• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Südwind

AW: Team Südwind

Sorry Sylvia, ich wollte nicht vorgreifen. Dachte nur, Du hättest den Thread vergessen...

Aber jetzt haben wir uns ja gefunden!

:wink2:

Viele Grüße
Roland
 
AW: Team Südwind

Ist es jetzt der hier? Oder der andere? Und wo ist überhaupt Gerd?

Ach, ich freue mich schon auf den Winterpokal-Einheiten-Druck. Hoffe meine Rippe macht schon direkt am Anfang mit, bisher fühlt sie sich noch nicht so richtig vielversprechend an. Da ich wegen meinem langen Ausfall meinen Winterspeck schon vor dem Winter angelegt habe, brauche ich aber umsomehr Sport - ich baue darauf dass Ihr mir in den Hintern tretet!

viele Grüße
Sebastian
 
AW: Team Südwind

Der Gerd hat sich in den Urlaub abgeseilt:cool:!

Das mit dem in den Hintern treten kannst Du schon haben. Zum Radln braucht man keine Rippen:D. Obwohl, beim Schnaufen sind sie doch recht hilfreich:eek:, hast also noch Schonfrist!

lg Ella
 
AW: Team Südwind

Hallo Sebastian,

wir sind hier.

Ich nehme gerade noch eine Erkältung, bevor es losgeht. Hab' seit gestern Nachmittag Husten. Echt toll, wo ich 4 Tage frei habe und ich mich auf ausgiebiges Radeln bei Sonne und Alpenblick gefreut habe.

:crying::crying::crying: :wut:

Viele Grüße
Roland
 
AW: Team Südwind

Ohje, das tut mir leid - ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, ganz unabhängig vom Winterpokal. Und pass auf die Rippen auf beim Husten ;)
 
AW: Team Südwind

Wo ist Gerd? Mal so generell in die Runde gefragt. :)

Und wann geht es endlich los! War das letztes Jahr nicht schon wesentlich früher??
 
AW: Team Südwind

So, der Winterpokal kann (und muss) kommen - habe gerade ne halbe Stunde auf der Rolle hinter mich gebracht, meine erste sportliche Aktivität seit acht (!) Wochen. Solange ich daran denke mich nicht nur mit dem rechten Arm abzustützen bleibt auch die Rippe ruhig. Im Moment kann ich aber noch nicht glauben dass ich letztes Jahr zeitweise mehr als zwei Stunden auf der Rolle durchgehalten habe, die halbe Stunde jetzt war schon hart, trotz TNG. Ich hoffe auf viel WP-Motivation und schnelle Fortschritte!

Schönen Sonntag noch!
Sebastian
 
AW: Team Südwind

Der Start heute hat sehr motiviert gleich mal wieder mit dem Radl in die Arbeit zu fahren (alles für die extra Punkte ;) ).

Auf viel Spaß und viele Punkte! :)
 
AW: Team Südwind

Hi, Silvia,

na warte nur, wenn ich in die Arbeit fahre:D wenn I net allzuschnell fahre, gibt das 8 Punkte pro Tag:rolleyes:
Dafür gibts heut nur magere 2 Studio-Pünktlein...

Roland! Was macht die Rolle? Jetzt gehts loooos:D

Grüßle
Ella

Edit: net mal für die 2 Pünktle hats heute gereicht, musste länger arbeiten:-(
 
AW: Team Südwind

Ach die Rolle - das ist ja SOOOO langweilig! ich wiederhole mich, aber wie habe ich das nur zwei stunden und länger ausgehalten? leider ist ja mein einstündiger arbeitsweg mit dem rad der letzten winter seit meinem jobwechsel nicht mehr drin...
 
AW: Team Südwind

Für so viele Punkte müsste ich viel im Kreis fahren ;). Mit Arbeit + Fitnessstudio sind max 4 Punkte möglich...

