• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

das mit der Strecke war so ein Thema. Angaben schwanken jetzt so zwischen 5 - 10 km. Es waren dann wohl 7 km. Der Zeitplan hatte eine Stunde verspätung. Bei mir lief es ganz gut. Der Schmolke hat mir auf der Strecke 1:20 aufgebraten. Entweder war ich sehr gut oder er sehr schlecht oder vermutlich beides!:D :D :D :D
Aber der Bambam hat wieder genkniffen das Mädchen!!:D :D :D

Gruß k67

also ich hatte 7,5km auf der uhr. hab ausnahmsweise mal genullt, da ich ja beim ersten event des cups sagen wir mal nicht allzu positive erfahrungen mit zeitnahme usw. gesammelt hab.
und siehe da: organisation vergleichbar zu schwalbach :rolleyes:

ja, kein bambam, kein jan, keine goodie! leute was is los? sogar der except war am start :D

mal schauen, wann zeiten online sind.

edit: wer kennt denn nen guten zentriermeister in/um mainz? mein do-it-yourself-leichtbausatz is nicht gerade der stabilste...wenn ich das ding zentrier, hält das genau 2 fahrten.

also ich hatte 7,5km auf der uhr. hab ausnahmsweise mal genullt, da ich ja beim ersten event des cups sagen wir mal nicht allzu positive erfahrungen mit zeitnahme usw. gesammelt hab.
und siehe da: organisation vergleichbar zu schwalbach :rolleyes:

ja, kein bambam, kein jan, keine goodie! leute was is los? sogar der except war am start :D

mal schauen, wann zeiten online sind.

edit: wer kennt denn nen guten zentriermeister in/um mainz? mein do-it-yourself-leichtbausatz is nicht gerade der stabilste...wenn ich das ding zentrier, hält das genau 2 fahrten.

Moin,

das nächste Wochenende ist lang. Dann können wir mal nach Deinem LR schauen.

Gruß k67

Anfangs ging mein Pulsmesser nicht richtig deswegen der niedrige Durchschnitt!:D :D

Gruß k67

Naja, das ist Rad ist so wie es nach dem Unfall lief. Habe nur den Sattel grade gemacht.:D :D :D :D

Gruß k67

ok. war immer noch runder, als meins ohne unfall :lol:
ach ja: ich rüste bald um auf vollgummireifen. die woche hinten trotz 8.2 bar auf dem pro2race nen durchschlag gehabt, als ich mit stan und so abends noch ne runde fuhr; heute, anderer laufradsatz, andere reifen, kurz vor der heimat vorne platt. mini glassplitter. dachte die tage noch: "mensch, seit herbst keinen platten mehr!"

Man man man

wäre ich da blos mitgefarhren - ist ein Witz - das BZF ist ehe ein EZF

und ich darf morgen 7 mal die Runde fahren:
rennenprofil.jpg

anstieg in der Mitte(www.concordia-karbach.de):
DSC_0041_Mittlere_Webansicht.jpg

Anfangs ging mein Pulsmesser nicht richtig deswegen der niedrige Durchschnitt!:D :D

Gruß k67

tja evgeni! witz hin oder her, zum kotzen bringste dich mit bissel ehrgeiz auf jeder strecke :aetsch:

anbei mal meine für morgen geplante route. wird RICHTIG RICHTIG hart :dope:

Anhänge

• route.JPG
    route.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 90

tja evgeni! witz hin oder her, zum kotzen bringste dich mit bissel ehrgeiz auf jeder strecke :aetsch:

anbei mal meine für morgen geplante route. wird RICHTIG RICHTIG hart :dope:

Ich kann das nicht - bis auf Hochheim - nach dem Rennen bin ich fast so frisch wie vor dem Rennen.

Bin letztes JAhr nach Hallgarten noch mit dem Rad heimgefahren

Ich kann das nicht - bis auf Hochheim - nach dem Rennen bin ich fast so frisch wie vor dem Rennen.

Bin letztes JAhr nach Hallgarten noch mit dem Rad heimgefahren

wo wohnst du denn? in freiburg? :eek:
logisch fährt man da mit dem rad hin und danach heim. gekotzt hab ich auch noch nicht, nur das dämliche husten nach nem rennen macht mir langsam sorgen. nicht dass ich da mit belastungsasthma ende, wer weiß!
hast heute aber nicht viel verpasst, die organisation war eigentlich noch schlechter als in schwalbach.

ich wünsch dir / euch viel spaß und erfolg morgen! ihr werdet mir mein spaghettieis schon verdienen :cool:

Marathon Undenheim

Hi Leute,

ich habe eine interessante Ausschreibung gefunden. Der RSV Undenheim www.rsv-undenheim.de bietet diese Jahr am 13.05. erstmals einen Marathon an. Hat jemand Lust mitzufahren?

Gruß
Platypus

Moin,

die Goody hat sich beim Start des Kellerwaldmarathons viele Freunde gemacht!:D :eek: :D :eek: :D :eek:

Gruß k67

AW: Marathon Undenheim

Hi Leute,

ich habe eine interessante Ausschreibung gefunden. Der RSV Undenheim www.rsv-undenheim.de bietet diese Jahr am 13.05. erstmals einen Marathon an. Hat jemand Lust mitzufahren?

Gruß
Platypus

also die gegend is hervorragend, ist ja mein "haupttrainingsgebiet". interessant finde ich diesen kleeblattansatz, wenn's da zu regnen anfängt, biste schnell wieder am auto :cool:

edit: aber "geschlossener verbund"...na ich weiß nicht. selbst bei 3 festen gruppen mit 24, 26 und 28 km/h schnitt...hm.

Zurück