• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Ruhrpott

AW: Team Ruhrpott

:D heute mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren... genau 16min... :daumen:
wenn's also trocken bleibt ist das doch ne gute Möglichkeit ein paar wenige Punkte zu machen
 
AW: Team Ruhrpott

man tut was man kann...:p
schade nur dass der WP nicht schon am 1.11. startet... Habe am 1.+2. Urlaub genommen und hätte sicher schon die ersten paar Pünktchen einfahren können.
 
AW: Team Ruhrpott

Ja, ich finde das auch schade, dieses Thema ist hier aber auch schon ausgiebig diskutiert worden. Dafür werden wahrscheinlich alle den Sonntag drauf wie die Irren reinhauen. Ich wohl auch....:D
 
AW: Team Ruhrpott

@Spacko:

wo nimmste die ganze Zeit her? Oder brauchst Du keinen Schlaf? :D
nächstest Jahr gehst Du zum Punkten dann bestimmt auch nach Thailand :p

Diese Woche geht meine Bestellung raus, dann gibt's auch Licht am RR und ich werde zusehen dass ich so zusätzlich ein paar wenige Punkte zusammenkriege...
 
AW: Team Ruhrpott

6:00 aufstehen...aber meine eigentliche Zeit kommt, wenn es anfängt zu schneien, mit dem MTB im Schnee fahren ist einfach nur geil. Ja, Licht solltest Du haben, ich schwöre auf Busch&Müller. Also hau rein, wir zählen auf Dich. Gruß, Thomas
 
AW: Team Ruhrpott

wird gemacht, bislang läuft das ja m.E. schon ganz gut. Meine 6-8 Punkte am Tag sollte ich meist hinkriegen...
Zum Glück hat das Studio ja 24 std. / 365 Tage geöffnet ;) und die nächsten Wochenenden muss ich auch erstmal nicht arbeiten.
 
AW: Team Ruhrpott

Oh oh,

alle so fleißig. Da hab ich glatt nen schlechtes Gewissen. Leider habe ich seit meinen Radtouren am letzten Wochenende und Montag wieder verstärkte Beschwerden mit der Bandscheibe. Muss daher erstmal kürzer treten. Zu allem Überfluss habe ich dann auch noch festgestellt, dass mein Bauch- und Rückentraining gar nicht für Punkte herhält... Muss ich wohl mal ausbauen. Und mein altes Rennrad habe ich gerade in eine rückenfreundliche Modifikation mit umgedrehten Lenker überführt. Damit werde ich bei Nacht (es soll mich so bitteschön niemand sehen - sieht extrem bescheuert aus) demnächst nochmal versuchen ein paar Pünktchen zu sammeln. Heute versuche ich mich nochmal im Fussball. Mein Physio hat gesagt, Bewegung sei gut!

MfG
ADK
 
Zurück
Oben Unten