• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Ruhrpott

Spacko1

Aktives Mitglied
Hallo zusammen...
unser Team sucht noch Fahrer/innen, wobei "Ruhrpott" nicht unbedingt Programm sein muß, wir verteilen uns derzeit auf Bochum und Wuppertal. Eine Mischung aus Ehrgeiz und Spaß wäre toll, gemeinsame Ausfahrten auch nicht schlecht. Als Empfehlung: im Teamranking haben wir letzten WP Platz 20 belegt, ich persönlich ebenfalls Platz 20.
Also, ran an die Wurst....:)

AW: Team Ruhrpott

2012/2013 wäre ich gern dabei :)
auch wenn ich in Hannover wohne, liegt mir die Heimat doch irgendwie näher!
Dies Jahr will ich als Neuling erstmal schauen was ich so an Punkten zusammenkriege :ka:

Also, von mir aus kannst Du jetzt schon mitfahren, wir wollen ja keine Meisterschaft gewinnen....

Hey, was machst Du hier??? Du bist im falschen Forum....Ich muß dieses Jahr nebenbei erstmal ausloten, wieviel ich fahren darf, ich hab ne neue Freundin....

Dann wird das nix mit P 20, es sei denn, du buchst auch alle Übungseinheiten mit Freundin in den WP ein ;-)

hmm, naja... die Ziele klingen ja doch schon relativ ehrgeizig. Kann halt nicht abschätzen ob ich das Pensum erfülle um mit reichlich Punkten dazu beizutragen :D Das wollte ich eig. erst mal ausloten

Du mußt kein Pensum erfüllen. Letztlich geht es ja darum, den Winter fit zu bleiben und nicht nur auf der Couch abzuhängen. Ich bringe den Ehrgeiz ins Team, die anderen die Normalität. Nach dem letzten WP war bei uns jeder zufrieden mit dem, was er beigetragen hat und das war schon sehr unterschiedlich. Aber allen hat es Spaß gemacht und alle sind fit aus dem Winter gekommen, das hat gezählt.

Ich bringe den Ehrgeiz ins Team, die anderen die Normalität. .
:D

sehr gut :daumen: dann zähle ich mich mal zu den "Anderen"...
ich wäre also gern dabei!
Und über die Feiertage und die erste Januarwoche bin ich auch in DO. Werde mal mein Rad einpacken, evtl. ergibt sich ja je nach Wetter eine gemeinsame Ausfahrt.

Hallo,

braucht Ihr noch wen? Ich bin allerdings kein Winterpokal-Klassementfahrer. Nutze den Pokal zur Motivation in der kalten Jahreszeit. Letztes Jahr war ich so für etwa 400 Punkte gut. Dieses Jahr wirds kaum mehr, da ich nach leichtem Bandscheibenvorfall noch in der trainingstechnischen Erprobungsphase hänge. Mit Heimat in Bochum passe ich aber nat. wie Arsch auf Eimer zum Teamnamen und könnte mir vorstellen, dass ein Team meine Motivation weiter verbessern kann.

MfG
ADK

Das mit dem Arsch auf Eimer trifft natürlich den Kern der Sache. Stell doch einfach bei uns nen Antrag, ich besprech das mal mit dem Rest....
Aber wenn wir natürlich Deine Motivation verbessern könnten....:-))

Ja, habe ich gerade gesehen...stempeln macht der Teamchef, ich bin quasi nur der Wasserträger :-))

......und der Teamchef hat gestempelt !
:)

Nun noch ein "Hallo zusammen!"

Wir sind komplett. Das Team steht sozusagen in den Startlöchern.
Vielen Dank für eure Teilnahme. Auch an den Wasserträger vielen Dank. :) Lasst uns den Winter (auch sportlich) geniesen und das ein oder andere Pünktchen einsammeln.

Ich werde soweit möglich versuchen, meine Leistung vom vergangenen Jahr zu bringen und bei Spacko1 bin ich mir trotz neuer Freundin (hört hört ;) ) auch ziemlich sicher, dass einige Punkte zusammen kommen.

Uli ist ja ebenfalls bereits ein alter Hase im Ruhrpottteam.

Stress ist nicht angesagt, jeder so, wie er kann.

Euer "Teamchef"

....und die letzten News sind, daß wir nochmal unseren Teamnamen geändert haben und genau wie letztes Jahr als "quaeldich.de-Ruhrpott" fahren.

Zurück