• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Rookies on thin tyres

AW: Team: Rookies on thin tyres

Ja, Geminde nun gilt es!

Ich habe heute eine "kleine" Kennenlernrunde mit @Thelonius gedreht.
Ha, das waren 80 Kilometer und 856 Höhenmeter, Ich bin jetzt erstmal Platt.(Soviel bin ich noch nie gefahren.....)

Meine kleine Tochter wollte dann auch noch Radfahren 30 min (ich mit MTB). Die schreibe ich aber nicht auf, da sie noch nicht auf-und absteigen kann. Haha.

@Sportella: Gratulation zum Ersten Eintrag. :daumen:

Schöne Grüße an alle:cool:
Stawaltman

Tja "Scheffe", ich war zwar die erste, aber mehr als a bissi rollen haben meine Haxn heut net hergegeben.
Hab mein Pulver gestern mit den Sonntagsradlern verschossen. Aber schee wars trotzdem!

Du hast ja Deine lange Tour taktisch klug auf heute gelegt:daumen: und daher auch die meisten Punkte eingeheimst, Glückwunsch zum Tagessieg:D.

Und der Manni war auch schon fleißig, brav so:daumen:

Hallo,

... das waren 80 Kilometer und 856 Höhenmeter, Ich bin jetzt erstmal Platt.(Soviel bin ich noch nie gefahren.....)

:daumen: Gratuliere zu deinem ersten 80er! :daumen:
Hab auch von deinem Pech mit dem Reifenplatzer gelesen, dumme Sache sowas.

Bei mir hat's heute zeitmäßig leider nur zu einer kleineren Runde gereicht (67 km und 550 hm). Aber ich verspreche mich zu (ver)bessern :)

@sportella:
Hast du deine REKOM-Fahrt heute mit dem MTB oder dem RR gemacht? ;)

Servus,
Manni

Mit dem Rennrad, ich musste alleine fahren und da bin ich net so gern alleine im Wald unterwegs.

Aus REKOM ists auch nix geworden, war sch...windig, und zwar von der Seite:mad:
Aber schön warm wars dafür, am 1. November nur im Trikot ohne Weste zu fahren ist schon ungewöhnlich!

bis bald
Ella

Hallo zusammen,

ja, das lässt sich ja schon mal gut an. Bin begeistert vom Ergebnis und die anderen Teams können sich schon warm anziehen, wenn bei uns im Team erst mal alle Mitglieder verfügbar sind!

@Phlox: Ja Manni das war heute eher spotan, aber davon lebt man ja auch. Und der Jürgen fuhr fast vor meiner Haustür vorbei, so eine Gelegenheit durfte ich trotz Risiko nicht auslassen in Bezug auf den Winterpokal. Aber daß es dann gleich so kommt. 856 Hm ist, bis heute, absolute Utopie gewesen.:spinner:

Aber seit heute hat mein Leben einen ganz anderen Sinn bekommen, Ha. :daumen:

@Sportella: Na ja, der Cheffe liegt auf der Couch und spürt seine Bandscheiben ziehmlich. Aber von den Höhenmetern war anfänglich keine Rede. Mist das habe ich auch auszuschließen vergessen.

Aber die Tour war echt Klasse heute bei dem Wetter.

Schöne Grüße an Alle
Stawaltman

Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mal ein paar Punkte beigetragen ;). Trotz Wien beneide ich Euch schon ein wenig um die Ausfahrten! Das Wetter war ja herrlich! Musst mich halt mit Sachertorte trösten ;)

LG

Silvi

@Fitus: leider hatte das Ubl zu als wir dort waren. Hätte aber echt nett ausgesehen. Beim nächsten mal werde ich das bestimmt ausprobieren :)

Hey, was geht denn hier?:eek:
Alle eingeschlafen, oder trainieren in Sportarten die hier nicht zähen??:D
Ist ja ganz schön ruhig geworden was das Schreiben angeht.:mad::heul:

Aber die Punkte laufen, das ist gut.:cool:

Vielen Dank schon mal an alle Teammitglieder. Das sieht gut aus!:daumen:

Schöne Grüße
Stawaltman

Hatte keine Zeit zum Schreiben, ich musste ja Punkte sammeln:devil:

Unter der Woche ists ja nun wirklich Sch...., ist um halb 5 duster!
Und für Studio und Laufen gibts leider net so viele Punkte.
Aber heute waren wir nochmal mit den MTBs am Lech. Kurze, flotte Runde bei Sturmböen. Aber schee wars trotzdem.

Morgen vormittag sattel ich vielleicht nochmal den Renner, wenn es nicht regnet. Schau mer mal.

Und unsere Kennenlerntour müssen wir auch noch nachholen!

Fröhliches Sammeln!
bis dann

Fleissig, fleissig, ich habt die Gunst des Tages genutzt und wart unterwegs. Ich hab heute im Garten ausgeholzt, für 'ne angenehme Freizeitübung blieb mir keine Zeit. Mal schaun, was morgen sein kann ....

Grüße
Franz

Hallo zusammen,

Unter der Woche ists ja nun wirklich Sch...., ist um halb 5 duster!

Ich hab mir zwei gute Lampen montiert und fahr auch abends noch, sonst käme ich ja überhaupt nicht mehr zum radfahren. Solange es bei Dunkelheit trocken ist, ist das überhaupt kein Problem.

Und für Studio und Laufen gibts leider net so viele Punkte.

Studio ist für mich eine Horrorvorstellung, kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Das Laufen beginne ich erst wieder wenn auf den Straßen Schnee oder Eis liegt. Für mich heißt's einfach Radfahren solange es irgendwie geht (bringt auch am meisten Punkte ;)).

Und unsere Kennenlerntour müssen wir auch noch nachholen!

Das wird halt immer schwieriger wegen den Wettererhältnissen. Aber schön wär's schon wenn wir mal alle 5 eine, wenn auch vielleicht nur kurze, gemeinsame Runde fahren würden.

Bis bald mal,
Manni

... Ich hab heute im Garten ausgeholzt, für 'ne angenehme Freizeitübung blieb mir keine Zeit

Servus Franz,

das Gartenausholzen hättest du aber auch im Laufschritt machen können dann wäre es WP-fähig gewesen und du hättest eine richtig schöne Freizeitübung daraus gemacht ... :D

Schöne Grüße,
Manni

Yuppiiee,

meine Family hat mir zwei Std. "freigegeben" da konnte ich ein bisschen "frische Luft schnappen" wir hatten jetzt zwei Einladungen und der Kalorienhaushalt war total ausser Rand und Band. Frisch geduscht und schon gehts mir besser. War ne schöne kleine Runde mit 450 Hm. (nun weiß ich das manche den Höhenmetern viel mehr Aufmerksamkeit schenken als den gefahrenen Kilometern. Wolfratshausen hat da einiges zu bieten)

Schönen Sonntag an Alle
Stawaltman

Hallo Manni,
die Holzerei im Garten übertreibe ich nicht. Beschäftigungen im Garten mit einem Werkzeug sind und bleiben Arbeit, werden nie was anderes sein und der Spaßfaktor ist dabei recht dünn.
WP-taugliche Übungen machen Freude. Die erste Runde drehte ich heute vormittag noch bei trockenen Wetter, die zweite werde ich in ca. einer Stunde trotz Regens starten.

Servus
Franz

die zweite werde ich in ca. einer Stunde trotz Regens starten.

Hallo Franz,
Das ist ja HARDCORE was Du da machst. Das wenn ich gewusst hätte wäre ich NIEMALS Teamchef geworden. :eek: :rolleyes:
Diese Verantwortung weise ich strikt von mir, Nein Nein das darf nicht sein.
"" Wir nehmen das Thema WP nicht so ernst.... soll ja Spaß machen [ Dir macht beim Regen Radfahren Spaß????????????????????? ] "

Schöne Grüße und schönen Sonntagabend an alle Teammitglieder
Walter

PS: Das muß ich auch nochmal loswerden.
Cheffe hin, Cheffe her!! :D

Hallo Teammitglieder Ihr seid großartig, wir befinden uns mit dem Team definitiv über Rang 200.
Von 437 Teams kontinuierlich über 200 das ist echt (für mich) schon großer SPORT.

DANKE DANKE

Wie gesagt ich bin 1,75 groß und wiege derzeit kontinuierlich <90 Kg. Das ist für mich persönlich sehr gut :devil: und vor allem genau das was ich mir vom WP erhofft hatte. Dem inneren Schweinehund einfach mal ein Schnippchen zu schlagen :lol: und dennoch radeln zu gehen, wenn andere schon lange abgeschlossen haben. :daumen:
Ein ganz großes Lob auch an die Ladys, die das Konzept streng durchziehen. :daumen:
Wir sind echt ein toller Hauffen (sorry aber ich sage was ich denke).
Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit ein "ToH" um euch alle "wirklich" kennenzulernen.

Jetzt habe fertig.

Schönen Sonntag Abend
Walter

PS: Das muß ich auch nochmal loswerden.
Cheffe hin, Cheffe her!! :D

Hallo Teammitglieder Ihr seid großartig, wir befinden uns mit dem Team definitiv über Rang 200.
Von 437 Teams kontinuierlich über 200 das ist echt (für mich) schon großer SPORT.

DANKE DANKE

Wie gesagt ich bin 1,75 groß und wiege derzeit kontinuierlich <90 Kg. Das ist für mich persönlich sehr gut :devil: und vor allem genau das was ich mir vom WP erhofft hatte. Dem inneren Schweinehund einfach mal ein Schnippchen zu schlagen :lol: und dennoch radeln zu gehen, wenn andere schon lange abgeschlossen haben. :daumen:
Ein ganz großes Lob auch an die Ladys, die das Konzept streng durchziehen. :daumen:
Wir sind echt ein toller Hauffen (sorry aber ich sage was ich denke).
Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit ein "ToH" um euch alle "wirklich" kennenzulernen.

Jetzt habe fertig.

Schönen Sonntag Abend
Walter

Na dann, danke für die Blumen:)
Hast Recht, ToH wäre auch eine Möglichkeit.

Guts Nächtle miteinander
Ella

Hallo Franz,
Das ist ja HARDCORE was Du da machst. Das wenn ich gewusst hätte wäre ich NIEMALS Teamchef geworden. :eek: :rolleyes:
............

Hallo Walter,
so hardcore ist das nicht unn dass du Teamchef bist ist völlig in Ordnung. Ich musste am nachmittag nochmals weg und das kurze Stück (5 km hin) ging schon noch mit dem Rad. Das erste Stück war noch trocken und dann fings heftig zu regnen an. Hätte ich das gewusst wäre ich mit dem Auto gefahren. Beim Rückweg tröpfelte es, hat schon gepasst. Der Gegenwind war dafür umso strammer.

Ab morgen beginnen wieder die Zwangsfahrten zum Bahnhof und in München vom Bahnhof zur Arbeit. Die reinen Spassfahrten werden unter der Woche ausbleiben, ich hoffe auf die Wochenenden. Schau mer, ob mal ne Tour zu sammen möglich ist.

Bis dann
Franz

Ja, das mit der Team- Kennenlerntour ist noch nicht abgeschrieben. Kalt kanns ja sein aber trocken muß schon sein.
Ich hoffe immer noch auf ein paar trockene Wochenenden.

@Fitus: Du weisst schon wie es gemeint war.

Schöne Grüße an das Team
Walter

Ähm Scheffe: Wenn Du Dich das nächste Mal mit Intervallen auf der Rolle plagst (was ja an sich sehr löblich ist), solltest Du vielleicht noch ein klitzekleines Intervall von ca. 4 min dranhängen:D Dann gäbs noch 2 Punkte mehr:D:D

Ich bin heute auch noch einen kleinen Umweg gefahren, dass ich über die Stunde drüberkomm. Ich würde nie 2 min aufschreiben, die ich nicht wirklich gefahren bin... Der Winterpokal macht einen noch total gaga:spinner:

Gspinnerte Grüße
Ella

solltest Du vielleicht noch ein klitzekleines Intervall von ca. 4 min dranhängen:D Dann gäbs noch 2 Punkte mehr:D:D

Der Winterpokal macht einen noch total gaga:spinner:

Gspinnerte Grüße
Ella

Haha,

richtig kombiniert. Aber wenn zwei Kinder "schreien" und die Mama tobt,
Dann werden 4 Min. ziemlich lang..........:blabla:

rückgspinnerte Grüße
Ich schau daß ich morgen (Ähh heute) nochmal drankomm.
Walter

Zurück