• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Sodele, liebe Ritzel Reiter,
ich habe heute mal das phantastische Wetter genutzt, um eine weitere Probefahrt mit meinem Leihrad :love: zu unternehmen.

IMG_1846.jpg

Huiiiih was für ein schönes Rad:love: , sieht fast aus wie meins:rolleyes: , aber meins ist immer sauberer;)

Aber Hallo!!!

für Engel fällt doch Weihnachten nicht aus, die haben Hochkonjunktur um diese Zeit :D
Hallo Andi, ja eigentlich wäre schon Hochkonjunktur, aber nachdem sie mir erst meine Flügel gestutzt und mittlerweile abgenommen haben, muss ich mich wohl oder übel dem Nichtstun fügen und das k**** mich sooooooo an, das kann sich gar keiner vorstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt, weiss ich nicht mal wann es die Flügel wiedergibt!!!:mad: :mad: :mad:

Huiiiih was für ein schönes Rad:love: , sieht fast aus wie meins:rolleyes: , aber meins ist immer sauberer;)

Tja, wie täuschend ähnlich sich doch Räder sein können. Oft ist es das gleiche und manchmal ist es auch dasselbe ... :D

@all
Schöne Feiertage :frosty:, laßt euch reich beschenken :geschenk:

Grüßle, jkret

Schöne Feiertage :frosty:, laßt euch reich beschenken :geschenk:

Grüßle, jkret

Hallo zusammen,

dann schließe ich mich doch gleich mal an jkret's Zitat an und wünsche euch auch erholsame Feiertage, keinen Stress und reichlich (sinnvolle) Geschenke. :)

Vielleicht klappt's ja, dass wir unsere Jahresabschlussfahrt am 27. oder 28.12. machen

bis denne

Grüßle aus dem trüben und nebligen Leopoldshöhe:(

Schöne Grüße und die besten Wünsche zum Weihnachtsfest an das "Ritzel-Team". Und wie ein ein mir sehr weitläufig Bekannter zu sagen pflegt: "Zahn um Zahn bergauf..." Frohes Gelingen im neuen Jahr, unfallfreie Fahrt und immer Luft im Reifen und Power in den Muckies... :)

wünscht Euch vom JTT-Team
Gunther,
leider leicht verschnupft ...:o

Hallo Ihr lieben ,

ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein paar Ruhige Tage und viel Gesundheit für alle von euch (mit Flügel und ohne).:frosty:

Euer Pfalz-Franky:D

aus der Pfalz heute

Ich wünsche Euch allen

• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ ˛
• ˚ ˚ ˛ *★MERRY★* 。 • ˚ ˚ ˛
˚
˛ • • 。CHRISTMAS 。*

Jack2.JPG
Jack und ich wünschen Euch allen, ein paar schöne, ruhige Feiertage!!!

Wie ist das denn passiert? Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!;)

Zuviel Dummheit auf einem Haufen. :wut:
Rechte Hand und Unterarm.
Naja vielleicht morgen mal eine kleine Runde probieren.
Ansonsten halt mal wieder mit dem Kettler in die Weihnachten...:(

Wünsch euch was...

...uuuuunnnnd ????

..habt ihr euch alle reichlich beschenken lassen :rolleyes:

viele Päckchen waren es nicht, ich bekomme meist Briefumschläge dann heißt es kauf dir was dafür, ist mir auch ehrlich gesagt lieber als "irgendwas" geschenkt bekommen :D :D

Gruß an Euch alle, und noch ein frohes Fest

Andi

viele Päckchen waren es nicht, ich bekomme meist Briefumschläge dann heißt es kauf dir was dafür, ist mir auch ehrlich gesagt lieber als "irgendwas" geschenkt bekommen :D :D

Gruß an Euch alle, und noch ein frohes Fest

Andi

Morgen Andi,

na lieber Briefumschläge - ist vielleicht nicht soo persönlich und eínfallsreich, aber immer noch besser als Unterhosen, Hemden oder Krawatten :D

Morgen Andi,

na lieber Briefumschläge - ist vielleicht nicht soo persönlich und eínfallsreich, aber immer noch besser als Unterhosen, Hemden oder Krawatten :D

Hi Uwe,

so sieht´s aus:D Mal was anderes bezügl. unserer Ausfahrt, mir wär´s am Freitag oder am Samstag lieber, nicht gleich am 27.12 weil ich da Heizungsnotdienst hab :( meine Erkältung macht im Moment auch nicht den Eindruck als wollte sie sich wieder verziehen, insofern bin ich froh um jeden Tag den ich "herausschinden" kann :D

Gruß Andi

Hi Uwe,

so sieht´s aus:D Mal was anderes bezügl. unserer Ausfahrt, mir wär´s am Freitag oder am Samstag lieber, nicht gleich am 27.12 weil ich da Heizungsnotdienst hab :( meine Erkältung macht im Moment auch nicht den Eindruck als wollte sie sich wieder verziehen, insofern bin ich froh um jeden Tag den ich "herausschinden" kann :D

Gruß Andi

Hallo Andi,

kein Problem - Hauptsache wir fahren...:)

...ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern und bin schon ganz hippelig..:o :D

.. na ja immerhin "darf" ich hier WLAN installieren und mich um die "versauten" PCs kümmern :)

Hallo Andi,

kein Problem - Hauptsache wir fahren...:)

...ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern und bin schon ganz hippelig..:o :D

.. na ja immerhin "darf" ich hier WLAN installieren und mich um die "versauten" PCs kümmern :)

Bei den Schwiegereltern???:eek: :D
Habe noch paar Sachen für die Wohnung bekommen und noch Kleinkram. Seit der Konfirmation fällt Weihnachten nicht mehr so groß mit Geschenken aus:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück