• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hmm am Samstag waren wir aber schnell!:daumen:
Heute eher nicht!:eek:
Drei Stunden im Sonnenschein war aber eine wohltat.

Grüße
Klaus

Schnell:cool:?

Als wir den ersten Hügel hoch sind habe ich mal auf meinen Durschnittspuls geschaut und habe auch noch zu Sven gesagt das der grad mal bei 111 Schlägen/Min liegt.

Da habe ich sonst beim Treppensteigen mehr:eek:.

Ab da ging er aber schnell nach oben, nach dem Bergrennen mit Hüpfer hatte ich einen Max.puls von 192.
Muss mal meinen HAC auswerten, würde mich schon mal interessieren wieviel Watt wor da getreten haben.

Schinderhannes

Schnell:cool:?

Als wir den ersten Hügel hoch sind habe ich mal auf meinen Durschnittspuls geschaut und habe auch noch zu Sven gesagt das der grad mal bei 111 Schlägen/Min liegt.

Da habe ich sonst beim Treppensteigen mehr:eek:.

Ab da ging er aber schnell nach oben, nach dem Bergrennen mit Hüpfer hatte ich einen Max.puls von 192.
Muss mal meinen HAC auswerten, würde mich schon mal interessieren wieviel Watt wor da getreten haben.

Schinderhannes
Wenn wir schon bei müssen sind: ich musste mal ein Rundstreckenrennen fahren. Da ging mein Puls knapp über 200 und ich habe es überlebt. Beim Warmrollen im Studio ist 111 bei mir ein guter Wert - aber draußen...

Beim UPhillrace hatte ich am Start bevor es los ging einen Puls von 150 und als ich abstieg von 197.
Grüße
Klaus

Wenn wir schon bei müssen sind: ich musste mal ein Rundstreckenrennen fahren. Da ging mein Puls knapp über 200 und ich habe es überlebt. Beim Warmrollen im Studio ist 111 bei mir ein guter Wert - aber draußen...

Dachte grad ich habe es mit einem Jungspund zu tun, aber sehe in deinem Profil wir sind gleich alt.
Auf 200 kriege ich meinen nicht mehr, aber nicht weit davon entfernt:).

Schinderhannes

200hm:D, da hab ich ja beim Brötchenholen schon mehr, genaugenommen 370hm auf 9Km.

Schinderhannes
Bald habt Ihr mich soweit und ich packe für kommende Woche doch noch ein Radel ein: jeden Morgen zweimal den Hügel auf Teneriffa hoch sollte für den Tag reichen. Danach kann ich dann ruhiger das Besichtigungsprogramm beginnen.

Bald habt Ihr mich soweit und ich packe für kommende Woche doch noch ein Radel ein: jeden Morgen zweimal den Hügel auf Teneriffa hoch sollte für den Tag reichen. Danach kann ich dann ruhiger das Besichtigungsprogramm beginnen.

Jeden Tag einmal auf den Teijde, und du hast dein Abendessen verdient:D

Schinderhannes, der in 4 Wochen in Zypern radelt

Ich denke ich muss mein Training auch noch intensivieren...werde mir vornehmen die Autobahnbrücke mindestens zweimal pro Tour zu nehmen:D

Bei Deinem jugendlichen Alter ist das kein Wunder - wenigstens nicht der Maximalwert.
???? WIe kommst du darauf das 197 nicht der Maximalwert war??

Dachte grad ich habe es mit einem Jungspund zu tun, aber sehe in deinem Profil wir sind gleich alt.
Auf 200 kriege ich meinen nicht mehr, aber nicht weit davon entfernt:).

Schinderhannes

Bei 200 sehe ich schon schwarz.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück