Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ella, hallo Walter,
ihr lest ja beide den "Haupt-Thread" mit.
Wärt ihr mit der Ammerseerundfahrt einverstanden?
Der andere Franz (Panchon) hat sich ja bereit erklärt mitzukommen und uns über sehr kleine Wege um den See zu lotsen.
Ich denke dass der Ammersee als Ziel ein guter Kompromiss für uns alle, in Bezug auf die Anreise mit dem Auto, wäre. Oder würdet ihr lieber einen anderen Startpunkt für unsere kleine Team-Kennenlernrunde wählen?
Edit: Hab noch was vergessen. Startpunkt wär dann wahrscheinlich Herrsching und Startzeit ca. 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr oder so ...
@ sportella: Es geht nach Wien. Ich liebe diese Stadt einfach!
@ Manni: Aber versuchen werden wir es dennoch! Und mit ein wenig glück klappt das vielleicht ja auch mal!![]()
... Puhh, da muß ich echt pusten. Für Sonntag vormittag siehts bei mir wirklich schlecht aus (Wir haben da Besuch). Familie geht echt vor.
... Es geht nach Wien. ....
Schade, aber kann man nichts machen.
Da wären wir ja nur noch 2 aus unserem WP-Team
@sportella: Kriegst du dein Radl in den Micra rein? Würd's bei dir klappen?
Wie auch immer, warten wir mal bis Freitag dann kann man auch sicherer sagen wie das Wetter am Sonntag/Montag wird.
Servus,
Manni
Irgendwie sicher, zur Not müsst ich halt des Hinterrad auch rausbauen.
Warten wir mal ab, wär scho nett, wenn was mit "den Münchnern" zsammgehen würd...
Welcher Tag ist mir übirgens egal,
ich bin Strohwitwe des WE...
Gut, ich bin ziemlich sicher das da "was" zusammengeht, vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit.
Ich denke dass du zeitlich dann auch ziemlich flexibel bist. Dann können wir Franz (Panchon) die Zeitwahl überlassen, wenn er eine dementsprechende Ansage macht.
Ja, das muss furchtbar sein für eine Frau wenn der Mann mal ein paar Tage weg ist ...
Servus,
Manni
Countdown: nur noch 2 Tage
Schade daß der Sonntag nicht zum WP zählt. und auch schade, daß ich leider nicht mit dabei sein kann. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Schöne Grüße an euch und ein "schönes" Wochenende.
Ich geh jetzt in die Garage und schraube an meinem alten VICINI rum bis der Heizungsbauer kommt.
Stawaltman
... Aber mit Euch auf der Straße radln ist sicher auch nett![]()
]Panchon hat seine Ansage schon gemacht!
Bis Sonntag dann,
P.S. Falls du Probleme mit der Kombination Rennradl/Micra haben solltest, könnten wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ich fuhr heute im Vorgriff auf den WP von der Arbeit nach Hause, München - Landsberg. ES war richtig schön. Nutzt die Gelegenheit, nutzt das Wetter .... und hoffen wir, das im Nov. noch ähnlich schöne TAge kommen.