• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Rookies on thin tyres

AW: Team: Rookies on thin tyres

@ sportella: Es geht nach Wien :). Ich liebe diese Stadt einfach!

@ Manni: Aber versuchen werden wir es dennoch! Und mit ein wenig glück klappt das vielleicht ja auch mal! :)

Hallo Ella, hallo Walter,

ihr lest ja beide den "Haupt-Thread" mit.

Wärt ihr mit der Ammerseerundfahrt einverstanden?
Der andere Franz (Panchon) hat sich ja bereit erklärt mitzukommen und uns über sehr kleine Wege um den See zu lotsen.

Ich denke dass der Ammersee als Ziel ein guter Kompromiss für uns alle, in Bezug auf die Anreise mit dem Auto, wäre. Oder würdet ihr lieber einen anderen Startpunkt für unsere kleine Team-Kennenlernrunde wählen?

Edit: Hab noch was vergessen. Startpunkt wär dann wahrscheinlich Herrsching und Startzeit ca. 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr oder so ...

Hallo Ella, hallo Walter,

ihr lest ja beide den "Haupt-Thread" mit.

Wärt ihr mit der Ammerseerundfahrt einverstanden?
Der andere Franz (Panchon) hat sich ja bereit erklärt mitzukommen und uns über sehr kleine Wege um den See zu lotsen.

Ich denke dass der Ammersee als Ziel ein guter Kompromiss für uns alle, in Bezug auf die Anreise mit dem Auto, wäre. Oder würdet ihr lieber einen anderen Startpunkt für unsere kleine Team-Kennenlernrunde wählen?

Edit: Hab noch was vergessen. Startpunkt wär dann wahrscheinlich Herrsching und Startzeit ca. 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr oder so ...

Cool, dann lerne ich den Panchon auch gleich kennen!
Herrsching wär schon gut, Zeit passt mir auch. Sollte halt ein Treffpunkt sein, den auch ich finde...
Da kann ich gleich mal testen, ob bzw. wie ich des Radl in den Micra falten kann:rolleyes:

@ sportella: Es geht nach Wien :). Ich liebe diese Stadt einfach!

@ Manni: Aber versuchen werden wir es dennoch! Und mit ein wenig glück klappt das vielleicht ja auch mal! :)

Wien ist cool:cool:
Aber: hast Du nicht was von alternativen Sportarten am WE gesagt?

Wusste gar net, dass es für Shoppen und Sachertorte essen WP-Punkte gibt:D

viel Spaß!

Hallo zusammen,

ja, da geht ja was bei uns im Thread.
Das freut mich ausserordentlich- weiter so.

@ava_muc
Gratuliere, Wien im Herbst, das ist echt mit das schönste was ich mir vorstellen kann. Das habe ich mit Frau Stawaltman vor.....7 Jahren gemacht.:daumen:
Super, und richte schöne Grüße aus und trink eine "großen Braunen" auf mich.

@Phlox
Puhh, da muß ich echt pusten. Für Sonntag vormittag siehts bei mir wirklich schlecht aus (Wir haben da Besuch). Familie geht echt vor.
Scusi, dann ein andermal. Aber ich verspreche Sa und So jeweils eine kleine Runde zu drehen. man will ja fit für den WP sein und sich nicht "lumpen lassen". :cool:

Schöne Grüße
Stawaltman

... Puhh, da muß ich echt pusten. Für Sonntag vormittag siehts bei mir wirklich schlecht aus (Wir haben da Besuch). Familie geht echt vor.

Schade, aber kann man nichts machen.
Da wären wir ja nur noch 2 aus unserem WP-Team :(

@sportella: Kriegst du dein Radl in den Micra rein? Würd's bei dir klappen?

Wie auch immer, warten wir mal bis Freitag dann kann man auch sicherer sagen wie das Wetter am Sonntag/Montag wird.

Servus,
Manni

Schade, aber kann man nichts machen.
Da wären wir ja nur noch 2 aus unserem WP-Team :(

@sportella: Kriegst du dein Radl in den Micra rein? Würd's bei dir klappen?

Wie auch immer, warten wir mal bis Freitag dann kann man auch sicherer sagen wie das Wetter am Sonntag/Montag wird.

Servus,
Manni

Irgendwie sicher, zur Not müsst ich halt des Hinterrad auch rausbauen.
Warten wir mal ab, wär scho nett, wenn was mit "den Münchnern" zsammgehen würd...
Welcher Tag ist mir übirgens egal, ich bin Strohwitwe des WE;)

bis dann

Irgendwie sicher, zur Not müsst ich halt des Hinterrad auch rausbauen.
Warten wir mal ab, wär scho nett, wenn was mit "den Münchnern" zsammgehen würd...
Welcher Tag ist mir übirgens egal,

Gut, ich bin ziemlich sicher das da "was" zusammengeht, vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit.
Ich denke dass du zeitlich dann auch ziemlich flexibel bist. Dann können wir Franz (Panchon) die Zeitwahl überlassen, wenn er eine dementsprechende Ansage macht.

ich bin Strohwitwe des WE;) ...

