• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

mach' dir keinen Stress mit dem Team - ich denke das Tria-Team passt prima zu dir :), denn das "Lachende Ritzel" wird dich nicht fordern :o ;)

aber klaro darfste mitfahren....sofern wir überhaupt ne gemeinsame Tour hinbekommen ;)

Dann schau mer mal ;) Hätte mal wieder Lust auf KaBa! Bloß momentan bin ich noch ausser Gefecht, hatte am Montag meine OP.

Team "Lachendes Ritzel" Logo

Logo gefällig?

lachendes_ritzel.jpg

Hey,

Gruß von einer (nicht ganz unbekannten) stillen Mitleserin. Hab ja schon ein paar Touren mit meinem roten Rädchen bei Euch mitfahren dürfen. War immer recht lustig. Samstag in Heimerdingen haben wir uns wieder mal getroffen.:)
Nach sechs Wochen Sportverbot bin ich wieder motiviert bis unter die Haarspitzen. Das soll auch so bleiben und der Winterpokal käme dabei gerade recht.
Wen alles normal verläuft komme ich auf ca. 7 bis 8 Stunden Sport in der Woche. Im Frühjahr dann mehr.
Ab November darf ich wahrscheinlich auch wieder draußen fahren und einer „gemütlichen“ Kaffeefahrt steht nichts mehr im Wege.
Wenn Euch noch jemand fehlt, würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Pünktchen beisteuern könnte.

Grüßle..... ;)

hmm, wenn ich mich jetzt nicht täusche kenne ich dich auch...;)

es steht noch eine Einladung aus, welche noch nicht bestätigt wurde...bei Zusage wäre es der 5. im Team und somit voll besetzt :o

...warten wir mal das Wochenende ab und wissen wir mehr :)

dir/euch noch ein schönes Wochenende

Grüßle

Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück