du die???)

typisch sven mal wieder :rolleyes:. kannst es also wieder nicht lassen mit dem streit anzufangen. die schlägerei damals am samstag in freiburg hattest du ja auch wieder damit angefangen, nene :ka:

gerlinde nee kenn ich nicht. ich hab aber letztens für renate post von der gez bekommen, das ich doch nun endlich den fernseher anmelden sollte, den sie sich vor 3 wochen beim jupiter-markt gekauft habe. :eek:
dafür hat felix vorgestern die visa platin karte bekommen. mal schauen wann sie die geheimzahl zuschicken :jumping:

Mir ist etwas ähnliches passiert...
Ich war am Bahnhof und wollte nach Berlin fahren und dann fing Lisa urplötzlich an zu zicken und weigerte sich in den Zug zu steigen, sie wollte nach Düsseldorf und zwar mit der Rikscha, gab dann voll den Kampf...
Fazit, als der Schaffner mich fragte, ob ich denn nun noch einsteige oder nicht, antwortete ich: Eye Alder zieh Leine, Du weißt ja wohl nicht wen Du vor Dir hast, ich heiß Sven und wenn Du mich nochmal dumm anlaberst gibts welche auf die Fresse:droh:
(2 Wochen später wurde mir von der DB schriftlich mitgeteilt dass ich ab sofort Hausverbot an Deutschen Bahnhöfen habe...)

Wer von Euch war das???:eek: Wer hat hier schon wieder in meinem Namen einen Beitrag verfasst???
ICH WILL ENDLICH WIEDER ALLEIN SEIN!!!:wut:

:eek: Ach Du Scheiße!!! Das würde die blutigen Klamotten erklären die ich gefunden habe und bisher nicht zuordnen konnte:eek: :eek: :eek:

wiee :eek:, du hast die klamotten vom kind noch mitgenommen. lass die aber mal ganz schnell verschwinden.
kannst sie ja beim sven in den mülleimer schmeissen. :D

wiee :eek:, du hast die klamotten vom kind noch mitgenommen. lass die aber mal ganz schnell verschwinden.
kannst sie ja beim sven in den mülleimer schmeissen. :D

:( Ach, das gibt dann nur wieder ne Diskussion mit Svenja, ich schaff es einfach nicht mich mit ihr darauf zu einigen, in welche Tonne das gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück