• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Swiss-Cycling-Team 09"

AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

dank unserem vizepräsi kann ich IBL fahren er war so nett
und gab mir seine steuereinheit bis meine neue kommt ca.
in 2-3 tage:daumen:

gruess benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

platz 6 ist ja super....:)
männer ihr seit gut :daumen:auf der
www. indoor-bike-league.de
seite sind wir jetzt sogar im moment die ummer 1. genial:dope:

gruess benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Leute wie sieht es aus schaffen wir platz 5?:confused:
Fahre morgen noch einmal 4 Stunden, habe meinen Tacx wo anders aufgestellt.Jetzt nervt es keinen mehr, und mich auch keiner.Alles für unser Team. Viele grüsse aus Riehen. VCR Spinner :daumen::wink2:
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Leute wie sieht es aus schaffen wir platz 5?:confused:
Fahre morgen noch einmal 4 Stunden, habe meinen Tacx wo anders aufgestellt.Jetzt nervt es keinen mehr, und mich auch keiner.Alles für unser Team. Viele grüsse aus Riehen. VCR Spinner :daumen::wink2:

vcspinner du musst die langlaufski in die ferien mitnehmen nächste woche
sonst fallen wir wieder zurück:mad:
auf platz 5 vorzustossen ist nicht einfach....die andern schlafen auch
nicht:dope:
morgen gibt es das 7 rennen mal sehen wo es hingeht:cool:

gruess benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Das Gym ist leider während der Fasnacht (heute Montag und Morgen Dienstag) auf der Landschaft (BL) geschlossen.
Das Treppensteigen auf einem Gerät ist ja noch schlimmer als auf dem Bike im Gym zu hocken. Aber was macht man nicht alles, um wenigstens ein paar mickerige Punkte liefern zu können. Am Montagmorgen gibt es nicht mal eine ordentliche TV-Sportübertragung, welche einem die Zeit etwas vergessen lässt.
Nächste Woche die Fasnacht in Basel. Da werde ich ausfallen... Am Morgestraich und vom Nachmittag bis in die Nacht auf der Piste, das müsste eigentlich auch viele Punkte geben. Durchhaltewille ist angesagt.
Gruss Gümmeler
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Das Gym ist leider während der Fasnacht (heute Montag und Morgen Dienstag) auf der Landschaft (BL) geschlossen.
Das Treppensteigen auf einem Gerät ist ja noch schlimmer als auf dem Bike im Gym zu hocken. Aber was macht man nicht alles, um wenigstens ein paar mickerige Punkte liefern zu können. Am Montagmorgen gibt es nicht mal eine ordentliche TV-Sportübertragung, welche einem die Zeit etwas vergessen lässt.
Nächste Woche die Fasnacht in Basel. Da werde ich ausfallen... Am Morgestraich und vom Nachmittag bis in die Nacht auf der Piste, das müsste eigentlich auch viele Punkte geben. Durchhaltewille ist angesagt.
Gruss Gümmeler

versuche es doch mit langlauf hat ja genug schnee und gibt erst noch gute punkte:D
immer diese fasnacht....für mich aber gut kann ich doch an den beiden nachmittage punkte sammeln:aetsch:

das gibt sowieso eine harte woche mit der punkte lieferung:rolleyes:
vcspinner in den ferien.... aber er wird wohl ende woche die punkte vom langlauf eintragen.... weil er ja kein pc dabei hat:mad:

benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Gestern habe ich mich auf idiotische Weise übertreten. Am Abend grosse Schwierigkeiten auf dem rechten Fuss zu stehen. Das Fussgelenk geschwollen. Anstatt, wie sonst üblich am Mittwoch, mit Kollegen wandern, gab es ein Alternativ-Programm, mit erhöhter Punktelieferung für den Winterpokal. 3 Std. Mountainbike. so konnte ich meinen Fuss etwas schonen.
Morgen denk ich, wird das Rennvelo an die frische Luft kommen.
Gümmeler
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Bin "leider" an dem bevorstehenden sonnigen Wochenende zum Boarden in Flims. Sonst könnte ich noch ein paar mehr Punkte beisteuern, damit es für Platz 5 reicht. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen. Und jetzt, wo mein Crosser endlich fertig ist, kann ich vor der Arbeit öfter noch ein Stündchen einschieben, ohne dass ich mich durch den Berufsverkehr kämpfen müsste.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Grumbledook - Viel Vergnügen in Flims. Boarden gibt ja auch Punkte, nur leider nicht so viel, obwohl man sicher auch abends geschafft ist.
Quer - Wo fährst Du Deine Quer einheiten? Hast Du eine feste Strecke?
Gümmeler
PS. Im übrigen, Platz 5 ist geschafft. Nur noch starke Einträge der 'Gegnerschaft' könnte uns vom Platz verdrängen. Doch das dürfte noch schwierig werden, vorallem wenn der VCR Spinner aus den Ferien zurück ist. Ich gehe davon aus, dass er einige Langlaufpunkte nâchzutragen hat. Trotzallem glaube ich kaum, dass er es zur Nachwuchshoffnung im Skilanglauf bringen wird.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

