Fireball
wenn's zählt, zu lahm!
AW: Team Mainz-Wiesbaden
also ich hatte 7,5km auf der uhr. hab ausnahmsweise mal genullt, da ich ja beim ersten event des cups sagen wir mal nicht allzu positive erfahrungen mit zeitnahme usw. gesammelt hab.
und siehe da: organisation vergleichbar zu schwalbach
ja, kein bambam, kein jan, keine goodie! leute was is los? sogar der except war am start
mal schauen, wann zeiten online sind.
edit: wer kennt denn nen guten zentriermeister in/um mainz? mein do-it-yourself-leichtbausatz is nicht gerade der stabilste...wenn ich das ding zentrier, hält das genau 2 fahrten.
Moin,
das mit der Strecke war so ein Thema. Angaben schwanken jetzt so zwischen 5 - 10 km. Es waren dann wohl 7 km. Der Zeitplan hatte eine Stunde verspätung. Bei mir lief es ganz gut. Der Schmolke hat mir auf der Strecke 1:20 aufgebraten. Entweder war ich sehr gut oder er sehr schlecht oder vermutlich beides!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber der Bambam hat wieder genkniffen das Mädchen!!![]()
![]()
![]()
Gruß k67
also ich hatte 7,5km auf der uhr. hab ausnahmsweise mal genullt, da ich ja beim ersten event des cups sagen wir mal nicht allzu positive erfahrungen mit zeitnahme usw. gesammelt hab.
und siehe da: organisation vergleichbar zu schwalbach

ja, kein bambam, kein jan, keine goodie! leute was is los? sogar der except war am start

mal schauen, wann zeiten online sind.
edit: wer kennt denn nen guten zentriermeister in/um mainz? mein do-it-yourself-leichtbausatz is nicht gerade der stabilste...wenn ich das ding zentrier, hält das genau 2 fahrten.