• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Südwind

AW: Team Südwind

Hi Christian,

nein, leider bin ich nicht mehr in Italien - und muss mich jetzt auch mit dem Wetter hier abkämpfen. wobei, ehrlich gesagt habe ich im Winter auch in Italien vor allem Zeit auf der Rolle verbracht, ich war ja immer in den Bergen mit z.T. ordentlich Schnee...

@Gerd, schön dass Du auch hierhergefunden hast - jetzt müssen aber ein paar Punkte kommen ;) (ich habe leicht reden, nächste woche falle ich gleich mal wieder aus...)

aber dann!!!

viele grüße
sebastian

Bin weder richtig krank noch ganz gesund. An Radfahren ist nicht zu denken. Tut mir leid.

Gruß Roland

Heute ist bei mir Ruhetag (eine gute Bezeichnung dafür, dass ich noch auf Arbeit sitze)
dann kommen wieder 3 Trainingstage.

bis bald, Gerd

Da muss ich mir ja schon Sorgen machen um die rote Laterne! (die nächsten 6 Tage werde ich leider ausfallen...)

Bin weder richtig krank noch ganz gesund. An Radfahren ist nicht zu denken. Tut mir leid.

Gruß Roland

Ohweh!:eek: Und ich dachte schon, der Schweinehund hat Dich im Griff.
Den hätte man ja noch verscheuchen können. Aber wenn Du krank bist, können auch wir nichts dagegen tun.

Kurier Dich aus und gute Besserung!

lg Ellla

wow Gerd, 2:20 ums haus laufen - jetzt wissen deine nachbarn endgültig was sie von dir zu halten haben ;)
das ist ja vollster winterpokaleinsatz! bin ja schon gespannt wieviel vorsprung ihr euch alle die kommende woche erarbeiten könnt - das wird ja wirklich hart für mich!

schönes wochenende noch
sebastian

War gerade auf Punkteschau bei der Konkurrenz ... ;):D ... und was les ich da:
"10m Hausrunden. Langsam bekomme ich einen Drehwurm, dagegen stelle ich mirs auf der Rolle richtig abwechslungsreich vor."

Gerd, so wie ich dich kenne hast du das bestimmt auf Video, stimmts? Ich würd's zu gerne sehen .... müssen aber nicht die ganzen 140 Minuten sein ... :lol::lol::lol:. Aber top Leistung :daumen:

Servus,
Manni

P.S. @plusX: Wo man dich überall trifft ... :eek::)

P.S. @plusX: Wo man dich überall trifft ... :eek::)
:wink2:

bin schließlich ein Fan der ersten Stunde von Team Südwind. Da muß ich ab und zu mal nach dem Rechten sehen ;)....

(und als nicht WP-Teilnehmer hab ich ja leicht schwätzen...)

Wow! Wir haben einen Fanclub:daumen:

Wenn wir es mal schaffen, eine Teamausfahrt zu machen, muss die Sandra am Straßenrand stehen und die La Ola-Welle machen!

Gerd: Lauf doch mal andersrum, dann hebt sich der Drehwurm wieder auf:D

von mir kommen heute höchstens Studio-oder Ergometerpunkte, ich bekomme Besuch.

Schönen Sonntag noch
lg Ella

Wow! Wir haben einen Fanclub:daumen:

Wenn wir es mal schaffen, eine Teamausfahrt zu machen, muss die Sandra am Straßenrand stehen und die La Ola-Welle machen!

smilie_winke_047.gif
smilie_winke_048.gif
smilie_winke_049.gif
smilie_hops_011.gif
smilie_winke_049.gif
smilie_winke_048.gif
smilie_winke_047.gif

Genau!

Ach so, nur nebenbei:

Ich würde meine gestöckten Inlineskate-Runden (solange wie kein Schnee liegt) als Langlaufen zählen. Oder hat jemand was dagegen? Nutze ich als Wintertraining und die Belastung ist beiweiten höher als Rennradfahren. Also nicht vergleichbar mit Bladenightniveau oder so. Wird ja auch von Anderem im WP so gemacht, wie ich sehe.
Das einzigste wäre, dass man da mehr Kilometer in der Stunde schafft als bei Langlaufen/Laufen.

Gerd

Ja Gerd, was machst denn für Sachen? Erst im Kreis immer rundumadum ums Häusle und dann mit die Steckerl rollern? :eek:

Ists nix geworden mit dem Staffelsee gestern? Ich dachte, bei Euch war schönes Wetter? Oder seid Ihr auch in der eiskalten Suppe festesessen?

Aber immerhin bist Du fleissig. Ich würde es auch wie langlaufen sehen.

vernebelte Grüßle
Ella

Habe gerade Wetterprognose gesehen. Soll ja bis Sonntag sonnig bleiben :)
Frisch ist es aber trotzdem zum Radln, aber die Sonne ... :D:D:D
Christian

@Gedo: Finde auch das das als Langlaufen durchgeht! Das sieht immer ziemlich anstrengend aus..

Die Kälte muss ich sagen macht überhaupt keinen Spaß mehr! :(

Ja, Sonntag wollte Basti dann nicht mehr bzw. noch warten bis am Ammersee der Nebel weg ist. Dann wärs für mich mit An-Abreise aber zu spät geworden und das hätte sich dann nicht gelohnt. (Ich brauche doch meine Schweinsbraten-Pause;-)
War letztendlich auch gut so, trotz Sonne waren es 4 Grad.

@Christian, Du hast Rollski? Das muss ich mal probieren.

So morgen ist wieder Ruhetag, da könnt Ihr wieder vorbeirauschen.

bis bald, Gerd

@gedo
ich hab mir mal die Skikes (Rollerblades mit grossen Luftreifen für Feldwege) probiert und ich kann nur sagen totaler Mist. Man kommt so gar nicht voran und man hat gar nicht das Gefühl von Langlaufen (Skating), da viel zu anstrengend und zu langsam. Daher habe ich mir Rollski zugelegt und das macht so richtig Spass. Die Rollerblades ansich sich sind mir zu schnell.
Viele Grüsse
Christian

Zurück