Ja, das muss furchtbar sein für eine Frau wenn der Mann mal ein paar Tage weg ist ... :)

Servus,
Manni

Gut, ich bin ziemlich sicher das da "was" zusammengeht, vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit.
Ich denke dass du zeitlich dann auch ziemlich flexibel bist. Dann können wir Franz (Panchon) die Zeitwahl überlassen, wenn er eine dementsprechende Ansage macht.

Ja, das muss furchtbar sein für eine Frau wenn der Mann mal ein paar Tage weg ist ... :)

Servus,
Manni

Jaja, ganz schrecklich, kaum auszuhalten!
Der besucht nen Freund von uns in Graz und radlt mit dem im Gemüse rum. Ich wär schon mitgefahren, aber ich muss ja am Samstag arbeiten.
Aber mit Euch auf der Straße radln ist sicher auch nett:D

Panchon hat seine Ansage schon gemacht!

Bis Sonntag dann,
Grüßle Ella

Countdown: nur noch 2 Tage

Schade daß der Sonntag nicht zum WP zählt. und auch schade, daß ich leider nicht mit dabei sein kann. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Schöne Grüße an euch und ein "schönes" Wochenende.

Ich geh jetzt in die Garage und schraube an meinem alten VICINI rum bis der Heizungsbauer kommt.:)

Stawaltman

Countdown: nur noch 2 Tage

Schade daß der Sonntag nicht zum WP zählt. und auch schade, daß ich leider nicht mit dabei sein kann. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Schöne Grüße an euch und ein "schönes" Wochenende.

Ich geh jetzt in die Garage und schraube an meinem alten VICINI rum bis der Heizungsbauer kommt.:)

Stawaltman

Viel Spaß beim Schrauben und schönes Wochenende!
Die Kennenlernrunde verschieben wir halt auf später irgendwann.

Grüßle Ella

... Aber mit Euch auf der Straße radln ist sicher auch nett:D

Klar doch, es gibt nichts Schöneres!! ;)

]Panchon hat seine Ansage schon gemacht!
Bis Sonntag dann,

Ja, ich denke dass bestimmt auch noch ein paar Kurzentschlossene dazustossen werden. Schade aber vor allem dass aus unserem WP-Team nicht alle oder mehr können.

Bis Sonntag dann,
Manni

P.S. Falls du Probleme mit der Kombination Rennradl/Micra haben solltest, könnten wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

P.S. Falls du Probleme mit der Kombination Rennradl/Micra haben solltest, könnten wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

Du, der Micra ist ein RIESENAuto! :rolleyes: Hab sogar das Hinterrad dringelassen. Ich hätte es ja auch net geglaubt.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!

Guts Nächtle
Ella

Ich fuhr heute im Vorgriff auf den WP von der Arbeit nach Hause, München - Landsberg. ES war richtig schön. Nutzt die Gelegenheit, nutzt das Wetter .... und hoffen wir, das im Nov. noch ähnlich schöne TAge kommen.

Ich fuhr heute im Vorgriff auf den WP von der Arbeit nach Hause, München - Landsberg. ES war richtig schön. Nutzt die Gelegenheit, nutzt das Wetter .... und hoffen wir, das im Nov. noch ähnlich schöne TAge kommen.

Gestern war ja ein traumhafter Tag für die Jahreszeit. Leider lässt mir die aktuelle Auftagslage keine Zeit das schöne Wetter während der Woche bei Tageslicht zu nutzen. :mad:

Es, die Wetterlage, wird glaube ich auch nicht mehr lange halten. Die Luft wird zunehmend feuchter. Heute morgen sind die Straßen nass vom Tau, das war die letzten Tage nicht.

Schönen Tag noch und an alle die heute nicht mehr arbeiten müssen auch ein schönes Wochenende,
Manni

Guten Morgen zusammen,

mit Entsetzen habe ich auf den Kalender geschaut:

Countdown: nur noch 1 Tag

Status:
Vittoria "Home" Trainingsreifen auf dem schönen blauen CASATI montiert.
(einen Designpreis bekomme ich dafür nicht) 8,5 bar Luft eingeflöst.

Ready to go!

Nervosität: ca. 70%
Vorfreude: 100%

Dem Gruppetto morgen wünsche ich schönes Wetter, viel Spaß.:wink2:

Schöne Grüße
Stawaltman

Servus,

der Countdown ist ja jetz fast beendet und der Ernst beginnt morgen ... :)

schade dass die wunderbare Ammerseerundfahrt, die wir heute bei Traumwetter genießen durften, nicht schon auf's Punkte-Konto geschrieben werden dürfen. Wäre ein schöner Auftakt gewesen.
Werde aber morgen, das schöne Wetter soll ja anhalten, meine ersten Punkte holen :). Das steht fest!

Ella, war schön dich heute kennenzulernen. Freu mich schon auf die nächste Tour um auch mal gemeinsam für den WP zu punkten.

Schöne Grüße,
Manni

Servus Manni,

ja mich freuts auch. War eine tolle Tour und nette Leute

Ich werd morgen auch fahren, allerdings sicher REKOM:o

bis demnächst
lg Ella

Zurück