...und dank dem Verlust meines Fahrradschlosses waren nicht mal 2 Punkte Arbeitsweg heute möglich :(
 
AW: Team Südwind

Hallo Sebastian,
was Du bist nicht mehr in Italien tätig?? Oft musste ich an Dich letzten Winter denken, wo es bei Dir doch schon warm war :) und wir hatten Schnee.
Viele Grüsse
Christian
 
AW: Team Südwind

Hallo Südwindler ;-)

bin nun auch wieder da.
Ja ich war im Urlaub (Haus bauen, hatte in meiner Heimat einen Giebel verschiefern müssen) zählt das "den ganzen Tag auf dem Gerüst stehen" eigentlich auch als alternative Sportart ? Ne, war nur'n Scherz.
Bin nun auch aktiviert und werde später meine (ab gestern wieder aufgenommenen) Laufstunden noch eintragen.
Komisch, da gibts für eine Stunde Laufen einen Punkt weniger als fürs Radfahren. Das fühlt sich für mich aber mindestens doppelt so belastend an;-)
Wird Zeit das Schnee kommt (nicht hauen) , Langlaufen ist ja mit Radfahren gleichwertig.

Ella, kannst Du dein Ergo eigentlich an einen Rechner anschließen? Ich meine mit
Routen in GoogleEarth bzw. entsprechenden virt. Videos verknüpfen ?
Das wäre ja ne geile Sache, die Tour de France gemütlich nachzufahren und nebenbei ein Bierchen zischen.

also bis bald, Gerd
 
AW: Team Südwind

ja was ist denn hier los? Keiner Lust auf WP?

Und ich habe gedacht ihr motiviert mich ein bissi (auch wenn ich keinen WP mache)...


 
AW: Team Südwind

Hi Sandra,

na klar haben wir Lust drauf, sonst täten wir es ja nicht. Wir sind ja auch alle fleissig (so gut es geht, man hat ja noch eine kleine Nebenbeschäftigung, leider).

Nebelradln im Dunklen hat auch was.:spinner:
Nur blöd, wenn einer einen Schubkarren auf dem Radweg stehen lässt, das war sauknapp:eek:
Aber: Das Wochenende naht und es soll gar nicht so schlecht werden. Also: auf gehts!

motivierende Grüße
Ella
 
AW: Team Südwind

Hallo Südwindler ;-)

bin nun auch wieder da.
Ja ich war im Urlaub (Haus bauen, hatte in meiner Heimat einen Giebel verschiefern müssen) zählt das "den ganzen Tag auf dem Gerüst stehen" eigentlich auch als alternative Sportart ? Ne, war nur'n Scherz.
Bin nun auch aktiviert und werde später meine (ab gestern wieder aufgenommenen) Laufstunden noch eintragen.
Komisch, da gibts für eine Stunde Laufen einen Punkt weniger als fürs Radfahren. Das fühlt sich für mich aber mindestens doppelt so belastend an;-)
Wird Zeit das Schnee kommt (nicht hauen) , Langlaufen ist ja mit Radfahren gleichwertig.

Ella, kannst Du dein Ergo eigentlich an einen Rechner anschließen? Ich meine mit
Routen in GoogleEarth bzw. entsprechenden virt. Videos verknüpfen ?
Das wäre ja ne geile Sache, die Tour de France gemütlich nachzufahren und nebenbei ein Bierchen zischen.

also bis bald, Gerd

Servus Gerd!

Nee, so ein Nobelding hab ich leider nicht. Ich könnte höchstens ein Video in den Uraltrecorder im Gästezimmer stecken (gibt es überhaupt noch Videos?).
Bierchen auf dem Ergo... auch ne Idee:D

Grüßle
Ella
 
AW: Team Südwind

Nebelradln im Dunklen hat auch was.:spinner:
Nur blöd, wenn einer einen Schubkarren auf dem Radweg stehen lässt, das war sauknapp:eek:

Hallo Ella,

Nebelradln find ich gar nicht so schlecht (seh dann allerdings eher aus wie ein Weihnachtsbaum wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Neongelbe Reflektorjacke mit Blinklicht :D). Aber unbeleuchtete Hindernisse auf dem Radweg sind blöd. In München sind das allerdings eher dunkel gekleidete Jogger oder gut getarnte Hunde.

VG Sandra
 
Zurück
Oben Unten