S
Stahlrad
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Ich auch nicht! 587 ter.
Grüße
Klaus
Ich auch nicht! 587 ter.
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich "muss" auch immer Berge hoch rollenKlar ich musste ja minimum 50 Kilometer radeln!![]()
Ich weiß auch nicht wie daraus 123 Kilometer wurden. Ach musste nooch zwei Umwege fahren.
Grüße
Klaus
Hmm am Samstag waren wir aber schnell!
Heute eher nicht!![]()
Drei Stunden im Sonnenschein war aber eine wohltat.
Grüße
Klaus
Ich "muss" auch immer Berge hoch rollen
Hauptsache man findet den Heimweg und alle schreiben die Punkte auf.
Ich auch nicht! 587 ter.
Grüße
Klaus
Das ist doch gar nicht mal so schlecht,
ich liege auch nur wenige Plätze vor dir.
oops, da fällt mir ein, bin heute ja auch noch etwas geradelt.
Schinderhannes
Oberhausen RheinlandAus welchem Oberhausen kommst du? Ich kenne zwei und keines davon hat Berge.
Schinderhannes
Das ist doch gar nicht mal so schlecht,
ich liege auch nur wenige Plätze vor dir.
oops, da fällt mir ein, bin heute ja auch noch etwas geradelt.
Schinderhannes
Wenn wir schon bei müssen sind: ich musste mal ein Rundstreckenrennen fahren. Da ging mein Puls knapp über 200 und ich habe es überlebt. Beim Warmrollen im Studio ist 111 bei mir ein guter Wert - aber draußen...Schnell?
Als wir den ersten Hügel hoch sind habe ich mal auf meinen Durschnittspuls geschaut und habe auch noch zu Sven gesagt das der grad mal bei 111 Schlägen/Min liegt.
Da habe ich sonst beim Treppensteigen mehr.
Ab da ging er aber schnell nach oben, nach dem Bergrennen mit Hüpfer hatte ich einen Max.puls von 192.
Muss mal meinen HAC auswerten, würde mich schon mal interessieren wieviel Watt wor da getreten haben.
Schinderhannes
Oberhausen Rheinland
Eine Runde mit ingesamt 200 Höhenmetern geht. Für mehr muss man ins Ruhrtal fahren . da lohnt es dann schon eher.
Bei Deinem jugendlichen Alter ist das kein Wunder - wenigstens nicht der Maximalwert.Beim UPhillrace hatte ich am Start bevor es los ging einen Puls von 150 und als ich abstieg von 197.
Grüße
Klaus
Wenn wir schon bei müssen sind: ich musste mal ein Rundstreckenrennen fahren. Da ging mein Puls knapp über 200 und ich habe es überlebt. Beim Warmrollen im Studio ist 111 bei mir ein guter Wert - aber draußen...
Bald habt Ihr mich soweit und ich packe für kommende Woche doch noch ein Radel ein: jeden Morgen zweimal den Hügel auf Teneriffa hoch sollte für den Tag reichen. Danach kann ich dann ruhiger das Besichtigungsprogramm beginnen.200hm, da hab ich ja beim Brötchenholen schon mehr, genaugenommen 370hm auf 9Km.
Schinderhannes
Wenig???? Du bist 62ter!:spinner:
Grüße
Klaus
Bald habt Ihr mich soweit und ich packe für kommende Woche doch noch ein Radel ein: jeden Morgen zweimal den Hügel auf Teneriffa hoch sollte für den Tag reichen. Danach kann ich dann ruhiger das Besichtigungsprogramm beginnen.
Ich denke ich muss mein Training auch noch intensivieren...werde mir vornehmen die Autobahnbrücke mindestens zweimal pro Tour zu nehmen![]()
???? WIe kommst du darauf das 197 nicht der Maximalwert war??Bei Deinem jugendlichen Alter ist das kein Wunder - wenigstens nicht der Maximalwert.
Dachte grad ich habe es mit einem Jungspund zu tun, aber sehe in deinem Profil wir sind gleich alt.
Auf 200 kriege ich meinen nicht mehr, aber nicht weit davon entfernt.
Schinderhannes
Bei 200 sehe ich schon schwarz.
Grüße
Klaus