• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Anzeige

Re: Team "Swiss-Cycling-Team 09"
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Solli Benne ,habe es geschafft die zwei Rennen in der IBL zu bringen mit dem Kommentar : Rennen werden in der Wertung aufgenommen.
Finde Sie aber nirgends.:confused:
Bis ich die Sache geblickt habe, ist der Spass vorbei. Vielleicht findest du sie. Komische Sache:aufreg::wut:

Solli Benne ,habe es geschafft die zwei Rennen in der IBL zu bringen mit dem Kommentar : Rennen werden in der Wertung aufgenommen.
Finde Sie aber nirgends.:confused:
Bis ich die Sache geblickt habe, ist der Spass vorbei. Vielleicht findest du sie. Komische Sache:aufreg::wut:

ist ja super.......und ich bin heute die zweirennen gefahren funraces2 und winterserie 1. run mit einem schnitt von 41,70 km wollte es mit gehobener brust uploaden und was ist passiert beide konnte ich nicht weil bei mir auch die meldung kam kg stimmt nicht:wut::wut::wut:

ich arsch bin beide rennen unter einem faschen anwedernamen gefahren zum :kotz:

ich muss sie morgen nochmals fahren bin jetzt platt und "hässig" nicht mal die km sind gut geschrieben:mad:

Vielleicht findest du sie. Komische Sache:aufreg::wut:

spinner finde nicht`s :cool:
du bist noch nicht in der rangliste:eyes:
geh doch mal in den IBL forum und frage reifi1610 wieso es nicht geht,
er wäre jetzt gerade online oder bist du schon wieder auf dem stahlross
und spuhlst km runter:D

Gut das ich nicht der einzige d.... auf der Welt bin.:aetsch:
dies hat er geschrieben:,,,,

Hallo benne,

am besten sendet er mir die Runs mal an [email protected] . Wir haben ja leider noch ein paar Probleme mit neuer Hardware von Tacx. Wir schauen uns das an, passen unser Erkennungs-Script an und danach kann er die Runs auch selber hochladen. Wir haben diese Woche schon einiges erarbeitet und werden das am Wochenende einbauen.

Viele Grüße
Frank

heeeeeeeeeee spinner wo bist du:mad:

hier noch mal eine mitteilung vom IBL:

mir ist noch was eingefallen, wenn man eine Serie Bucht, dauert es mind. 15 Minuten bevor man das erste Rennen hochladen kann. Ich habe gesehen, das er sich noch für die Funraces angemeldet hat. Wenn die Runs davon waren, sollte es jetzt ja mit dem hoch laden gehen.

Da muss ich noch was an dem Upload-Script anpassen. Man lernt ja nie aus...

das kostet ein bier:aetsch:

benne

Hallo Benne , bin heute noch mal das Rennen gefahren. knapp hinter dir mit Tempo 37,3, :heul:
kann wieder nicht hochladen da wieder gezeigt wird Gewicht stimmt nicht überein.Da du gestern kontrolliert hast verstehe ich das nicht.:crash::confused:
Die Technik macht doch was Sie will mit mir.:confused:
Irgendwann wird alles gut. Gruss Thomas:)

Hallo Benne , bin heute noch mal das Rennen gefahren. knapp hinter dir mit Tempo 37,3, :heul:
kann wieder nicht hochladen da wieder gezeigt wird Gewicht stimmt nicht überein.Da du gestern kontrolliert hast verstehe ich das nicht.:crash::confused:
Die Technik macht doch was Sie will mit mir.:confused:

thomas das kommt schon noch gut:)
habe ihm ja geschrieben wie du gesehen hast, habe gesehen du hast die daten per mail gesendet...das ist gut:D Frank macht das schon noch;)
hast du die rennen gebucht wie er geschrieben hat:confused:

bin heute 3 rennen gefahren 2 normal funraces und das Rennen 1 gehe mal auf die rangliste (schnitt 40.20):aetsch:

morgen fahre ich sie nochmal aber nur auf km da bin ich im moment in führung:dope:

am montag geht es ja mit rennen 2 los....mit bergen:(
benne

Solli Benne ,
bin heute noch einmal IBL Rennen gefahren, nimmt das Rennen wieder nicht.
Fahrergewicht stimmt nicht überein.:mad:
Vorher: kam immer Parse error.syntax error, unexpected)in /rar/kunden bla bla bla.
Fahre vorerst kein Rennen mehr bis mir einer erklären kann warum das nich jet. :streit: Gruss Thomas:wink2:

