• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Nein kann mir aber nicht vorstellen wir waren eine Gruppe und da hat eigentlich bis MTZ keine mehr überholt.
:( - hätte ich auch gern gehabt :schwärm:
(fuhr die ganze Zeit GOODY ALLEIN im Wind)

lG,
Goody

der stan hat immer so nen massel. letztes jahr hat er mich beim giro hattersheim versetzt, weil er gerade mit ner gruppe mitfahren konnte :mad: :o :p :lol:

@Evgeni: welche Strecke wolltest Du in Angriff nehmen?
Ich kenne diese RTF vom RSV Idstein. Die 152er ist sehr anspruchsvoll von den Höhenmetern her und man kann von hier aus (Wiesbaden oder Hochheim) drauf stoßen.

Gruß
Gerd
höchstens 71 und dazu nochsehr langsam fahrend

Wind am 1. Mai - war da was?

der stan hat immer so nen massel. letztes jahr hat er mich beim giro hattersheim versetzt, weil er gerade mit ner gruppe mitfahren konnte :mad: :o :p :lol:
Nur keine Panik, ich hatte am 1. Mai auch keinen Windschattengeber. Bin mutterseelenallein über Zell und Daun nach Gerolstein geradelt, um mir die Zeitfahrstrecke anzugucken und abzufahren. Bis dorthin alles klar - 31,3er Schnitt, 155 km und 2000 Höhenmeter. Die EZF-Strecke hatte es dann doch in sich, 640 Hm auf 31 km. Und der Rückweg an Maaren vorbei zur Mosel, Bruttig-Fankel rauf und über den Hunsrück zurück bestand dann natürlich zu 100% aus Gegenwind, so dass nach 348 km und 4480 Hm nur noch 29,0 km/h auf dem Tacho stand. Hat mir dann auch gereicht...

Aber Spaß gemacht hat's trotzdem:) .

Höhenprofil kann ich leider keins anbieten, liefert mein HAC 3 nicht.

AW: Wind am 1. Mai - war da was?

Nur keine Panik, ich hatte am 1. Mai auch keinen Windschattengeber. Bin mutterseelenallein über Zell und Daun nach Gerolstein geradelt, um mir die Zeitfahrstrecke anzugucken und abzufahren. Bis dorthin alles klar - 31,3er Schnitt, 155 km und 2000 Höhenmeter. Die EZF-Strecke hatte es dann doch in sich, 640 Hm auf 31 km. Und der Rückweg an Maaren vorbei zur Mosel, Bruttig-Fankel rauf und über den Hunsrück zurück bestand dann natürlich zu 100% aus Gegenwind, so dass nach 348 km und 4480 Hm nur noch 29,0 km/h auf dem Tacho stand. Hat mir dann auch gereicht...

Aber Spaß gemacht hat's trotzdem:) .

Höhenprofil kann ich leider keins anbieten, liefert mein HAC 3 nicht.

ums lutschen ging's mir nicht...nur darum, dass ich noch vor dem verabredeten zeitpunkt da war, ihn nicht sah, und er mit ner gruppe los düste...und ich dann allein los trottete :D
da haste ja wieder ordentlich was getan, während sich reni ein bißchen ausgeruht hat :aetsch:

Ich glaube das stimmt so nicht ganz, haben wir nicht 6 Uhr ausgemacht, als du kurz nach sechs nicht da warst bin ich mit den anderen los!
Und so gut wie du die berge hoch kommst hättest du mich spätestens am Feldberg einholen sollen/wollen/müssen:aetsch:

Ich glaube das stimmt so nicht ganz, haben wir nicht 6 Uhr ausgemacht, als du kurz nach sechs nicht da warst bin ich mit den anderen los!
Und so gut wie du die berge hoch kommst hättest du mich spätestens am Feldberg einholen sollen/wollen/müssen:aetsch:

irgendwie meintest du, du wärst dann um halb da; ich war 20 nach da, kein stan. gemütlich am auto umgezugen, kurz nach halb...kein stan da. angerufen..."sind bei km 12" :D
SO WAR DAS! :aetsch:

irgendwie meintest du, du wärst dann um halb da; ich war 20 nach da, kein stan. gemütlich am auto umgezugen, kurz nach halb...kein stan da. angerufen..."sind bei km 12" :D
SO WAR DAS! :aetsch:

WAS:eek: ich sagte um 6, egal ist jetzt eh zu spät:D
Diesmal fahren wir aber zusammen, oder? bitte dann aber Pünktlich:aetsch: :D

Was jetzt mit Sonntag, die RTF vo Evgeni oder doch was anderes?

weiß noch nicht. mal gucken!
Ich bzw. wir (Reni & meinereiner) würde auch gerne die Krifteler RTF fahren. Allerdings blödsinnig, von Mainz erst nach Kriftel zu fahren, wenn es dann in die Gegenrichtung los geht.

Darum fahren wir vermutlich direkt nach Wicker auf die Strecke (das sind nur ca. 12 km) und holen dann am 1. KP 'nen Stempel, das ging vor Jahren schon mal. Gesamtstrecke ist dann gleich.

Alternative (z.B. auch für den Rückweg, wenn man gar keinen Bock mehr hat): Bahnstation Hattersheim, von da nach/von Kriftel 3 km.

Strecke ist übrigens m.E. eher flach, da die größeren Buckel umfahren werden.

Cosmas

Ich wäre Sonntag in Kriftel gerne dabei. Wo und wann ist der Treffpunkt?

Zurück