A
atzon
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Für den Cousin war ja kein Platz mehr
Für den Cousin war ja kein Platz mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gata de gorgos schrieb:Wenn der Herr Schinderhannes endlich dazustossen würde wären wir schon längst erster.
In welcher Mannschaft fährt Chris mit??????
Wenn er richtig Spamt haben wir keine Chance.
atzon schrieb:Übrigens hör ich grad Musik
Ray Wilson - She Fades Away
Geiles Lied...
ohhh falscher Frett![]()
gata de gorgos schrieb:Ich werde mir mal gleich eine Queen DVD reinziehen,auch falscher Fred oder![]()
Willste noch wissen was ich gegessen habe????
Das schreibe ich dann im nächsten Beitrag.

atzon schrieb:Also Ernährungstips sind sicherlich willkommen![]()

GulliDeckelHüpfer schrieb:Na ich schau dafür grad den Tatort links oben im Fenster![]()
atzon schrieb:Essen? Gute Idee...was sollte man denn so zu sich nehmen um optimale Leistung während des Winters bringen zu können?
Also ich hab mir eben ne grosse Tüte gebrannter Mandeln gegönnt...Schade das der Freimarkt bei uns heute dicht macht
Also Ernährungstips sind sicherlich willkommen![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Na ich schau dafür grad den Tatort links oben im Fenster![]()

atzon schrieb:Spanner
Wenigstens spannend?
GulliDeckelHüpfer schrieb:Morgens nicht fit im Schritt.
Kommst nicht raus aus dem Haus.
Wie wärs mit einer schönen Morgenlatte

gata de gorgos schrieb:Nicht schlecht diese Mandeln,meine sind gleich leer![]()
Ich habe mir gerade mal die WP-Regeln durchgelesen.
Zählt Radfahren auf die Arbeit in Jeans auch,oder muss ich sportlich unterwegs sein![]()
gata de gorgos schrieb:Zählt Radfahren auf die Arbeit in Jeans auch,oder muss ich sportlich unterwegs sein![]()