Solli Benne ,
bin heute noch einmal IBL Rennen gefahren, nimmt das Rennen wieder nicht.
Fahrergewicht stimmt nicht überein.:mad:
Vorher: kam immer Parse error.syntax error, unexpected)in /rar/kunden bla bla bla.
Fahre vorerst kein Rennen mehr bis mir einer erklären kann warum das nich jet. :streit: Gruss Thomas:wink2:

ojeeeee thomas,:rolleyes:
ich glaube wir haben ein fehler gemacht:eyes:
also es ist so habe mich im IBL forum schlau gemacht.....
zu hause bei tacx muss dein köpergewicht plus 8kg für das rad eingegeben sein und bei IBL nur das real gewicht:o

habe gestern abend frank angeschrieben er hat mir noch nicht geantwortet
die arme "sau" hat mit der IBL glaube ich ein voll time "tschopp":floet:

das kommt schon noch gut......du kannst ja nachträglich immer noch
bestzeit fahren:D

benne

:blabla:

hee spinner, es ist ja gegangen habe dich in der rangliste gesehen
aber du fährst ja auf grün:cool:habe gemeint du hast die blaue soft:confused:
wie ich meine kannst du beide fahren grün und blau:rolleyes:

aber jetzt bist du wenigsten mal aufgeführt
jetzt musst du reinhauen junge:D

tschüss benne

Solli Benne, du hast eine andere Liga wie ich.:eek:Finde mich nicht.
Habe gestern abend Rennen 2 gefahren und geladen.Rennen wurde in die Wertung aufgenommen. Finde es aber nicht trotz Gewichtsänderung.:confused:
Schreibe mir mal wo du mich gefunde hast,bevor ich die Lust verilere.
Gruss Thomas:)

Solli Benne, du hast eine andere Liga wie ich.:eek:Finde mich nicht.
Habe gestern abend Rennen 2 gefahren und geladen.Rennen wurde in die Wertung aufgenommen. Finde es aber nicht trotz Gewichtsänderung.:confused:
Schreibe mir mal wo du mich gefunde hast,bevor ich die Lust verilere.
Gruss Thomas:)

ojeeee thomas,
habe dich gleich gefunden....auf der seite wo du uplodest kannst du sehen wer was gefahren ist:)
gehe mal auf winterserie blau und dann nicht auf fortius sondern bleib bei
i-magic weiter auf run 2 ( die zahl zwei anklicken ) du bist run 1 noch nicht gefahren.....dan kannst du dich sehen;)

geht doch oder:aetsch:

benne

thomas,
du kannst run 1 auch fahren fünf läufe kommen in die wertung aber du kannst
nur jeweils pro lauf einer pro tag uploaden.....alle andern kommen in die km wertung!:)

ich selber fahre auf km ( habe immoment die führung:dope:) das andere kannst du vergessen die sind alle noch so jung:rolleyes:

benne

Halleluja jetzt habe auch ich es verstanden, :jumping::D:D:D:D
:Dhabe gleich noch zwei gefahren eins nur für die Kilometer und ein auf Zeit. Leider nur 2 hundertstel schneller wie gestern:crying::heul:
Nächster Versuch am Samstag morgen .:aetsch: aber dann:eyes:

Gruss Thomas VRC Spinner

Halleluja jetzt habe auch ich es verstanden,

Gruss Thomas VRC Spinner

isch ja super VRC Spinner bist du in einem neuen verein:DVRC VeloRadlerClub....oder so:p

wieso fährst du run 1 nicht der fehlt dir dann...aber du hast ja noch zeit

jetzt kannst du das feld von hinten aufrollen:aetsch:

gruess benne

Zurück