Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, wie man in den eigenen 4 Wänden stundenlang auf dem Rad sitzen kann, auch mit Video. Dann muss man noch bergauf fahren... Uch!Ich muss mich schon für 1 Std. gehörig zwingen. Mit einer Sportübertragung ist das noch auszuhalten.
Weiterhin viel Ausdauer...
Gümmeler
Ich frage mich, wo die erholsamen Tage sind, wenn ich sehe, wie das Punktokonto hinaufgeschraubt wird....
Euch bleibt ja kaum noch Zeit beim Essen zuzuschlagen, oder geniesst Ihr den Christstollen als Zwischenverpflegung auf dem Rad?
Weiterhin viel Vergnügen und e guete Rutsch ins Neui Joor.
Gümmeler
So langsam mach ich mir schon Gedanken, wie es mit einem solchen Gerät resp. Anlage wäre.
Gümmeler
Es waren nicht 4-5 Stunden auf dem Rad, sondern 9:45 Std. auf dem Ergometer. Während ich dann abgebrochen habe sind 3 Ergo-Kollegen die Strecke tatsächlich bis zum Ende gefahren (536km in ca. 15 Std.!!!).Styrekproven - und das alles im Winter! 4-5 Stunden auf dem Rad, alle Achtung. Wie bekommt man das hin, auch wenn auf dem Bildschirm die Sonne scheint? So langsam mach ich mir schon Gedanken, wie es mit einem solchen Gerät resp. Anlage wäre.
ja ja mach dir nur gedanken es ist ja auch langsam zeit
dieses gerät heisst tacx fortius und im bike o`bello in efringen
zu haben......dann wärst du der vierte im vcriehen und der dritte im vorstand wo so ein gerät besitzten würde
benne
Unter 'daum-electronig.de' bin ich fündig geworden. Das Elektro-Bike wäre doch was für die kommende Saison....:dope:Es waren nicht 4-5 Stunden auf dem Rad, sondern 9:45 Std. auf dem Ergometer. Während ich dann abgebrochen habe sind 3 Ergo-Kollegen die Strecke tatsächlich bis zum Ende gefahren (536km in ca. 15 Std.!!!).
Falls Du also nach Alternativen zu der von benne angepriesenen Rolle suchst, schau dir mal die Daum-Ergometer an. Da machst Du dir dein Rad nicht auf der Rolle kaputt, kannst Online mit/gegen andere fahren (incl. Webcam/Ton) und die Tacx-Videos lassen sich mittlerweile auch abfahren.
Gruß
Thorsten
Es waren nicht 4-5 Stunden auf dem Rad, sondern 9:45 Std. auf dem Ergometer. Während ich dann abgebrochen habe sind 3 Ergo-Kollegen die Strecke tatsächlich bis zum Ende gefahren (536km in ca. 15 Std.!!!).