• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Nicht unerwähnt bleiben sollten:
- die hübschen Begleitungen von Holger :o :love:
- das (fast) perfekte Teamwork, so machen Rennen auch Spaß wenn man nicht gewinnt :)

full ack!
punkt 1 steht eh außer frage, punkt 2: hab echt jede menge spaß gehabt und bissi was gelernt. nächstes mal lass ich mich nicht nach vorne manövrieren :lol:
aber hat gut geklappt! durch unser teamwork haben wir es ja als zwei einzelkämpfer geschafft, zur weiter vorne platzierten gruppe aufzuschließen.

also, verehrte abwesende, ihr seht: ihr habt RICHTIG was verpasst :D

Moin,

die beiden hübschen Begleitungen hätten euch zwei ganz schön alt aussehen lassen, unter dem Aspekt das eine von den beiden schon das Regenbogentrikot getragen hat!:D :D
Später stellte ich fest das noch der User Badboy4life1812
fünf Meter links von uns gesessen hat.

Gruß k67

Moin,

klar auf dem Rad.

Habe den User nur am Rad erkannt und dann dumm nachgefragt.

Gruß k67

wir waren gegen 11 Uhr da, dann sind wir Feldberg gefahren und kammen so gegen 15 Uhr wieder, da wahrt ihr schon am Rasen!
Eigentlich schade das ich nicht gefahren bin, so gefährlich wie die anderen rennen sah eures nicht aus.:rolleyes:
Respekt Jungs!!! bin auf die Platzierungen gespannt?
Da sind auch welsche mit Trekking und Mtb gefahren, Respekt!
Also Glückwunsch ihr beiden!

wir waren gegen 11 Uhr da, dann sind wir Feldberg gefahren und kammen so gegen 15 Uhr wieder, da wahrt ihr schon am Rasen!
Eigentlich schade das ich nicht gefahren bin, so gefährlich wie die anderen rennen sah eures nicht aus.:rolleyes:
Respekt Jungs!!! bin auf die Platzierungen gespannt?
Da sind auch welsche mit Trekking und Mtb gefahren, Respekt!
Also Glückwunsch ihr beiden!

unser rennen fing erst 15.20 an, da können wir um 3 noch nicht gerast sein :aetsch:

dan war es halt 15:30 Uhr.
Du in Celeste(bianci) Trikot;)

hätt ja sein können, dass ihr ein ganz anderes rennen angeguckt habt :lol:
krass dass ihr schon wieder auf dem feldberg rumgeturnt seid. war aber sicher wärmer als am samstag :o
kriegst du frei für's bergzeitfahren?

hätt ja sein können, dass ihr ein ganz anderes rennen angeguckt habt :lol:
krass dass ihr schon wieder auf dem feldberg rumgeturnt seid. war aber sicher wärmer als am samstag :o
kriegst du frei für's bergzeitfahren?

Ja wir sind die Strecke vom Henninger wieder mal abgefahren, können wir nächtes WE auch machen wenn du bock hast.
Das bergzeitfahren ist wieder am Samstag oder? Sollte aber gehen.

So, bin auch wieder Zuhause. Einen Rad Freien Tag bei den Eltern und Oma eingelegt. Viel Essen und Kaffee- das übliche halt!

Ich beiß mir aber schon in den A*****. Bei dem Wetter heute hätte ich wenigstens zuschauen können.
Wo und wann gibts die Ergebnisse??

Stan, wärst du im WP soviel gefahren wären wir unter den Top 10 gelandet;)

Jepp, wir haben aber noch keinen genauen Termin ins Auge gefasst.
Wird wohl auf 13./14./15. hinauslaufen

Kennt jemand die Strecke? Wieviel Steigungsprozente sind es denn durchschnittlich auf die 7km und wie viele maximal?

wie sieht's aus, stan...nen kurzen blick auf die strecke werfen (is ja nicht lang) und direkt weiter aufn feldberg? war dieses jahr noch nicht oben :eek:
ich schon:) am Oster-Montag:)

@excpt: Hast Du meine PN vom Freitag übersehen :heul:?

Ja klar bin dabei, war schon 2mal oben:aetsch: und Erkältung ist bis Samstag bestimmt auch weg!:rolleyes:
Um wieviel Uhr warst Du (@Stan -und wer noch?/Ihr) am MO, 9.4. ungefähr auf dem Feldberg?

lG, Goody

PS: Zuerst dachte ich (bevor ich die Kommentare NACH dem Rennen las) :
Hmm, dann habe ich ja wohl eh nix verpasst (Zitat ~"Materialschrottung" etc..)----------------dann: Hmm, schien ja doch gut gelaufen zu sein (ohne Materialschrottung und mit viel Spaß)----------------beim nächsten Mal, wenn Zeit und mit anderen Bedingungen vereinbar, bin ich hoffentlich dabei!!!:):):)

Kennt jemand die Strecke? Wieviel Steigungsprozente sind es denn durchschnittlich auf die 7km und wie viele maximal?

Guckstu konkret hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=435412&postcount=657

Ich bin letztes Jahr schon da gestartet.

@excpt: Hast Du meine PN vom Freitag übersehen :heul:?
Nee, aber ich wollte die Touren am Samstag (Feldberg :eek:) und Sonntag nicht mitfahren,
und war zu faul mich durch deine ganzen verwirrenden Nummern durchzudenken :D

Ich schick dir ne PM.

Um wieviel Uhr warst Du (@Stan -und wer noch?/Ihr) am MO, 9.4. ungefähr auf dem Feldberg?

Wieso und warum ist das wichtig:rolleyes:
Ich war mit Roland so gegen 13:30 Uhr oben!
Wir machten aber da keine Pause ist mir/uns am WE zu voll, also gleich wieder runter.

Kennst du schon die Strecke für die 100er runde am 01.05?
Ich werde die am Sonntag wieder fahren, also wenn du und Nette lust habt;)

@all:Sonnst noch jemmand lust/Zeit am Sonntag ?

Gruß Stan

Zurück