• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Niederrhein 2007

ClarissaAndrea

Ventouxbezwingerin
Hallo alle miteinander,

da jetzt alle fleißig im Winterpokal angekommen sind, dachte ich mach mal einen Thread auf.
Vielleicht kann dadurch die Motivation noch ein bißchen gesteigert werden :D

@rheinberger: immer noch auf der Rolle? 3h sind um... ;)

AW: Team Niederrhein 2007

Hallo alle miteinander,

da jetzt alle fleißig im Winterpokal angekommen sind, dachte ich mach mal einen Thread auf.
Vielleicht kann dadurch die Motivation noch ein bißchen gesteigert werden :D

@rheinberger: immer noch auf der Rolle? 3h sind um... ;)

@ clarissa: Fein gemacht......

was hast du heute " alternativ " angestellt?

Vorderrad und Hinterrad einspannen... so schwer dürfte das nicht sein :D

Alternativ ist bei mir fast immer schwimmen :)

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, den schnuckeligen Triathleten wiederzutreffen- oder irgendwann mit meinem PJler schwimmen zu gehen :D
Da muss ich aber noch ein bißchen besser für werden... also ÜBEN, ÜBEN, ÜBen...

Vorderrad und Hinterrad einspannen... so schwer dürfte das nicht sein :D

Alternativ ist bei mir fast immer schwimmen :)

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, den schnuckeligen Triathleten wiederzutreffen- oder irgendwann mit meinem PJler schwimmen zu gehen :D
Da muss ich aber noch ein bißchen besser für werden... also ÜBEN, ÜBEN, ÜBen...

Ahja, schwimmen ist also für dich ja eigentlich keine Sportart, sondern eher eine Art shoppen gehen, dafür gibt es aber keine Punkte...............

Hu Hu !!!

Hab mich nicht in Euren Thread verirrt, sondern wollte Euch alle nur mal auf diesem Weg grüßen :wink2: :wink2: :wink2:.

LG

Lucy

Ahja, schwimmen ist also für dich ja eigentlich keine Sportart, sondern eher eine Art shoppen gehen, dafür gibt es aber keine Punkte...............

:D
schwimmen ist für mich eine Art Meditation... entspannt durchs Wasser gleiten und die Seele baumeln lassen, an nichts denken ausßer an den nächsten Atemzug... sehr schön!
aber es gibt dafür Punkte!

Handball ist für dich doch wahrscheinlich auch das, was für andere der Fußballabend ist- alle seine Kumpels treffen und ein bißchen Spaß haben, oder???
Kriegst trotzdem Punkte für :love:

uiuiui

ich kann eines der besten Trikots der Welt bekommen :lol:

Die Brötchentüt von Oebel!!! Ich find das Radtrikot von denen sooo klasse! Ich muss es mir nur noch abholen !! (von 8-16 Uhr :( da bin ich arbeiten)

Ich freu mich sooo drauf! Ich zeig euch dann die Fotos- wenn ich dann welche gemacht habe!

yeah, yeah, yeah...

:D
schwimmen ist für mich eine Art Meditation... entspannt durchs Wasser gleiten und die Seele baumeln lassen, an nichts denken ausßer an den nächsten Atemzug... sehr schön!
aber es gibt dafür Punkte!

Handball ist für dich doch wahrscheinlich auch das, was für andere der Fußballabend ist- alle seine Kumpels treffen und ein bißchen Spaß haben, oder???
Kriegst trotzdem Punkte für :love:

Dachte eher daran, das du währendessen nach Triathleten oder sonstigen schaust ;) .

Wenn ich Handball spiele, schaue ich nicht links oder rechts sondern jage dem ball hinterher :cool: .

Radfahren in Duisburg-Essen-Mülheim?????

Und du kommst nicht auf einen Kaffee vorbei????

Schade.

Ich war aber auch eh in Bocholt am Niederrhein :D

Zurück