PS. Im übrigen, Platz 5 ist geschafft. Nur noch starke Einträge der 'Gegnerschaft' könnte uns vom Platz verdrängen. Doch das dürfte noch schwierig werden, vorallem wenn der VCR Spinner aus den Ferien zurück ist. Ich gehe davon aus, dass er einige Langlaufpunkte nâchzutragen hat. Trotzallem glaube ich kaum, dass er es zur Nachwuchshoffnung im Skilanglauf bringen wird.

tatsächlich rang 5.:)
habe es garnicht bemerkt lauter punkte sammeln:rolleyes:
da wird aber der vcspinner eine freude haben und dies ohne seine punkte...
muss ihm eine sms auf die alp senden:p

aber jetzt wird es schwirig...platz 5 halten wäre schon schön

benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

jetzt wird es hard männer......:rolleyes:
vcspinner zahnschmerzen:(
gümmeler fasnacht:eek:
ergo_racer....hoffe es geht im gut!!!!:confused:
grumbledook....punktelieferant in seinen möglichkeiten:)

ich hoffe es sind bald alle wieder gesund und munter:D

gruess benne:wink2:
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

So, nach 1wöchiger Erkältungspause geht's jetzt wieder langsam voran mit dem radfahren (Ski fahren geht auch zur Not mit Erkältung :D).
Hab' mir am WE auf dem Berg zusätzlich noch leicht das rechte Knie verdreht :mad:. Erst gar nicht gemerkt, weil ja im Schnee alles sowieso vereist ist, aber gestern abend tat's dann schon bei bestimmten Bewegungen recht weh.

Platz 5 scheint nach hinten locker abgesichert zu sein und nach vorn ist wohl nichts mehr möglich.

@benne: Du marschierst ja gewaltig auf Platz 10 in der Einzelwertung zu :daumen::daumen:. Drück Dir alle Daumen, daß Du das noch schaffst.

Gruß
Thorsten
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

So, nach 1wöchiger Erkältungspause geht's jetzt wieder langsam voran mit dem radfahren (Ski fahren geht auch zur Not mit Erkältung :D).
Hab' mir am WE auf dem Berg zusätzlich noch leicht das rechte Knie verdreht :mad:. Erst gar nicht gemerkt, weil ja im Schnee alles sowieso vereist ist, aber gestern abend tat's dann schon bei bestimmten Bewegungen recht weh.

Platz 5 scheint nach hinten locker abgesichert zu sein und nach vorn ist wohl nichts mehr möglich.

@benne: Du marschierst ja gewaltig auf Platz 10 in der Einzelwertung zu :daumen::daumen:. Drück Dir alle Daumen, daß Du das noch schaffst.

Gruß
Thorsten

danke für die blumen thorsten.....:)
hatte ja auch glück bin nie krank gewesen ausser einen schnupfen:rolleyes:
in andern jahren war ich immer so um platz 20 ....
wenn ich so weiter fahren kann könnte es reichen für 10:p aber wichtig ist
dass unser team platz 5 halten könnte das wäre super:daumen:
gute besserung noch......
gruss benne:wink2:
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

jetzt wird es hard männer......:rolleyes:
vcspinner zahnschmerzen:(
gümmeler fasnacht:eek:
ergo_racer....hoffe es geht im gut!!!!:confused:
grumbledook....punktelieferant in seinen möglichkeiten:)

ich hoffe es sind bald alle wieder gesund und munter:D

gruess benne:wink2:

Bin gestern Abend auf dem Arbeitsweg verunfallt. Werde sehen müssen, ob ich mit den Blessuren noch trainieren kann.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Bin gestern Abend auf dem Arbeitsweg verunfallt. Werde sehen müssen, ob ich mit den Blessuren noch trainieren kann.

ojeeeeeeeeee ein alptraum für jeden sportler ein unfall:mad:
ich wünsche dir gute besserung und das du bald wieder mobil
bist.....;)

was ist den passiert:confused:

gruss benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Bin gestern Abend auf dem Arbeitsweg verunfallt. Werde sehen müssen, ob ich mit den Blessuren noch trainieren kann.

Keine erfreuliche Nachricht. Gute Besserung und dass Du bald wieder gesund sein wirst. Die Punkte im Winterpokal sind 2. rangig, selbst wenn es und 'zurückhaut'.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Auch von mir gute Besserung, leider kann man es sich nicht aussuchen.
Wann und wie man krank wird. Bin selber soweit wieder fit, und werde wieder Punkte bringen. Am Donnerstag noch eine Zahnoperation.:mad::crying:
Aber ich hoffe das bis am Samstag den 14.03.2009 alles wieder i.o.ist. Dann kommt der Endspurt.:D
Gruss an alle von Thomas (VCR Spinner)
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Auch von mir gute Besserung, leider kann man es sich nicht aussuchen.
Wann und wie man krank wird. Bin selber soweit wieder fit, und werde wieder Punkte bringen. Am Donnerstag noch eine Zahnoperation.:mad::crying:
Aber ich hoffe das bis am Samstag den 14.03.2009 alles wieder i.o.ist. Dann kommt der Endspurt.:D
Gruss an alle von Thomas (VCR Spinner)

ich glaube bei dir hat der endspurt schon heute begonnen:D
zuerst 50 km auf der rolle um 6:30 uhr und dann mit uns noch am mittag;)

wie sieht bei dir den der endspurt aus.........:cool:

gruess benne
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten