• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Schaut ja so aus als müssten wir uns für Samstag Abend was anderes überlegen. Die Chancen auf Eishockey sind eher gering, da die Hai gestern auch ihr Heimspiel verloren und nun mit 2:0 zurückliegen. Wenn sie heute Abend nicht gewinnen brauchen wir ne Alternative.

Die Kölner habens aber auch wirklich drauf alles zu vermasseln...Fussball geht nix und jetzt auch gestern im DEL Halbfinale ausgeschieden:(

Die Basketballer haben auch verloren.

So ich mach jetzt einen Test ob ich morgen überhaupt mitkann.
Grüße
Klaus

So ich mach jetzt einen Test ob ich morgen überhaupt mitkann.

also kommst du morgen doch noch mit, also hannes dem tut sein knie weh und ich wurde heute morgen noch auf dem ergo maltretiert, daher wird das morgen sehr locker werden. und zu allem überfluss ist mein bekannter auch nicht besonders schnell.
im notfall hab ich die einlaminierten karten dabei und wir werdens auch ohne dich schaffen :aetsch:

also kommst du morgen doch noch mit, also hannes dem tut sein knie weh und ich wurde heute morgen noch auf dem ergo maltretiert, daher wird das morgen sehr locker werden. und zu allem überfluss ist mein bekannter auch nicht besonders schnell.
im notfall hab ich die einlaminierten karten dabei und wir werdens auch ohne dich schaffen :aetsch:

Und wie ist die Runde gewesen?:rolleyes:

Wo ist eigentlich Freund Gata abgeblieben? Lange nichts mehr von ihm hier gelesen......

Die Bilder kennst du doch ;)

aber Gata ist wirklich verschwunden.
Hmm schon komisch, hoffe ihm ist nichts passiert. :eek:
Hannes soll ihn mal anrufen, der hat die Nummer.

Vielleicht hat Gata ja im Mai Lust mit auf ne Tour zu kommen...er ist der letzte aus dem WP Team den ich noch nicht kenne.

Hannes und ich haben uns das schon gefragt ob wir ihm die Möglichkeit der Flucht geben oder ihn einfach einen Überfall machen sollen

Im Notfall wird er abgeschleppt, sowas haben wir ja schon bei RUK geprobt :lol:

Hannes und ich haben uns das schon gefragt ob wir ihm die Möglichkeit der Flucht geben oder ihn einfach einen Überfall machen sollen

Kann man vor uns denn wirklich flüchten? Haben schon andere probiert, aber hat es bisher jemand geschafft?:D
Ich denke doch, dass er gegen ne fröhliche Vatertagstour nichts einzuwenden hat:)

Hannes hat auch sein Schlaplob abgeschossen deswegen lest ihr nichts von ihm.
Lotta geht es ganz übel ist am Sonntag bös gestürzt.

Habt ihr das schon geklärt ob nun Christi Himmelfahrt???:confused:

Grüße
Klaus

Hannes hat auch sein Schlaplob abgeschossen deswegen lest ihr nichts von ihm.
Lotta geht es ganz übel ist am Sonntag bös gestürzt.

Grüße
Klaus

Dann bestell Antje mal einen lieben Gruss und gute Besserung...und der Schänderhannes weiss doch an wen er sich bei Computerproblemen wenden kann.

Oh das mit Hannes Schnabeltopp wusste ich noch nicht.
also ich wäre für christi himmelfahrt, den pfingsten bin ich eigentlich überhaupt nicht da. entweder ich muss arbeiten oder ich fahr irgendwo zwischen karlsruhe und basel umher und den rest der tage schlaf ich für meinen 600km brevet vor.
beim faddertag wär ich eben nur am faddertag nicht da, würde dann irgendwann im laufe des freitag vormittags etwas verschlafen auftauchen :rolleyes: .

Dann bestell Antje mal einen lieben Gruss und gute Besserung...und der Schänderhannes weiss doch an wen er sich bei Computerproblemen wenden kann.

übrigens ist mir mein rechner zuhause auch kaputt gegangen, ich glaube wir hatten gestern starke sonnenaktivitäten. nachdem er 3 mal einfach ausgegangen ist, gabs beim vierten mal einen hellen blitz entweder beim motherboard oder grafikkarte und jetzt will er nimmer. :wut:

edit: was ist mit dem wo ist pave thread passiert :confused:

übrigens ist mir mein rechner zuhause auch kaputt gegangen, ich glaube wir hatten gestern starke sonnenaktivitäten. nachdem er 3 mal einfach ausgegangen ist, gabs beim vierten mal einen hellen blitz entweder beim motherboard oder grafikkarte und jetzt will er nimmer. :wut:

edit: was ist mit dem wo ist pave thread passiert :confused:

Ich glaub ich fahr mal kurz nach hause und schau ob meiner noch tut:D

Stimmt, der Pave Thread ist nimmer da...Coffee wohl wieder aufgeräumt...schade, gerade diese spirituellen Beiträge gefielen mir sehr gut.

Ommmmmmm:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück